Beiträge von acid

Igor kann zum Glück nicht sprechen, sonst würde er mich bei der Menschenrechtskomission anschwärzen ^^
    Naja dadruch das die festplatten entkoppelt sind und schwingen können, da kann man auch mal zuschlagen ;-)

HAVE FUN 8)

mmh...

1. Laptop: Celeron 400 MHz Windows 95 SE
    2. Laptop: Windows XP ServicePack 3
    3. Laptop für Arbeit: Windows Vista
    PC: Windows XP, Windows 7 Home Premium, Suse Linux

HAVE FUN 8)

mmh... hab auch so meine favs:

Videokonvertierung: StaxRip 1.1.7.1
    ggf. BD-Files Zusammenführung und Tonspuren extrahieren: TSmuxer
    Codec-Pack: XP-Codec oder CCP
    Player: VLC
    Grafik: Gimp und auch endlich meine Studentenversion von Photoshop CS6 ^^
    Antivirus: AntiVir
    Firewall: ZoneAlarm (auch wenns nicht mehr das Beste ist)
    Mp3Player: WinAmp
    Entpacker: WinRAR
    ImageMounter: DaemonTools Lite
    Brennsoftware: CDBurner XP

HAVE FUN 8)

naja hab mir damals 2000 mein erstes Notebook gekauft und war damit eigentlich sehr glücklich, vorallem auf Uni sehr praktisch. Hab aber auch immer einen PC bei mir rumstehen... alleine wegen Videokonvertierung... alleine das die Nvidia GraKa die Konvertierung so um 250% beschleunigt ist schon Grund genug.

HAVE FUN 8)

mmh... ;-) dachte schon das gibts nicht mehr... hab damals bei der 2. OVA DVD aufgehört. Find ich ja toll das es noch weiter geht... naja brauch nur noch das Geld ^^"

naja ich hab gerade festgestellt das meine alten Foren nicht mehr da sind ^^...
    einmal das forum von comics in leipzig und einem das alte Anime-Community-Forum.de
    beide down... brauch ich halt was anderes...

wenn man family guy nicht mag kann man den Film eigentlich lassen, sonst is er hammer ^^... vor allem auf englisch, thunder-buddies for live ;-)

Anime wegen des Emotionen... es gibt nix geileres als die Szene wenn Goku auf Namek landet ;-)
    Manga wegen seiner tieferen erzählweise oder weil es ein zu jehes Ende im Anime gibt (siehe Hunter X Hunter oder Goldenboy)

HAVE FUN 8)

Hallo...

bin ein Animefan des etwas älteren Semesters,
    lese Manga und schaue Anime schon seit Akira und Co.
    Lieblingsanime momentan: GTO, One Piece, Darker than Black, Hunter X Hunter, Fullmetal Alchemist
    Lieblingsmanga: Hunter X Hunter (trotz Chimera-Arc), GTO, Bleach

naja näheres später ^^

HAVE FUN 8)

hui dann bist du genauso lang dabei wie ich... ich hab als kleines Kind immer Hulk Hogan und Machoman Randy Savage zugeschaut wenn sie sich mal wieder nen bösewicht... weiss gar nicht mehr wie die heissen... vorgeknöpft haben...

später dann auch noch wcw mit dazu, als stone cold steve austin noch der böse junge war ^^ ... naja genug geschwärmt

Lieblingswrestler:

• Shawn Micheals (Der Hard Break Kid war schon immer nen super Artist ^^ )
    • Batista (Der Kerl sieht aus wie ein lebendiggewordener einzelner muskel... is echt heftig)
    • Undertaker (seitdem ich schau is der auch dabei ^^ )
    • Trible H (einer der übelsten Schläger... war mir irgendwie sympatisch)

HAVE FUN 8)

Hoi...

bin der Acid... war schon früher im anime forum germany tätig... hoffe auf viel Geschriebenes ^^ ... (der Texteditor is mist ^^ .. sollte mal gesagt werden ^^) . So genug gemeckert :-)... mal zu mir..

bin Jahrgang '81 und animefan seit ich denken kann... in frühesten jahren mit biene maja oder heute immer aktuell bei bleach, naruto und Co... ich lese auch sehr gerne, party machen is auch ganz lustig ^^ . .. Musikmässig is eher Gothic, Metal angesagt... hör aber auch anderes querbeet.. naja das wars erstmal cu ^^ ...

HAVE FUN 8)