:S Angespannt und Unsicher. Fahr morgen ja einen bestimmten Menschen besuchen.
Beiträge von SagaraS
-
-
Ich wünsche mir etwas oder jemanden der mir sagen kann ob ich alles richtig mache :S
-
Die Person über mir scheint recht neu zu sein :D
-
1270 - Diese Rose geht an die Unbeschwertheit der Jugend
-
Ich wünsche mir für die jetzige Woche einfach nur sehr sehr sehr viel Glück ^^
-
Momentan müde (Auf die Zeit schau) und verliebt
-
"Ich bin froh wenn jemand etwas aufkauft das einfach Schrott ist."
aus der BANZAI! Ausgabe 05/2005 aus dem Manga Ausschnitt "Hunter X Hunter"
-
Die Person über mir ist das liebe Kura Puma xD
-
1265 - Diese Rose geht an mein Engelchen ^^
-
Ich wünsche mir nur im Augenblick bei meiner Liebsten zu sein.
-
1235 Diese Rose geht an mein Schatzi Jasilein
-
Mit der Person über mir kann man sich immer gut unterhalten ^^
-
Damals im Kriiiiiisch... da hatten wa keene Mangas oda Comics. Da mussten wa unsere Graffitis in den Schlamm des Schützengraben zeichnen. Jo. So war das damals im Kriiiisch.
-
Damals im Kriiiisch... wa? Da sind wir schon alleine durch das Nervengas verrückt geworden. Danach war immer top Stimmung im Bunker. Voll die Party ne. xD
-
Also das Spiel geht folgendermaßen. Jeder denkt sich eine kleine Weißheit oder Geschichte aus und sagt es denn wie folgt:
Damals im Kriiiiiiisch.... ne? Da gab es keeen Schlaf. Da musssten wa alle wach bleiben ne. Weil der Feiiiind uns sonst überand hättte.
xDD Einfach mal dumm labern halt. xDDD
Also... Ich will was hören und lachen. XDDD
-
1226
-
Ich stimme der Person über mir zu und sage ebenfalls: "Nein, noch nicht" xD Aber das kann sich schon bald ändern bei der Person über mir. ;)
-
Ich zocke eigentlich alles durcheinander. Von intelligenten Strategie bis hin zu hohlen Ego-Shootern. RPGs, Jump & Run sowie Point & Click Adventures. Von sehr alt bis hin zu sehr neuen Games. Allerdings hasse ich Games wenn A: Die Bedienung scheiße ist, B: Die Story total keinen Sinn ergibt und C: Wenn das Spiel aussieht als ob man schon 5 Monate lang Drogen genommen hat.
-
Durcheinander
-
Jo. Jin-Roh ist schon wirklich cool. Noch cooler ist es aber wenn man ein paar Vorgeschichten der Kerberos kennt. Die hab ich allerdings im 18+ Bereich untergebracht. Die Vorläufer zu Jin-Roh waren Realfilme ^^ : Jin-Roh Realfilme im 18+ Bereich