Igor kann zum Glück nicht sprechen, sonst würde er mich bei der Menschenrechtskomission anschwärzen ^^
Naja dadruch das die festplatten entkoppelt sind und schwingen können, da kann man auch mal zuschlagen ;-)
HAVE FUN 8)
Igor kann zum Glück nicht sprechen, sonst würde er mich bei der Menschenrechtskomission anschwärzen ^^
Naja dadruch das die festplatten entkoppelt sind und schwingen können, da kann man auch mal zuschlagen ;-)
HAVE FUN 8)
mmh...
1. Laptop: Celeron 400 MHz Windows 95 SE
2. Laptop: Windows XP ServicePack 3
3. Laptop für Arbeit: Windows Vista
PC: Windows XP, Windows 7 Home Premium, Suse Linux
HAVE FUN 8)
mmh...
am Bett: Vampire the Masquerade - Dark Ages - Ravnos
auf Arbeit: Christopher Moore - A dirty Job
sonst so angefangen: John Niven - Gott bewahre
HAVE FUN 8)
mmh... hab auch so meine favs:
Videokonvertierung: StaxRip 1.1.7.1
ggf. BD-Files Zusammenführung und Tonspuren extrahieren: TSmuxer
Codec-Pack: XP-Codec oder CCP
Player: VLC
Grafik: Gimp und auch endlich meine Studentenversion von Photoshop CS6 ^^
Antivirus: AntiVir
Firewall: ZoneAlarm (auch wenns nicht mehr das Beste ist)
Mp3Player: WinAmp
Entpacker: WinRAR
ImageMounter: DaemonTools Lite
Brennsoftware: CDBurner XP
HAVE FUN 8)
naja hab mir damals 2000 mein erstes Notebook gekauft und war damit eigentlich sehr glücklich, vorallem auf Uni sehr praktisch. Hab aber auch immer einen PC bei mir rumstehen... alleine wegen Videokonvertierung... alleine das die Nvidia GraKa die Konvertierung so um 250% beschleunigt ist schon Grund genug.
HAVE FUN 8)
John Niven - Gott bewahre
Englische Version, die deutsche war schon zum schreien, aber das Original hat nochmal mehr Witz.
Christopher Moore - Bibel nach Biff
Ebenso englische Version gekauft...
The Last Dance - Rage
HAVE FUN 8)
endlich mal final fantasy XIII vollständig durchspielen... mir fehlen noch 5 missionen...
naja am PC Batman Arkham City anfangen...
Anime wegen des Emotionen... es gibt nix geileres als die Szene wenn Goku auf Namek landet ;-)
Manga wegen seiner tieferen erzählweise oder weil es ein zu jehes Ende im Anime gibt (siehe Hunter X Hunter oder Goldenboy)
HAVE FUN 8)
Hallo...
bin ein Animefan des etwas älteren Semesters,
lese Manga und schaue Anime schon seit Akira und Co.
Lieblingsanime momentan: GTO, One Piece, Darker than Black, Hunter X Hunter, Fullmetal Alchemist
Lieblingsmanga: Hunter X Hunter (trotz Chimera-Arc), GTO, Bleach
naja näheres später ^^
HAVE FUN 8)
hui dann bist du genauso lang dabei wie ich... ich hab als kleines Kind immer Hulk Hogan und Machoman Randy Savage zugeschaut wenn sie sich mal wieder nen bösewicht... weiss gar nicht mehr wie die heissen... vorgeknöpft haben...
später dann auch noch wcw mit dazu, als stone cold steve austin noch der böse junge war ^^ ... naja genug geschwärmt
Lieblingswrestler:
HAVE FUN 8)
Hoi...
bin der Acid... war schon früher im anime forum germany tätig... hoffe auf viel Geschriebenes ^^ ... (der Texteditor is mist ^^ .. sollte mal gesagt werden ^^) . So genug gemeckert :-)... mal zu mir..
bin Jahrgang '81 und animefan seit ich denken kann... in frühesten jahren mit biene maja oder heute immer aktuell bei bleach, naruto und Co... ich lese auch sehr gerne, party machen is auch ganz lustig ^^ . .. Musikmässig is eher Gothic, Metal angesagt... hör aber auch anderes querbeet.. naja das wars erstmal cu ^^ ...
HAVE FUN 8)