naja auch alle Irre ^^... ja ging mit in SWTOR auch so... war meistens Tank und kein guter Heiler in der Nähe... war echt frustrierend...
Beiträge von acid
-
-
genaues Gegenteil wenns um mich geht... meine Traumfrau aufjedenfall ultra hübsch... man brauch ja auch was zum angeben ^^...
for real... brauch jemanden der meinen Sarkasmus aushält und auch noch halbwegs parade bieten kann... am besten nen filmfreak... aussehen eher nebensache, da sich diese züge eh nur selten finden lassen... gesicht darf gerne hübsch sein ^^...
-
i meant real eggs man ^^... was meinste den mit team... du hättest halt nicht in eine Anstalt für geistig Verwirrte einziehen sollen ^^
-
wir brauchen Eier... eindeutig ^^
HAVE FUN 8)
-
2 Unlimited - Jump for Joy... feel so 90s right now ^^...
@21:38: now playing... The Birthday Massacre - Walking with Strangers
@21:43: now playing... Black Eyed Peas - Let's get retarded
HAVE FUN 8)
-
mmh...
1. Fallout
2. Dungeon Keeper
3. Warcraft 2
4. Titan Quest
5. Command & Conquer - GeneralsAlle etwas alt.. die neuen sind zwar auch gut, aber die alten Teile hab ich als Teeny geliebt... da geht nix drüber
HAVE FUN 8)
-
Willkommen ^^...
seh ich da einen Zack in deiner Signatur? Spielst du auch FF7-CC??
Sonst noch viel Spass hier ^^
-
Naja hab unter anderem vor 5 Jahren meine Ausbildung als Hörgeräteakustiker abgeschlossen... naja da braucht man auch etwas Werbeerfahrung sonst kommen die Leutchen ja nich ^^...
-
ja... hab mal nen Lehrgang mitgemacht während meiner 2. Ausbildung. Da ging es auch um Duft, Farben, Licht und die gesamte Decko.. aber auch um AIDA als Spezialisierung für Schaufenstergestaltung und Ladeneinrichtung.
-
jaja... AIDA... da klingelt was... hatten wir mal im Bereich Werbung... war ganz nett.... schlimmer wirds erst mit den Psychospezialisierungen im Berich Werbung
-
erstes Spiel... Ghostbusters für C64, Erstes Spiel für GameBoy Super Mario Land und Tetris, erstes Spiel für SNES Zelda a Link to the Past, erstes Spiel für PC Turrican & Demo von Raptor - Call from the Shadows... naja hab erst richtig mit 10 Jahren angefangen... vorher gabs nix in der DDR ^^...
HAVE FUN 8)
-
trotz seines relativ hohen Alters macht er noch alle Stuntszenen selbst... das beeindruckt mich. Jeder seiner Filme hat Outtakes die immer für eine Lacher gut sind. Außerdem ist er einer der witzigsten Schauspieler der Welt.
Drunkenmaster ist mein fav. Movie von ihm ^^...
HAVE FUN 8)
-
Realer Name: Mike
I-net Nicks: Mike, nocy, acid
Geburtsdatum: 07.09.1981
Haarfarbe: dunkelblond / hellbraun ^^"
Augenfarbe: blau grau
Haustiere(falls ihr welche habt): Meerschweinchen und ein richtig pubertierender Hase
Homepages(falls ihr welche habt): hatte mal... aber das is aus der Mode... mein Blog existiert auch nicht mehr...
L-Essen: Pasta aller Art
L-Trinken: Wasser, Pfefferminztee
L-Tiere: keine
L-Manga: Angel Sanctuary, Bleach, One Piece... früher mal Battle Angel Alita
L-Anime: GTO, One Piece, Darker than Black, Baccano!, Fullmetal Alchemist, Naruto
L-Fach: Mathe, Physik und Englisch.. naja is schon etwas länger her
H-Essen: Rosenkohl... hab ich schon als Baby gehasst
H-Trinken: Tee mit Apfelessig... ich weiss nicht welcher Perverse das erfunden hat... aber meine Mutter wollte mich immer damit nötigen
H-Tiere: naja Schlangen und Spinnen
H-Manga: -
H-Anime: Texnolyze... der Anime hat mich total verwirrt, She, the Ultimate Weapon... das Teil war so unglaublich traurig... brutal mir gings danach nicht wirklich gut... Evangelion hoch 10
H-Fach: Musik... mein Lehrer wollte mich immer im chor... ich habe es gehasst... achso Instrumente vergammeln in meiner Nähe ^^
-
hab ne PS3.. vorallem für FFXIII... naja sonst nur meine PSP und meinen geliebten PC...
aber Konsole denk ich mir ist PS3 schon cool... obwohl mein altes SNES zuhause ist auch noch recht gut... vorallem meine RPG Sammlung ^^... da fällt mir ein das ich ja mal wieder Secret of Evermore durchzocken kann ^^
-
ja Pokemon sind witzig... hab die schwarze edition und spiel die immer per emulator auf der psp ^^...
@MRT
Ja die Teile sind doch toll.. vorallem das geile Kontrastmittel ^^... wenn man SM mässig veranlagt ist ist das die pure Freude ^^HAVE FUN 8)
-
Fettes Brot - Schwule Mädchen ... liebe diesen Song ^^
HAVE FUN 8)
-
Wir bekommen ne PN mit unserer Rolle oder?
-
Der Kopf in dessen Signatur hat eine Zahnkorrektur nötig ^^
-
war ein paar sekunden schneller als ich mit antworten ^^
don't let the NHK get you ^^
HAVE FUN 8)
-
naja menschenfleisch soll ja süss schmecken... passt sicher ne saure sauce dazu ^^
ich mach mich mal ins bett... morgen früh um 6.30 raus... hate my job right now... alle haben die Krippe und lassen mich sitzen *heul*