Beiträge von Kodan

Was mich betrifft, so habe ich zwei gute Freunde die meine Leidenschaft für Animes und Mangas teilen. Der einzige Unterschied der leider vorhanden ist, ist das ich viel mehr dabei bin als die anderen (ich lese und schaue mehr, kenne dadurch natürlich auch mehr). So gibt es logischerweise vieles worüber ich mit den beiden reden kann, aber ebenso genauso vieles was die anderen beiden nicht kennen.
    Das ist manchmal echt unangenehm wenn man über etwas gutes sprechen will, aber niemand da ist, der es nachvollziehen oder seine eigene Meinung abgeben kann.

Das war auch mit einer der Hauptgründe warum ich mich hier angemeldet habe. Irgendjemand kennt immer irgendwas, zumal es dann hier auch wieder welche gibt, die schon mehr als ich gesehen haben. c:

Heute posten echt viele ihre Wichtelgeschenke. :D Dann reihe ich mich mal mit ein.
    Mein Paket kam schon vor ein paar Tagen an, finde jetzt aber erst die Zeit es ausreichend vorzustellen. Habe mich nach dem es angekommen ist, natürlich schon persönlich bedankt, aber nun noch mal für alle anderen:

Zum Schluss möchte ich auch nur nochmal sagen, dass ich mich über das komplette Paket gefreut habe. Die selbstgemachten Plätzchen waren wirklich lecker und ich habe sie praktisch weggeatmet.
    Als langjähriger One Piece-Fan freue ich mich natürlich umso mehr über den OP-Stuff. Ich konnte bis jetzt immer sagen, dass ich es erfolgreich schaffte keine OP Mangas zu kaufen, weil es einfach viel zu viele werden/sind. Nun habe ich den ersten und damit wohl einen Grund bekommen mein ganzes Geld dafür zu benutzen, mein regal damit voll zu bekommen. Vielen Dank! Danke für meinen finanziellen Ruin. xD

Zum Schluss sage ich nochmal danke an alle, die mit gemacht haben und denen die ganze Veranstaltung wichtig war. Danke an die beiden die auf die Idee mit dem Wichteln gekommen sind und natürlich einen besonders großen Dank an meinen Wichtel @Keily, die mir eine wirklich schöne Freude gemacht hat. :shy:
    Hoffe ihr habe alle eine schöne Weihnachtszeit und erfreut euch an euren Geschenken. c:

P.S.: Da ich mein Paket hier noch nicht bei gesehen habe, hoffe ich das mein Paket nun endlich auch mal seinen Weg zu meinem "Wichtelopfer" findet. :p Abgeschickt worden ist es nämlich schon längst.^^

Ich kann nicht sagen, dass ich jemals in eine Anime-Figur verliebt war. Ich denke aber auch nicht, dass es irgendwann passieren wird.

Klar schwärme ich auch mal von Charakteren die ich süß oder attraktiv finde, aber weiter ging es bei mir nie.
    Wenn ich also jemanden nennen müsste für den ich besonders schwärme dann wären das:

Kurisu Makise (Stein;s Gate)

und Chizuru Hishiro (ReLife)

:fangirl:

Edit : Nur eines bevor gleich wieder 100 Leute meinen mich rauswerfen zu wollen nur weil ich meine Meinung gesagt habe,[...]

Meiner Ansicht nach hast du einfach deine Meinung kundgetan. Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt oder bin dir für deine Meinung böse. Wenn du es so empfindest, dass sich jeder hier hätte melden sollen bzw einen Status posten sollen, dann kann man dagegen ja nichts sagen.
    Ich möchte nur betonen, dass es halt keine Verpflichtung bei der Veranstaltung gibt, die dich auffordert es tatsächlich zu tun.^^ Demnach habe ich mein Paket still und heimlich abgeschickt.
    Vielleicht möchten ja andere auch nicht, dass man irgendwie Rückschlüsse auf seinen Wichtel ziehen kann. Im eigentlichen Sinne ist das Wichteln ja immer noch ein >anonymes< schenken und beschenkt werden. :)

Schließe mich meinen beiden Vorrednern an. Ich habe meins auch gestern abgeschickt, sah aber nicht die Notwendigkeit das hier zu posten. Deadline ist der 5.12. .
    Was mich angeht, so hat mich sogar der liebe @Kuchenblech angeschrieben und nachgefragt ob es alles glatt läuft. Sogesehen kümmert er sich super darum, dass alles bis zur Deadline eingehalten wird.

Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, konnte ich sie leider nie dafür begeistern. War einfach nicht ihr Geschmack. Ich kann mich lediglich an einen Film erinnern den ich damals mit meiner Mutter geschaut habe, den sie ganz toll fand. Ich meine das war Chihiros Reise ins Zauberland. Das war aber auch nur ein einziges Mal.^^

Habe jetzt eine Stunde gespielt und weiß jetzt schon, dass mich das Spiel so schnell nicht mehr loslassen wird. Klar gibt's Kritikpunkte, aber vom Spaß-Faktor ist es für mich gerade fantastisch. Ich hoffe das die Charaktere um Noctis bzw er selbst noch etwas interessanter werden und es auch eine akzeptable Charakterentwicklung geben wird. :)

Ich bin eine Person die wirklich Spaß in Gestaltung hat, wenn ich dich, Monchi, damit motivieren konnte, das du dein Profil nun auch endlich mal in Angriff nehmen möchtest, freut es mich sehr.

Ja, das sieht man sofort. Ist wirklich gut gelungen. :) Sicher hast du das, nur muss ich mir da jetzt dann erstmal etwas gutes einfallen lassen. :P
    Trotzdem nochmals danke für die Motivation.

Zu deiner Frage mit den Hobbys, Tennis spiele ich nur Freizeit mäßig, ein Verein beitreten würde ich da nicht. Habe leider zu viel Hobbys die ich ausführen möchte, wann ich will. Zeitgebunden ist da nicht ganz so meins, lieber Freiwillig und Spaß dabei haben als gezwungen und miese Laune verspüren, das man an den Tag keine lust drauf hat.

Ist sicherlich auch die beste Einstellung dazu. :) Ich habe früher viel gespielt im Verein, aber wie du schon sagst: irgendwann kommst du nur noch in Konflikt mit anderen Hobbys und Tätigkeiten. Ich kriege leider generell nichts an Sport unter in meinem Kalender. Ich verstehe dich da also gut.^^

Bestimmt hat man das Vergnügen, ich freue mich schon jetzt darauf.

Ich würde mich auch freuen. An den Kommentaren und Willkommensgrüßen sieht man hier überall schon, dass du wahrscheinlich echt super aufgenommen werden wirst. :embarrassed:

Von der Interesse her würde ich mich zwischen neutral und positiv einordnen.

So gesehen würde mich der Bereich nicht stören, im Gegenteil. Wie andere schon schrieben, es ist doch schön zu wissen, dass die/derjenige auch starkes Interesse an den gleichen Themen zeigt.
    Ich für meinen Teil habe keine weiblichen Freunde mit denen ich mich über Themen wie Animes und Mangas auseinandersetzen kann. Was schade ist, da ich mich praktisch damit rund um die Uhr beschäftige und es eine große Konstante in meinem Leben darstellt; mir also verdammt wichtig ist.
    Im Gegensatz zu Privatgesprächen sind meine "sozialen Skills" in größeren Gruppen sind, nett ausgedrückt, schwer zu finden. Chatrooms sind m.E,. auch schlecht eine bestimmte Person zu suchen bzw. dieser näher zu kommen. Viele Leute schreiben über alle möglichen Themen und man kann sich nicht darauf konzentrieren über Themen zu schreiben, mit denen man einander besser kennenlernt. Es gibt auch privatere und persönlichere Sachen über die man dann vielleicht schreiben will und die nicht jeder im Chat mitbekommen soll. Trotzdem: Durch persönliche Erfahrungen finde ich es einfacher, Leute erst einmal über das Schreiben näher kennen zu lernen. Dort kann man ja sogar schon manchmal erkennen ob man jemanden überhaupt näher kennen lernen will.

Andererseits finde ich dann, dass es vielleicht nicht unbedingt sofort "Partnersuche" genannt werden muss. Ich bin nicht wirklich auf der Suche und muss unbedingt jemanden finden.
    Trotzdem würde ich gerne Leute auf die Art und Weise kennenlernen. Vielleicht zündet es ja dann auch später mal nach einem Treffen wenn man sich gut versteht bis dahin.

Wer daran interessiert ist - nutzt es.
    Wer es nicht will - einfach ignorieren

Meine Meinung. Ich sehe hinter dem Thema keine ernstere Problematik. Selbst wenn sich Leute nur für das Kennenlernen/Partnersuche hier anmelden, stört es in keinster Weise die "normalen" User, die hier täglich Beiträge schreiben und sich mit anderen Leuten austauschen.

Gestern erst wieder einmal geschaut.^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Von mir auch ein wirklich herzliches Willkommen!

Danke für deine wirklich gelungene Vorstellung, so muss das sein. :)
    Mein erster Gedanke bei einem Blick auf deine Begrüßung und dein Profil war: "Ich fühle mich jetzt richtig schlecht, da ich mir bis jetzt echt noch nicht die Mühe gemacht habe, mein Profil auch nur ansatzweise so schön zu gestalten."
    Ich sehe das mal als Motivation, dass endlich nachzuholen. :'D

Der erste Eindruck lässt dich sehr sympathisch erscheinen und ich für meinen Teil hoffe, dass du dich hier gut einfindest und nette Kontakte knüpfen kannst.
    Wenn man deinen Profiltext liest, hat man auch gleich das Gefühl, dass man weiter mit dir schreiben will. Geht mir zumindestens so. :cheer2:
    Sehr coole Hobbys. ich selber habe wirklich schon viele Jahre Tennis gespielt. Spielst du einfach so in deiner Freizeit bzw regelmäßig?

Was Spiele soweit angeht, geht es mir ähnlich wie dir und Bluealf. Wie lange wartet man nun schon endlich auf Last Guardian?! Schon schade, dass es so zeitnah mit FF XV jetzt erscheint. Werde dafür leider erstmal keine Zeit haben. ;(

Kurzum: Hoffentlich hat man das Vergnügen sich in irgendeinem Forumsbeitrag etc. austauschen zu können. Viel Spaß hier bei uns. :rice-grin:

Eine wirklich unglaublich gute Band.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...liebe diesen leichten keltischen Flair der da mitschwingt.^^

Ich könnte jetzt auch Witcher 3 aufzählen, da die Soundtracks wirklich unglaublich gut sind.

Möchte aber auch ein paar andere würdigen, die mir die Spiele wirklich verzaubert haben:

Generell waren die Soundtracks von Life is Strange unglaublich gut, stimmig und sehr immersiv. Höre viele Künstler seitdem auch gerne und oft.
    Beispiele:

Viele Songs aus der Fallout-Reihe, insbesondere der letzten beiden Teile 3 und 4 gefielen mir verdammt gut.
    InkSpots und Co. sind einfach schön und ich persönlich würde mich zu solchen Liedern am liebsten in einen Sessel vor einem prasselnden Kamin in einer alten Holz-Lodge verkrümeln.

Vieles wurde schon genannt, aber meine Liste geht auch noch ewig weiter. :)

"Life's just a game, it's just one epic holiday."