1214
Beiträge von SagaraS
-
-
An die Person über mir denke ich schon jeden Tag und Träume auch schon von ihr ^^
-
1212
-
1209
-
Ich bin ganz ehrlich... Ich esse und trinke so ziemlich jeden Mist auch wenn ich dazu Abneigungen habe und mir fast der Brechreiz kommt.
Aber meine größten Abneigungen sind:
- Spagel (Die Teile haben echt kein Geschmack für mich. Für mich ist das wie Gras auf der Wiese)
- zuviele Mören (Eine oder zwei sind noch ok aber dann wirds wiederlich)
- Quark und Sahne Gerichte (Ok. Einige sind wirklich Lecker aber andere sind einfach nur zum brechen da. XD)
- Butter (Das liegt aber daran das meine Mom früher 5mm Butter und 2mm Schokolade auf mein Pausenbrot geschmiert hat)Getränke:
- bestimmte Alkoholische Getränke (Joa, ich mag es nicht wenn das Zeug zu stark ist)
- Cola (Mal ein oder zwei Hieper drauf, aber sonst...)Ansonsten ess ich alles, bis es was neues gegessen habe, was mich Anwiedert. xD
-
- Ist ein guter Gesellschafter
- Ein guter Freund
- Und ein Pedobärchen xDD -
Mit der Person über mir würde ich gerne mal einen Trinken gehen :D
-
Ausgeschlafen. Das erste mal in dieser Woche. ^^ Also meine Stimmung heute ist auch Super :D
-
1207
-
Arbeit, ne größere Wohnung, jede Menge Spaß + Hasilein ^^
-
Mir geht es gut und schlecht zugleich.
Schlecht, weil ich ein paar meiner Freunde nicht wirklich Helfen kann mit dem was ich weiß und anderen die Dinge so sagen wie sie nun mal sind
Gut, weil ich denke das es jetzt endlich nach so vielen Misserfolgen und Niederlagen doch ein Lichtblick zu sehen ist. Ich hoffe es klappt. Ich wünschte es mir so sehr. -
Nachdenken. Hab ich jetzt wirklich einen Fehler gemacht oder läuft es jetzt so wie es sein soll.
-
1199
-
1197
-
Wenn mir die Möglichkeiten gegeben wären, würde ich der Person über mir gerne etwas sagen. Aber das muss noch warten.
-
1195 Die Rose geht an Jasi. Dafür das sie sich Sorgen gemacht hat um mich. <.<
-
-
Die Person über mir weiß vlt gar nicht was für ein wahrer Freund der über ihn ist sein kann.
-
Ich fühl mich gerade wie im 7ten Himmel. Ich hoffe das ich dabei nicht fallen werde wie so oft. Ich kann es immer noch nicht glauben das es so ist. Ich hoffe wirklich das sie es ernst meint. Das wäre schön.
-
Ich lass auch mal ein paar Grüße hier für die, die mir am Herzen liegen
- Jasi die mir sehr ans Herz gewachsen ist in der letzten Zeit. Mehr als ich zuvor angenommen hatte. Ich hoffe das auch alles gut gehen wird.
- Kiracat ohne die ich manchmal wie ein Blindes Huhn irgendwo gegenlaufen würde. Schmerzen sollen ja Bekanntlich zum Denken anregen, oder ;-) Ich hoffe du bleibst mir als Freundin erhalten auch wenn ich manchmal so fies bin.
- NanaChan die mir immer wieder vor Augen hält das das Leben vergänlicher ist als manche von uns denken. Lass den Kopf nicht hängen Nana.
- An Tarmin mein Mentor im ACG Chat und auch ein sehr guter Freund. Wir schreiben zwars nur hin und wieder aber ich hab echt das Gefühl das wir so in etwa auf der gleichen Wellenlinie sind.
- Kagomechan die mir wie Tarmin hin und wieder mit guten Tips zur Seite steht und eine gute Freundin ist.
- Kunoichi ohne die ich mich manchmal verrant hätte im Forum xD und auch immer für ein Spaß zu haben. Wir wechseln zwars nur ein paar Worte ab und an aber eine Freundin ist sie alle mal
- ZombieTux mit dem ich mich auch meist verstehe einen Gruß. Als Freund biste auch bei mir gekennzeichnet. Es liegt einfach an deiner ganz besonderen Art. ^^
- Kame, du Scherzkeks hoch sieben xD Ohne dich wäre so mancher Moment echt zum scheitern verurteilt. Bleib so und bring uns weiter hin zum Lachen ^^
- JustiBusti. ^^ Auch du gehörst zu denen die ich als Freund bezeichne. Ich weiß wir reden zwars kaum aber du bist und bleibst eben ein anhänglicher Typ. Auch wenn manche Themen ins Absurde gehen manchmal. xD
- Alucard1988, dir auch ein Gruß von mir. Ich weiß das ein gewisser Grad an Verbitterung ist mir gegenüber, aber du sollst wissen das du für mich immer ein Freund sein wirst.
- Pika. ^^ Ja, du bist mir auch stehts eine Freundin. Versuchst mir Ratschläge zu geben in mancher misslichen Lage. Dafür Danke ich dir.
- Keito unser Chaosadmin. Immer für Spaß zu haben wenn er nicht gerade einen Server zum abstürzen bringt xD Auch du bist mir ein wahrer Freund und kann dich jederzeit was fragen.Es gibt noch so viele mehr hier im ACG über die ich etwas schreiben könnte die mir am Herzen liegen.
Aber ich denke diese Personen wissen es wenn sie das hier lesen das sie gemeint sind, wenn ich sage: "Ich danke euch und schöne Grüße von mir ^^"