Beiträge von SagaraS

Warcraft = Absoluter Mist, World of Warcraft ist das doppelte davon xD

Grund A: Konnte mich nie mit den komischen Figuren anfreunden. Viel zu klobig und kA. Da spiel ich tausend mal lieber StarCraft :D
    Grund B: WarCraft erinnerte mich zu sehr an WarWind. Und das war auch nicht mein Fall. Obwohl Teil 2 echt Super war von der Story.

Und das sind auch die Gründe warum ich auch das MMO nicht mag, bzw mich nicht anfreunden kann damit. Außerdem kommt noch hinzu das man Monatlich was zahlen muss. Tja... da vergeht einen die Lust es zu spielen gleich noch mehr ^^

Aber der Beste und Wichtigste Grund ist der, das mich mein Kumpel jedes Mal mit WarCraft nervt wegen Multiplayer. Und ich schon einen derben HASS gegen dieses Spiel habe ^^

Ohje... Tarmi spielt die Spiele auch von vorn nach hinten quer durch :P:D

Ich zocke zur Zeit wieder meine sehr alte Spiele an und mache sie für Fraps lauffähig. Mein nächstes Let's Play Projekt werd ich nächstes Jahr in Angriff nehmen. Was das für ein LP sein wird weiß ich noch nicht. Aber ich dachte so in Richtung Rollenspiel mal wieder. Weil zur Zeit hab ich echt zuviel Egoshooter wie FarCry 3 oder MMORPGs gezockt, das ich echt kein Bock auf sowas habe. Aber ich denke ein Singlerollenspiel ist doch angenehmer als ein MMORPG. Jedenfalls dauert da nicht alles sooooooooooooo laaaaaaaaaaaaaaaange xD Es sei denn, man spielt Final Fantasy und ist mit 250 Stunden + voll dabei xD Soviel Zeit werd ich nicht haben. Reicht wenn ich die Teile einmal durch hatte ^^

Proxtube: Sehr gut! Hoffe das geht fix.

Das Proxytube 1.4.4, was auch mit dem neuen Youtube Design kompatibel ist, könnt ihr hier updaten lassen für euer Firefox https://addons.mozilla.org/de/…ons/?page=1#version-1.4.4

Download: Richtig, is das Gleiche. Aber den Pfeil direkt neben dem Titel zu haben is schon einfacher und kuhler gewesen, als in der Add-On-Leiste. (Die ich halt weggeschaltet hatte, da da nichts drin is außer der Pfeil) Aber gut zu wissen, dass er da ist. Danke.

Dieses Problem ist jetzt auch mit dem neuen Update behoben. Version 1.67 müsste es sein. Jedenfalls wird bei mir der Button wieder angezeigt.

Ich muss sagen, das neue Design ist nicht so übel. Kommt man schon mit gut klar. Allerdings wie schon gesagt ist es ein Schritt nach hinten. Ich meine... Es sieht jetzt aus wie Google halt xD

Und mal ernsthaft... ne Überschrift gehört oben drüber und nicht unten drunter xD

Zum Glück gibs keine Seiten zum umblättern, sonst wäre den noch eingefallen von der Mitte nach rechts und dann erst nach links zu blättern xD

Komisch ist auch wie gesagt das die das alles an der linken Seite ranknallen xD Aber das könnt ich ja noch grad so verstehen. xD Weil man weiß dann... es ist nicht oben irgendwo. Sondern exakt oben links.

Das andere stört mich halt nicht. Nur halt die Überschrift bei nem Film. Sieht nicht nur blöd aus find ich... es ist auch so. xD Weil... man sieht erst ein kranken Film und sieht dann erst die Überschrift. Das ist wie als würde ich eine Geschichte lesen und der Buchname steht auf der letzten Seite xD

Ja, ansonsten von der Farbauswahl und der Rahmen muss ich leider sagen das es ein Schritt nach hinten ist. Es ist jetzt nicht so schlecht. Aber im Vergleich zum vorherigem Design könnten Leien die Übersicht verlieren. Wie Frosch schon sagte... Alles zusammgequetscht, keine richtigen Abgrenzungen mehr etc. Da ist jetzt nur noch diese kleine dünne Linie die man aber wenn man die Auflösung auf seinem Rechner hochstellt auf Beispielsweise 1920x1080, dann sieht man auch keine Linie mehr xD Ist halt ziemlich schwach dargestellt mit ihren Hellgrau oder was das ist.

Jo... Bei bestimmten Plugins wo jetzt Buttons oder Funktionalität fehlt, dank des neuen Player auf Youtube muss man halt eben warten auf Updates.

Achso, eins noch. Ich hatte ein Add-On mit dem ich leicht Videos von YT laden konnte. Da hatte ich einen kleinen Button über dem Video neben dem Titel. Beim Raufklicken konnt ich dann noch wählen in welcher Qualität ich es denn gern hätt und einfach auf 'Download' und fertig!
    Dieser wunderbare Button ist nun einfach weg. Ich hoffe die Leute, die das Add-On gemacht haben können das in naher Zukunft wieder hinkriegen. :/

Ich glaub das wird das selbe sein was ich auch habe oder hatte oder wie auch immer xD. Die Funktion klappt immer noch sofern man bei Firefox unter Ansicht/Symbolleiste die Add-on Leiste aktiviert hat. Da müsste denn ein grüner Pfeil sein. Wenn man auf ner YT Seite ist und sich das gewünschte Video anschaut und dann auf diesen Pfeil klickt, macht er eine neue Seite auf und du hast die selben Auswahlmöglichkeiten wie du das über die Button-Funktion schon hattest.

Und der junge Proxytube Malte werkelt schon fleißig an nem neuen Update, so das dieser auch bald wieder funktionieren sollte ^^

Am 4.12.2012 ist Youtube damit beschäftigt gewesen das neue Design vorzustellen. Heute am 7.12.2012 ist es nun Weltweit das das aktuelle Youtube-Design sich geändert hat. Ob es sich noch mal ändert weiß ich nicht. Allein die neue Playlistdarstellung ist für mich ziemlich gut. Das einzige was mich stört an diesem neuen Design ist bisjetzt die Video Überschrift. Diese steht ab sofort unterm Video und nicht mehr darüber. Ob sich dies ändert weiß ich nicht. Aber ich bin mal gespannt ob sich das durchsetzt das ganze. Weil... so wie es jetzt ist, gefällt es mir nicht sonderlich. Ist aber bestimmt auch ne Frage der Gewöhnung.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie findet ihr das neue Design? Gut oder Schlecht?
    Würde gern mal eure Meinung dazu hören. ^^

Aber bitte nicht sowas wie: "Youtube ist eh scheiße" oder "Wer schaut sich denn schon auf Youtube was an?"

Solche Kommentare möcht ich nun nicht haben xD

Also denn... bin mal gespannt

Ich hab einen Account auf Youtube und bin da auch seit kurzem wieder aktiver geworden. Zu sehen bin ich zwars in keinem meiner Videos, aber zu hören. ^^
    Zu mein Youtube-Profil könnt ihr kommen indem ihr einfach auf meine Signatur unten klickt oder hier ^^

Ich find die Band auch echt super. Vor allem da diese einige meiner Lieblingslieder spielen ^^

Liveaufführung Tour 2010 -Keep The Angel Beats!-

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Auf Youtube ansehen)

Durch Zufall gefunden:

Autowerbung mal anders xD

Tomb Raider und DOSBOX SVN
    (Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte)

DOSBOX vs GLIDOS
    DOSBOX SVN als beste Alternative zu beiden?

Wie können wir die PC-Version vom Originalen Tomb Raider 1 wieder in alter Pracht genießen?

DOSBOX
    Mit der Dosbox werden jetzt einige sagen. Oder auch mit irgendwelchen Programmen wie Glidos.

Tja... die originale Dosbox wie wir sie im Netz finden startet das Spiel in einer Pixeligen Auflösung von 320x240.

(DOSBOX Version ohne Glide Grafikkartenunterstützung. VGA pur in 320x240)

Glidos
    Das Programm Glidos jedoch startet es in einer Wunderschönen Auflösung von 640x480. Einziger Nachteil bei der Glidos-Version... Glidos muss man sich käuflich erwerben. Level 1 lässt sich mit Glidos noch relativ gut spielen. Jedoch ab Level 2 kreist ein nervendes Glidos-Logo im Bild rum und der Spielspaß ist damit vorbei.

(Glidos-Logo im Bild. Das Spiel-Spaß-Vergnügen ist ab so einer Stelle schnell vorbei)

Glidos ist aber für die die Glide-Spiele noch zu Hause haben und zocken möchten ein Muss. Denn nicht nur Tomb Raider 1 lässt sich in Glidos starten, sondern diverse andere Spiele wie Descent oder GTA.

Homepage von Glidos: www.glidos.net

Noch ein Vorteil der Glidos-Version ist es, das man Spiele mit Texturpacks versehen kann.
    Tomb Raider Xtra - High Resolution Graphic with Glidos

(Glidos-Version mit HD-Texturpatch für TR1)

DOSBOX SVN
    Eine weitere Möglichkeit Tomb Raider in Glide Grafik zu spielen besteht durch die Kombination aus DOSBOX und GLIDOS.
    Das Zauberwort heißt hier: Taewoong's DOSBOX SVN

(Die neue DOSBOX mit Menüführung und Automatisierung)

Mit dieser besonderen DOSBOX können wir Tomb Raider und auch andere Glide-Spiele die unter DOS oder Win3.1 oder sogar Win95 lauffähig sind wieder starten.

Ja, ihr habt richtig gehört. In der Dosbox lassen sich sogar Win95 und sogar Win98 starten. Auf Wunsch der Interessierten, kann ich auch erklären wie das geht. Aber erst mal zurück zum eigentlichen.

Wie gesagt die DOSBOX SVN unterstützt und emuliert 3Dfx Voodoo Karten. Und die DOSBOX SVN ist kostenlos hingegen zu Glidos.

(TR1 in der DOSBOX SVN mit 3Dfx Unterstützung)

Aber um in diesen Grafikgenuss zu kommen braucht ihr bestimmte Patches für euer TR1 Spiel.
    Zu finden sind diese auf www.tombraiders.net

Einmal die 3Dfx Interactive Variante. Die allerdings in der DOSBOX SVN beträchtlich viel Leistung braucht.
    TR1 3dfx Patch for PC (450 KB)

Und einmal die Voodoo Rush Variante. Diese läuft relativ zügig ab.
    TR1 Voodoo Rush Patch for PC (450 KB)

Ich würde euch die Voodoo Rush Variante empfehlen, da diese doch am besten funktioniert.

Wenn ihr die DOSBOX SVN installiert oder entpackt habt findet ihr dort eine Datei Namens "glide2x.ovl". Diese Datei kopiert ihr mit eines der Patches in euer TR1 Verzeichnis. Also dort wo ihr es installiert habt mit der Dosbox.

(Anmerkung: Wer die Deutsche Version des Spiels hat muss damit Leben das der Text in Englisch erscheint statt in Deutsch. Das liegt aber an den Patch. Desweiteren kann es möglich sein das die Deutsche Version mit dem Patch so ab Level 3 abstürzt. Macht deshalb vom Originalen TOMB.EXE eine Kopie die ihr vllt OTOMB.EXE nennt. Also O für Original z.B.)

Jetzt solltet ihr wieder das Spiel in vollen Zügen genießen können.

Einge von uns zeichnen sich die Figuren selbst. Jedenfalls die, die es können.
    Andere nehmen sich Figuren aus dem Netz und schneiden die sich aus und setzen eventuell ein anderes Hintergrundbild ein und verzieren es mit Effekten etc.

Da gibs viele Programme wo man sowas mit machen kann wie Photoshop oder Corel Draw und so weiter.

Und dann gibs noch welche die suchen sich das aus dem Netz raus. So wie das hier z.B.

Am besten ist es immer wenn man die Figure selbst zeichnet und coloriert und dann am PC mit dem Hintergrund fusionieren lässt und Effekte rauflegt. Das sieht am besten immer aus. Und das beste ist... man hat es selbst gezeichnet ^^

Wie gesagt... für Signaturen usw. kann man auf die Ausschneidfunktion zurückgreifen. Es gibt Programme die das ziemlich gut können aber auch Progs die das ganz mies machen. Als Designer hast ja bestimmt gute Software für sowas.

Blind Daten Rettung

Ja, Blind-Daten oder wie unser Lehrer immer gesagt hat: "Der Friedhof der Informatiker", weil ... will ja keiner haben Daten wo man nicht zugreifen kann xD

Also... bei jeder Formatierung die man auf einer Festplatte macht, bleiben trotzdem Daten zurück. Man kann sie nicht mehr sehen, da diese als freier Speicher zur Verfügung gestellt werden. Im Klartext heißt das, das wenn man die Sektoren mit anderen Daten überschreibt, sind die Daten die vorher den Sektor auf der Platte belegt haben futsch und nicht wiederherstellbar.

Für Datenrettung solcher Art sollte man Programme wie DiskRecovery oder Testdisk oder auch vllt Programme von Norten nehmen die die Sektoren wiederherstellen können.

Sollte aber eine Low-Level Formatierung erfolgt sein, braucht ihr erst gar nicht mehr versuchen irgendwas zu Recovern. Da bei dieser Formatierung auch die Sektoren neu angeordnet werden. Genauso wenn ihr die Platte von Fat32 auf NTFS oder Ähnliches formatiert. Bei der Sache mit dem von Fat32 auf NTFS (und das ist zwangsweise bei jeder normalen Formatierung und Formatierungen zu ein anderen Dateisystem) werden die Sektoren neu angeordnet.

Deswegen... Goldene Regel bei Wiederherstellung: Niemals die Platte formatieren wenn man noch an Daten ran möchte.

Des weiteren solltet ihr mal probieren die Platte an ein Rechner anzuschließen wo ebenfalls WinXP drauf ist. Weil normalerweise müsste das ja alles funktionieren wie ihr das gemacht habt oder er zumindest. Wenn aber die Platte jetzt auf nem anderen Rechner gleichens Typs angebracht wird und die Daten dort ausspuckt, gleich sichern.

Mich würde ja interessieren ob die Platte die Meldung an das Betriebssystem gegeben hat, das diese sich formatieren will. Wenn ja, dann nein drücken. Auf diese Festplatte wird dann bestimmt nicht zugegriffen werden da diese vermutlich im RAW-Dateisystem befindet. Das heißt... alle Daten sind zwars drauf, aber er kann das Dateisystem nicht erkennen. Grund: Im MFT (Master File Table) sind Informationen flöten gegangen. Bei einer Formatieren kann es dann sein das Datein beschädigt werden jetzt. Deswegen nicht formatieren, sondern versuchen sie entweder wie oben beschrieben sie durch DiskRecovery oder Ähnliches auszulesen oder eben die Platte an ein Rechner anbringen und hoffen das er das MFT lesen kann.

Eine Festplatte funktioniert im Prinzip wie eine Diskette. Neben der eigentlichen Speicherkapazität der Festplatte wird minimaler Speicher für den MFB (Master Boot Record) und dem MFT (Master File Table) benötigt. Der MFT wird bei Platten mit FAT32 und NTFS angewand und dient zur Zuordnung von Blöcken auf der Festplatte für Datein. Zuordnungen wie Datum, Erstellungszeitraum, Freigaben, Dateitypen und der eigentliche Dateiinhalt. Sobald der MFT Sektor der Platte kaputt ist, werden Daten nicht mehr angezeigt und eventuell auch als lehrer Speicher dargestellt.

Auch hier eine Goldene Regel für FAT32 und NTFS Formate: Stehts vorher sofern möglich mit dem Vorgängerbetriebssystem wo die Platte drin war ein Backup der Daten machen und dann formatieren.

Nebensächliche Hinweise

Wie ein MFT zerstört werden kann?
    Im Grunde ganz einfach. Es ist wie mit der Lebensdauer einer Festplatte. Da diese ja nur Mechanisch und Magnetisch aufgebaut ist kann sie auch sehr leicht kaputt gehen. Die höste Lebenserwartung ist aber die wenn die Festplatte langsam sich entmagnetesiert. Zu bemerken ist diese wenn Sektoren nicht mehr richtig angesprochen werden können. Entweder lange Speicher und Ladezeiten oder am deutlichsten erkennt man es wenn man Filme drauf hat dort und da auf einmal Knackser drin sind oder Bild bleibt mal kurz hängen.
    Der wahrscheinlichste Grund aber ist aber das die Mechanik der Platte versagt. Entweder durch das Schütteln der Festplatte oder das anstoßen, oder aber auch das der Verschleiß des Innenlebens der Platte sich bemerkbar macht. ^^

Können Datein durch Kopieren kaputt gehen?
    Ja, auf jeden Fall gehen Datein bei ständigem Kopieren irgendwann kaputt. Bei jedem Kopiervorgang der Datei gehen Informationen verloren. Ein Normalnutzer merkt es aber nicht, da die Festplatte und auch das Betriebssystem den CRC Check immer versucht wieder zu korigieren. CRC steht für "cyclic redundancy check" und ist auf Deutsch der Zyklische Redundanzprüfung.

Warum Wieso Weshalb CRC und was hat das jetzt alles mit der Festplatte zu tun?
    Jede Datei die man kopiert, verschiebt oder ausschneidet und woanders wieder einfügt verliert mit der Zeit Daten. Irgendwann bei ein bestimmten Limit stimmt der CRC Wert nicht mehr mit dem Original überein und die Datei ist futsch oder beschädigt. Bei einer Auslesung von einer formatierten Festplatte liegen die Datein auf der Festplatte ohne Halt rum. Also werden als freier Speicher angezeigt und sind ohne weiters nicht Sichtbar. Der CRC Check nützt euch hier gar nix mehr. Die Wahrscheinlichkeit bei einer Formatierten Festplatte die Infos wieder fehlerfrei rauszubekommen sind auf jedenfall größer als wenn ihr die Platte schon wieder beschrieben habt.

Deswegen die eigentlich wichtigste Informatikerregel: Niemals zuviel kopieren um Informationsverlust zu vermeiden.

Der CRC und der Informationsverlust durch ständiges Kopieren von Datein liegt an der Beschaffenheit der Festplatte, sprich Speichermedium. Durch Zuordnungen auf Sektoren, Blöcke und Zylinder jeder Scheibe der Platte.

Mathematisch gesehen sieht das wie eine Gleichung aus mit nem Restverfahren. Der Rest der bem Kopieren auftritt geht flöten und wird durch den CRC, der das versucht Mathematisch auszugleichen, ersetzt. Solange jedenfalls bis selbst der CRC Check die Rechnung nicht mehr vollziehen kann. Dann ist die Datei eben futsch für immer.

Durchschnittliche Haltbarkeit von Festplatten liegt so zwischen 40 und 60 Jahren sagt man. Also 50+ so.
    Bei CDs und DVDs sowie BluRay ist die Lebenserwartung so bei etwa 10 Jahren +
    Auch bei CDs und DVDs wie auch BluRays sind vor allem mechanisches Versagen der Grund. Durch Kratzer, Staub, Wasser, etc. sind Datenverluste der Fall.

Hoffe das hilft euch etwas.

Leichte Mathematik zwischen der Kaufgröße und der eigentlichen Größe einer HDD

Des weiteren ist es so wenn man sich eine Festplatte kauft wo 2 TB drauf steht oder sich eine 500 GB Festplatte holt nie die Gesamtgröße vorhanden ist die da steht. Das hängt mit der Beschaffenheit der Festplatte zusammen und auch durch den SI-Präfix der Hersteller.
    Das Phänomen lässt sich Mathematisch erklären:
    Also... nehmen wir mal ne 2TB Festplatte. Wir schließen sie an und stellen fest das uns nur 1,81 TB zur Verfügung stehen.
    Mathematisch gesehen erst mal nicht korrekt.

2TB = 2024GB = 2097152MB = 2147483648KB = 2199023255552Byte (Idealfall)
    1,81TB = 1853,44GB = 1897922,56MB = 1943472701,44KB = 1990116046274,56Byte (laut Grobanzeige)

Die Tatsächliche Größe der Platte könnt ihr unter Eigenschaften nachschauen. Bei einer 2TB Platte sollte der Wert so bei
    2000396288000Byte liegen. Wenn wir jetzt wieder hochrechenen
    2000396288000Byte = 1953512000KB = 1907726,5625MB = 1863,01422119140625GB = 1,819349825382232666015625TB

Da aber noch Speicher für das MFT und den MBR weggehen stehen uns tatsächlich meist nur das zu was wir in der Grobanzeige entnehmen können. Weil im Normalfall müsste man ja aufrunden auf 1,82TB. Macht man aber nicht.

Die 1,81TB ist die Informatiker Zahl für eine 2TB Festplatte. Weil im Informatigbereich wird mit 1024 gerechnet. So wie auch das Betriebssystem das macht. Also vollkommen richtig die 1,81TB.
    Warum jetzt also 2TB auf der Verpackung? Hersteller nehmen meist SI-Präfixe und nehmen statt der 1024 nur die 1000 als Umrechnung. Und nun sollte es gehen. Wir nehmen unsere Magische Zahl die wir abgelesen haben wieder und rechen um mit 1000.

2000396288000Byte = 2000396288KB = 2000396,288MB = 2000,396288GB = 2,000396288TB (Haargenauer Wert)

Also hat die Festplatte mehr Speicher als auf der Verpackung steht.

Also... nicht Irritieren lassen. Auf der Verpackung stehts mit 1000 Rechnen und am PC mit 1024.

Bei einer 500GB Festplatte sieht das so aus:
    500GB (Verpackungsaufschrift) (Rechnung durch SI-Präfix der Hersteller mit 1000)
    500GB = 500000MB = 500000000KB = 500000000000Byte <- (Dieser Wert sollte so ungefähr bei eurer Festplatte zu finden sein)

Jetzt rechnen wir Informatikermäßig wieder hoch mit 1024:
    500000000000Byte = 488281250KB = 476837,158203125MB = 465,6612873077392578125GB <- (Und da sind eure 465GB eurer Platte)

Also vollkommen korrekt mit 500GB ^^

Passend zum Anime wären hier die Fonts zum downloaden:

Gustav Klimts Gemälde als Skluptur zum kaufen für fast 450 Euro

Das Berühmte Werk "Danae" von Gustav Klimt wurde als Vorlage für das Ending zu Elfen Lied genommen.

Die Skulptur des berühmten Gemäldes kann man sich käuflich für ein hohes Sümchen erwerben. Eine Rarität möchte man meinen. Mehr dazu hier
    Andere Werke wie "Der Kuss" oder ähnliches was auch im Opening zu Elfenlied zu sehen sind kann man sich dort als Skulptur kaufen.

Selbst könnt ihr auch die Melodie Lilium nachspielen auf ein Virtuelles Pianoboard.

Ohne Kenntnisse von Musik zu haben gebe ich euch hier ein Programm von Laurent Minot das sich Piano Virtuel Midi nennt. Richtig, es ist eine Französische Software. Aber sehr einfach und auch übersichtlich zu bedienen.

Homepage von Laurent Minot - Dort findet ihr bei Programmes auch Piano Virtuel Midi. Bei Téléchargement könnt ihr euch das Programm auch runterladen. Sogar mit Quellcode für die Programmierer unter euch.

Wenn ihr es istalliert habt, könnt ihr damit Midi Musik erstellen.

Hier die Tastenfolge für das Lied Lilium (Einfach die entsprechenden Tasten auf der Tastatur der Reihe nach spielen):

TOY HH
    TOY HJHT
    YDSD
    YSZSJHYTFEFT
    UJOLHYLOMHOKHYTHJY
    TOY HH
    TOY HJHT
    YDSD
    YSZSJHYTFEFT

Ihr könnt aber auch andere Musik damit machen wie Fluch der Karibik zum Beispiel:

Damals als die Welt noch Geschöpfe des Grauens kannte, hatten die Zeichner in Sachen Wahnsinn ein sehr großen Schritt gewagt. Leider ist dein erstes Bild nicht Grausam gezeichnet wie der echte im Film oder im Spiel. Aber auch Monster dürfen mal Freundlich und Happy sein xD Haben ja sonst keine Chance von ihren anderen Taten abzulenken xD

Dovahkiin ist da schon etwas besser gezeichnet. Mich stört da eigentlich nur das es so aussieht das Mund und Helm irgendwie... wie beim Predator eine Einheit Bilden xD Ein kleiner Abstand wäre da Sinnvoller gewesen. ^^

Aber weiter so... sehen auf den ersten Blick ziemlich guuuut aus :thumbup:

Damals vor dem Krieg, gab es den C64 mit dem Spiel Ghostbusters, Giana Sister, Choplifter, Donald Duck und Boulder Dash. Das waren meine ersten Games die ich Zuhause spielen konnte. Aber das aller aller Erste Game was ich je gespielt habe war ein Automatengame. Ich hab kein Schimmer mehr wie das hieß. Es war auf jedenfall was mit Raumschiffe. So ne Art Shoot'em up und Space Invaders.

Es liegt schon ne menge vor :D http://jpgames.de/2012/07/dragon-ball-z-…-erste-trailer/ :) und Grand Tour war schon richtig ^^

Mit dem Grand Tour will ich mich auch gar nicht streiten, weil steht ja fast überall so. Aber was diesen Traler angeht... man sieht den gleichen den ich schon gepostet habe mit Szenen aus dem bereits vierten erschienenden Draganball Film: Der Weg der Stärkste zu werden.

Ich weiß zwars nicht was euch momentan glauben lässt das es noch ein Film geben wird. Aber dein Trailer beweist nur das man eigentlich noch skeptischer sein müsste als vorher.

Und auch auf der Dragonball Wiki sieht man nix aus dem Film. Gar nix. Nur ein paar Bilder. Aber viele Infos, die aber auch Fake sein könnten. Ich sag nur... Abwarten und schauen. Ich würde mich auch drüber freuen wenn es noch ein Film geben würde. Aber das ist alles noch etwas zu weit dahergeholt. Das ist wie mit dem Trailer zu dem Gaiking Realmovie und das er 2012 herauskommen sollte. Auch nur Fake aber ein schönes Video ^^. Oder auch bei Lady Oscar, wasl ich letztens erst ausgearbeitet habe und eben gesehen habe das viele wegen den neuen Szenen die im Internet kurierten auf einen neuen Film oder Remake Serie gehofft haben. Es waren auch neue Syncronsprecher im Umlauf die diesen Anime syncroniesierten. Doch Folge war ja die das es sich schlussendlich als Casino Spiel entpuppte.

Also... Abwarten ^^

Tarmin GT=Grand Tour :)

Naja dafür hätten sie sich schon etwas besseres einfallen lassen können, aber najaaaa :thumbdown: Danke für die schnelle Antwort.

Grand Tour? Würde sich ja plausiebel anhören, und ist auch auf vielen Seiten nachzulesen. Ist aber meines Wissens nicht ganz so korrekt. GT steht für Galaxy Touring und soll vor allem die Superdragonballs beschreiben die sich in der ganzen Galaxis verteilen. Das dies eine ziemlich große Reise ist, liegt auf der Hand. Aber es beschreibt nicht das es eine Galaktische Reise ist ;-)

Das Pan so ziemlich nervt in der Serie ist richtig. Mich hats manchmal auch voll angekotzt das sie nie Spaß abkann wenn Goku mal wieder Hunger hatte oder irgendwelche Dummheiten machen wollte xD Naja... Frauen halt xD

Was den neuen Film angehen soll bin ich noch skeptisch. Es liegt noch zu wenig vor als das es feststeht das so ein Film kommt.
    Türlich ist auf Youtube vor allem dieses Video zu finden:

Was aber auch nur Fake sein kann. Oder ein Fanmadevideo mit anspielungen zu einem Film. Gerüchte gibt es viele im Netz. Aber noch keine echten überzeugenden Beweise das es so ist. Ich werde das Thema Dragon Ball Film 2013 auch weiterhin verfolgen. Und wenn ich überzeugende Hinweise finde wie Syncronsprecher, Produzenten, Bilder, Videos etc und alles auf einer Seite mal finde, dann erst werde ich sagen: "Ok, wird kommen" Aber so... Mir ist weder Story bekannt noch sonst irgendwas. Und so ist es erst mal ein Gerücht für mich.

Naja, darauf kommt man doch wirklich nicht. Online Spiele die keine Sau kennt xD Aber immerhin sind wa wieder etwas schlauer. xD

Das hier sollten die alten Hasen noch kennen:

Ich lese grad so zum Anime, weil Wikipedia mal wieder nix taugt, das Episode 41 eine Compilation ist mit der Bezeichnung: Die Rose und Frauen von Versailles und das dies eine OVA ist. Somit kommen wir wieder auf 40 Episoden + OVA.

Aber wenn wir schon über das Thema ein Thread aufmachen dann schon Vollständig. Weil irgendwie wird immer der Realfilm weggelassen. Ich weiß das die meißt nicht so der Hit sind, aber als Info sollte es schon mal drin stehen.

Desweiteren ist 1987 ein Film herausgekommen in Japan der die Serie noch einmal in Kurzversion erzählt. Praktisch ein zusammenschnitt unter dem Namen: 生命あるかぎり愛して was soviel heißt wie "Ich liebe das Leben, solange es..."

Und dann sollte es 2009 eben den Anime La Rose de Versailles noch geben unter der Produktion von Toei Animation. Es gab viele Geschichten was daraus nun geworden ist oder was es mit den Video auf sich hatte die im Internet kurierten.

Videos wie diese hier:

oder später auch diese

gehören nicht zu einem kaufenden Anime. Es handelt sich auch weder um ein Film, noch um eine Remake Serie. Sondern über ein Spiel für Casinos wo im Hintergund je wie weit und erfolgreich man ist der neue Anime abspielt. Sogar mit verschiedenen Enden.

Das ist eine Version davon (eine etwas ältere noch):

Und das hier die neue Version:

Und dafür wurden auch neue Syncronstimmen verwendet und sogar das Original Japanische Introlied vom alten Anime noch mal neu überarbeitet. Zeichnerisch also, wie auch Musikalisch komplett neu. Nur nicht eben für den Kauf gedacht. Schade eigentlich. Sieht nämlich wirklich nicht schlecht aus