ist fürs heutige Kaiserwetter verantwortlich ^^
Beiträge von acid
-
-
jaja... dann brauch ich schon Hilfe über die Straße und Stützstrümpfe ^^
-
würzt seinen Nick mit Körperflüssigkeiten ^^
HAVE FUN 8)
-
ja das Zweite Gesicht fand ich ein tolles Album... mag immer noch Heuchler, Zeit und Dunkler Engel ^^
die neueren Sachen sind leider nicht mehr so mein DingHAVE FUN 8)
-
nich gut schon in so jungen Jahren Gedächtnislücken zu haben ^^... naja kannst ja mal nen Super Harry Tag machen und alle 8 Filme hintereinander schaun... oder nen Harry Monat mit allen Büchern ^^
-
naja Harry Poter 7.2 war auch nicht so der Renner... obwohl ich es gut fand das es einen befriedigenden Abschluß gab...
-
Zombieland war saugeil... vorallem die Rule Einblendungen und die Szenen mit Bill Muray ^^...
HAVE FUN 8)
-
maybe Roxi steht dafür in der Liste?
-
manchmal muss man halt zu seinem Glück gezwungen werden ^^...
achso noch ne Frage: Wann gehts los und wo?HAVE FUN 8)
-
;-) Willkommen!
Ja NCIS hab ich jetzt bis Season 7 durch. Schaus mir nicht im TV an... ich hasse die deutschen Stimmen... hol mir nur die DVD Boxen.
Ja Abby ist cool... Nightwish? Was is dein Lieblingsalbum.. meins immernoch das erste Angles fall first... obwohl die neuen Sachen ohne Tarja auch cool sind... -
hab jetzt 6 Staffeln auf DVD ^^... auf englisch sind die teile auch besser... alle Wendungen in der Story waren genial und haben die Story voran gebracht. Das Howard jemals ein Mädel finden würde war schon seltsam... die Beziehung von Sheldon und Amy ist ja eh was besonderes ^^...
HAVE FUN 8)
-
youtube is ne echte fundgrube ^^...
SNL Sketch mit Justin Timberlake ^^
-
atschu... shit got the flu...
Na was läuft hier so?
-
können wir machen, aber ich glaube seit ein paar tagen sind die Server für das Game down, da es irgendeine Klage von Hasbro Deutschland gibt...
naja hier mal mein Weenie-Deck:
Spells/Artifact/Planeswalker
2x Wrath of God
1x Balance
2x Oblivion Ring
2x Faith's Fetters4x Lightning Helix
4x Flames of the Blood Hand1x Ajani Vengeant
1x Elspeth, Knight-ErrantCreatures:
4x Kitchen Finks
2x Acht-Schwänze-und-ein-halber
2x Steinschmelz-Mystiker
2x Isamaru, Kondas Jagdhund
3x Hand der Ehre
2x Figure of Destiny
3x Leoniden-HimmeljägerLands:
2x Heilige Schmelze
4x Boros-Garnison
7x Mountain
10x PlainsHAVE FUN 8)
-
Spiel seit 96 Magic. Hab aber aus Zeitgründen nur noch gelegentlich Samtags gespielt. Hat einer die Steam Spiele? Kann man auch online gegeneinander zocken. Reale Decks hab weiss/rot Weenie, viele kleine Kreaturen Burn und Equipment. Ein grünes Elfendeck Tokens und Overrun.
-
obwohl der Manwah vorher wirklich potential hatte... der hat mir auch ganz gut gefallen, aber naja leider wirklich verkorkst. Vielleicht gibts den ja auch mal in bewegter Form.
HAVE FUN 8)
-
Ich les momentan nur noch den Manga... der Anime interessiert nur wenn sie wieder der eigentlichen Story folgt, aber dann sind die Folgen wirklich gut.
-
ist Lord of the Rings und macht über ihn genannten Nutzer perplex das er über dessen VLC Nutzung perplex ist.
-
oja... cybermobbing is ja auch so angesagt ^^
<< guckt gerade letzte Folge Azumanga DaiohHAVE FUN 8)
-
braucht nur noch 2 Beiträge bis 320 ^^