Beiträge von SagaraS

Danke Tyler für die Berichtigung. Meine Quellen sind eben nicht so zuverlässig. :rolleyes::D

Aber daß es in Korea noch eine Umsetzung gab wußte ich gar nicht. Ich werde es bei gelegenheit mal suchen und bestellen. :D

Aber noch mal zurück zum Film.
    Die haben doch da Drachenkugeln gehabt.

Genre: Action, Comedy
    Jahr: 1991 in Thailand
    Art: Badmovie ^^

Hier ein Vorgeschmack:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beschreibung:
    Dragonball - The Magic begins war der erste Realfilm von Dragonball aus dem Jahre 1991, basierend auf den ersten Anime-Film Die Legende von Shenlong. Jedoch wird hier kaum richtigen Bezug auf die normale Dragonball-Story genommen, sondern eher auf die Geschichte des Monkey Boy, der Son Goku ähnelt. In Deutschland ist der Film bisher nicht erschienen und ein Release ist auch nicht geplant. Zudem ist The Magic begins kein japanischer, sondern eine Taiwanesisch / Thailändische Co-Production.

Genre: SciFi, Action
    Erscheinungsjahr: 25.06.2001 in Japan
    DVD Sprachen: Englisch, Japanisch

Beschreibung: (aus DVD-Sucht.DE)

Drei Jahre nach dem es der außerirdischen Kopfgeldjägerin Iria (Yûko Moriyama) und den beiden von der Erde stammenden, etwas tollpatschigen Elektrikern Kamiyas (Yukijiron Hotaru) und Teppei (Kunihiros Ida) gelungen war, den Biodroiden Zeiram (Mizuhoe Yoshida) unschädlich zu machen, hat sich das Leben bei allen wieder normalisiert Teppei steckt in Hochzeitsvorbereitung und auch Kamiya versöhnt sich langsam wieder mit seiner Frau.

Iria und ihr Computerassistent Bobo haben die Erde zu ihrere neuen Basis gemacht, um in aller Ruhe ihrem Job nachgehen zu können, unterstützt werden sie dabei von Fujikuroa (Hirojuki Tanaka aka SABU), einen etwas durchtriebenen Vertreter ihrer Zunft. Aus Zeitmangel konnte Iria Kamiya und Teppei noch nicht wissen lassen, dass sie wieder auf der Erde ist, denn sie kämpft gegen eine Weltraumsekte, die hinters einem Artefakt her ist, welches das Reisen durch das Universum ohne Teleporter möglich macht. Als Unterstützung schickt man Irian ein Roboter, der auf Basis des alten Zeiram Modells konzipiert wurde. Als dieser Roboter beschädigt wird, nimmt Zeiram seine alten Ziele wieder auf: Iria und ihre Freunde zu vernichten.

Gefangen in eine durch Zeiramn geschaffenene Kampfzone in einer anderen Dimensionn treffen, wie vor drei Jahren, Kamia, Teppei und Iria aufeinander und wie schon vor drei Jahren müssen sie sich zusammen tun um Zeiram zu bezwingen, der mächtiger den je geworden ist. Eina alter Kampf geht in eine neue Runde und der Weg zum Frieden liegt in der Zerstörung von Zeiram...

Art: OVA
    Folgen: 6
    Erscheinungsjahr: 1994
    Regie: Tetsurou Amino
    Charakterdesign: Masakazu Katsura

Iria Zeiram the Animation Opening

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beschreibung: (aus Wikipedia)
    Iria und ihr Bruder leben im Sonnensystem Mice und verdienen ihren Lebensunterhalt als Kopfgeldjäger. Sie bekommen den Auftrag eine Geiselnahme auf einen Raumschiff zu beenden und treffen dabei auf das legendäre Monster Zeiram.

Ich fand den Anime neben der Live Action richtig gut. Hat mich zwars ein bisschen an Cpt. Future erinnert aber Geschichte an sich find richtig gut (Sci-Fi Fan ^^).
    Wie Tyler aber mir gesagt hat, gibt es zwei Live Action die noch vor dem Anime hier spielen (Zeiram und Zeiram 2). Wobei man beim 2 Film schon sehen kann wo der Anime her kommt. xD

Eine guter Sci-Fi Anime meiner Seits. Kann ich nur empfehlen. Nur viel erwarten sollte man nicht. ^^

Erscheinungsjahr: 21.02.1991 in Japan
    DVD Sprachen: Deutsch, Englisch, Japanisch

Beschreibung:
    Die außerirdische Kopfgeldjägerin Iria bereitet auf der Erde die Ankunft des gefährlichen Androiden Zeiram vor. Mit ihrer überlegenen Technik erschafft sie eine Kampfzone die von den Menschen nicht bemerkt werden kann wo sie ihren Gegner erwartet. Allerdings gelangen durch ein versehen auch zwei irdische Elektriker in diese Zone. Auf Iria wartet eine menge Arbeit.

Nach dem Anime Iria - Zeiram The Animation

Der Anime dazu ist Bakemonogatari

Wie heißt dieser Titel, also des Liedes (aber bitte in unserer Schrift ^^)?

Ich hab mir das so vorgestellt, dass man ein Youtube-Musik-Video oder sonstwas hier reinstellt und der andere muss entweder den Titel oder den Anime nennen in dem diese Musik gespielt wird (je nach Angabe des Musik Videos). Danach ist der andere dran.

Also, ich fang mal an:

Zu welchen Anime gehört diese Musik?

Ich finde den Anime sehr interessant. Eine Serie wo man sich ganz gemütlich einkuscheln kann um den Abend herrum zubekommen.
    Vor allem das Ende ist sehr schön und auch sehr traurig. ;(

Ich kann es nur jedem empfehlen. :D

Jahr: 2003
    Genre: SciFi, Comedy, Drama
    Typ: Serie
    Folgen: 26
    Dauer pro Folge: ca. 25 Minuten
    Andere Bezeichnungen: プラネテス, Planet ES, Planates Phase

Trailer von Planetes

Es ist zwars nicht meine Zusammenfassung aber es sagt alles aus und kürzer hätte ich es auch nicht zusammenfassen können:

Das Jahr 2075. Der Weltraum ist voll von allem möglichen Schrott: ausrangierte Satelliten, Bruchstücke von Raumschiffen oder Raumstationen. All diese Reste stellen eine potentielle Gefahr für die im Weltraum verkehrenden Raumschiffe dar. Mehrere Teams mit Weltraummüllsammlern wurden gegründet, damit der Müll eingesammelt und der Weltraum gereinigt wird - die Sektion Debris.

Ai Tanabe, eine junge Rekrutin voller Prinzipien und Illusionen, kommt in eines der schlecht angesehenen Teams. Sie lernt dort Menschen voller Zweifel kennen, die aber auch äußerst originell sind.

Mir kommt es vor allem auf die Story an. Nicht um sonst bin ich Adventure-Game Fan. :D
    Rollenspiele zocke ich zwars auch gerne aber da muss die Grafik einen gewissen Grad haben (So wie bei Chrono Trigger).

Da ich das noch nicht hier im Forum gesehen habe, hier die Live Action von Mila Superstar. :D

Genre: Sport, Drama
    Folgen: 11
    Jahr: 21.04.2005 bis 23.062005
    Andere Bezeichnungen: アタックNo.1, Attack No.1, Mila Superstar LA

Beschreibung:
    Eine Anime-Verfilmung über die Highschool-Volleyballerin Kozue (Mila) Ayuhara und ihre Team-Kollegen an der Fujimi-Highschool. Attack No.1 ist in Deutschland als Mila Superstar bekannt.

Kozue ist nicht gerade die Highschool-Volleyballerin, die in ihrem Sport führend ist, doch der Trainer Daigo Inokuma erkennt ihr Potential und fördert es durch ihre Aufnahme in die Auswahl der Volleyball-Nationalmannschaft. Von nun an muss Kozue neben Hohn und Spott der Team-Kameraden viele Hürden und Probleme bewältigen, um letztendlich doch die Nummer 1 werden zu können. Einerseits erkennt man einiges aus dem Anime wieder, andererseits gibt es so manche deutliche Unterschiede.

Quelle: J-Dorama.DE

Chobits find ich richtig cool. Die Vorstellung einen Computer zu haben mit dem man mal was unternehmen kann reitzt einen. :D

Aber hier noch mal die Episoden, die nicht veröffentlicht wurden:
    Folge 8.5 - Shinbo and Sumomo Chat
    Folge 16.5 - Minoru and Yuzuki Chat
    Folge 27 - Hibiya and Kotoko Chat

Und dann kommt das 6 min Special - Chibits - Sumomo und Kotoko liefern.

Aber von einen Film weiß ich auch nix. :huh:

Ich finde Laptops richtig super. Vor allem muss man nicht viel abbauen, wenn man zu einer LAN-Party fährt, oder wenn man in einer Vorlesung was mitschreiben will.

Aber unübertroffen ist und bleibt ein Stand-Rechner, weil er 1. billiger und 2. mehr Rechenpower besitzt als ein Laptop. :D