Ich muss der Person über mir sagen, das der Hutmacher zu mir gesagt hat: "Du bist nicht verrückt. Etwas Chaotisch und durchgeknallt. Aber nicht verrückt oder Wahnsennig" XD Ja, bin Amin dort. Sofern Ika mich nicht entfernt hat diesbezüglich ^^
Beiträge von SagaraS
-
-
Wäre durchaus möglich das die Person über mir das erkannt hat xD
-
Die Person über mir ist nicht der einzige Admin dort xD
-
Die Person über mir spioniert mir nach xD (Obwohl es sehr offensichtlich alles ist xD)
-
Die Person über mir kann auch mein Channel besuchen indem er mein Bild in der Signa anklickert xD
-
Zu mir sagt das Quiz das Son Goku passt. Naja... immerhin hat er mich durch meine Schulzeit begleitet xD Vielleicht lag es dann doch am Anime letzendlich so wie ich jetzt bin xD Aber nur vielleicht ;)
-
Die Person über mir hat gute LPs gemacht ^^
-
Ich kann die Person über mir beruhigen. Es sind keine schweren Seelensorgen. Aber herzlichen Dank für das Angebot ;)
-
Da muss ich der Person über mir leider sagen das zur Zeit und auch die Nacht keiner da war zum reden.
-
Ich kann der Person über mir nur sagen das ich ein paar Seelensorgen habe und eigentlich die ganze Nacht grüble was ich tun soll dagegen ^^
-
Der Person über mir scheint Sorgen zu haben, wenn sie nicht lachen konnte zuvor. ^^
-
Die Person über mir hat ein kunterbuntes Profil xD Augenkrebs pur xD Nein, Spaß ^^
-
Die Person über mir scheint aber auch schlaflos zu sein. :P
-
trotzdem finde ich gibt es mittlerweile bessere Animes
Mag ich nicht wenn jemand sowas sagt. Überhaupt gar nicht. Bessere Anime, schlechtere Anime. Das ist zu allgemein. Manche denken wirklich weil ein Anime nicht ihren Vorstellung entspricht, das er schlecht sei. Gibt ja auch Leute die regen sich schon dermaßen drüber auf wenn ein Film 4:3 Auflösung noch hat und keine 16:9 xD Beschreib doch lieber was du an diesen Anime nicht magst, anstatt es mit einen Satz zu sagen das andere und besonders heutige Anime besser sind. Ich meine... klar, der Anime ist alt. Aber vergleiche ihn bitte nie mit heutigen Anime. Oder stell wenigstens Gegenüberstellungen zu bestimmten Punken auf ^^Ob dieser Anime ein Paradoxon hat oder nicht. Für die einen hat er einen gehabt. Für die, die ihn verstanden haben nicht. Ich möchte nicht behaupten das ich alles verstanden habe vom Anime. Aber die letzten Episoden, weil diese eben so komisch waren, hab ich mir paar mal reingezogen und muss sagen... so im groben und ganzen hab ich es für mich selbst verstanden.
Den Anime an sich find ich durch seine biblische Art sehr interessant. Beschrieben wird vor allem der Anfang und das Ende. Alpha und Omega halt xD Beschrieben werden hier vor Götter und Dämonen sämtlicher Völker. Lilin, ein mesopotamiascher Nacht Geist der weniger Macht hatte als ein Gott und Lilith, ein sumerischer babylonisch und auch hebräischer weiblicher Dämon die vom Weltenbaum getrennt wurde und in ein unbekanntes Gebiet floh. Adam selbst, von Gott erschaffen ist im Anime ein Nacht Geist und wird als Lilin bezeichnet. Oder ist es doch Lilith? ;) Die EVAs repräsentieren nicht nur die von Adam gespändete Lebenskraft, sondern beherbergen auch deren Geist eines Gottes. Oder auch Halbgottes. Um die EVAs zu steuern und zu beherschen müssen die Piloten vor allem an sich selbst glauben. Wer an sich zweifelt, zweifelt an die Existenz. Und um diese Existenzfrage geht es in den letzten Folgen. Sein oder nicht sein.
Aber da kann sich ja jeder selbst den Kopf zerbrechen xD Ich muss auch sagen... für jeden Menschen hat es andere Bedeutungen. Und jeder sollte sich seine eigene Antwort darauf bilden.
Doch ausschlaggebend, ob man es Wert ist zu leben oder nicht, muss jeder für sich beantworten. ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So komplex es auch klingt alles... es ist eigentlich ganz einfach zu verstehen.
Solche Fragen wie er sie sich stellt, fragen sich meist Menschen die Einsam sind und etwas dran ändern wollen würden.
-
Der Person über uns scheint ein ganz lustiger zu sein. Aba net wenn wa ihn die Zunge absäbeln tüten xD Dann kann er nur noch grinsen xD
-
Die Person über mir gläubt zu denken wie ich über ihn gläuben tuh xD (Was ich aber nicht glaube das er es glaubt. Sonst würde ich es ja selbst glauben. xD)
-
Die Person über mir scheint ein Jäger zu sein. xD
-
Herzlich Willkommen hier. Ich hoffe du redest nicht wie du schreibst. Also in der dritten Person jetzt xD
-
Die Person über mir hat unrecht. Hab nur schlechte Erfahrungen gemacht bisher. ^^
-
Die Person über mir könnte nett sein. Leider ist es ein Mädchen xD