Beiträge von acid

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Wovon ist das Ansehen eines Berufes in der Gesellschaft abhängig? Übertragen Sie dies auf Ihren angestrebten Pflegeberuf.
    ich bin immer noch zu doof für diese Frage xo

Ausweichplan?
    Fotograf? Harzer Q__Q?

mmh... die Frage ist fies... vorallem da man nicht mehr wirklich viel verdient und das einzige Ansehen was man bekommt ist die Dankbarkeit der Leute die man pflegt.

mir gehts ähnlich bin Hörgeräteakustiker ^^"

naja wenn du mit Kindern arbeiten möchtest kannst du ja auf diesen Standpunkt eingehen warum du gerade das machen willst..
    ganz ehrlich, man möchte niemanden freiwillig den "Arsch" abwischen, man macht es weil man eine soziale Ader hat und man sich freut andern zu helfen.. Messantropen haben da wenig freude dran ^^

na doll... schreib einfach warum du das machen willst... bringt eh nix dir was auszudenken was dir dann spontan nicht einfällt wenn du drauf angesprochen wirst...

Man muss sich den Film auf englsich geben sonst hat das alles keinen Sinn... Sascha Baron Cohens Witz kommt er im Originalton raus... Dieser Film ist der Beste aller bis dato veröffentlichten Filme von ihm... Der Akzent ist einfach Hammer, total genial getroffen. Er hat viele aktuelle Hits als arabische Versionen aufnehmen lassen für diesen Film...

Ja es ist schon richtig, es gab viele totale Übertreibungen, die Szene mit der Geburtshilfe hätte man sich schenken können, das mindert aber nicht den Witz.

Naja übertrieben schon... aber Realität ist manchmal noch besser ^^

Hatten mal in der Berufsschule ne Bierrally gemacht... 2mal ums Campusgelände ^^... dann sollte der 12er Kasten leer sein... danach waren wir so besoffen das die Hälfte nochmal nackt gerannt sind... naja war halt nen Abend auf dem Revier ^^"

Sieht sich das jemand an... hab gerade die erste Staffel geordert... hab mir bereits bis Mitte 2nd Season über Torrent gezogen... is der Hammer... hab mich schon seit langem nicht mehr so amüsiert...

mal zur Story:

June is ein Mädel aus Arizona. Sie hat nen MBA in Wirtschaft und will in NY ihren neuen Job antreten... sie hat ein geiles Apartment gefunden und will ihre Jugendliebe heiraten... aber es kommt alles anders und sie endet bei Chloe... IT Girl und Bitch... lebt vom Schnorren und Vögelt sich durch die Gegend...

naja mehr verdirbt den Spass...

naja hättest 900 Euro machen können.. naja deine Eltern haben auch genug in dich investiert... ^^ nurn Scherz da is herzlos das er das überhaupt angenommen hat