Ich benutze lieber einen Füller oder einen Tintenroller. Ich habe zwar nichts gegen Kulis und benutze sie auch häufig, aber es wirkt für mich persönlich doch schöner mit Feder etc.
Mit Kuli schreibe ich ebenfalls schneller.
Beiträge von Kodan
-
-
Durch Zufall vor einer Woche irgendwo aufgegriffen, jetzt muss ich damit leben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Top 3 wären soweit diese hier:
1. Guild Wars 2 : knapp 3600 gespielte Stunden.
2. Die Souls-Reihe (+ Bloodborne, + Demon Souls) : ca.: 1500 Stunden
3. WoW : ca. 500 Stunden -
Mein aktueller Bestand wäre:
- PS 1, 2, 4, 4 Pro
- WiiU
- 3DS
- PSP
- N64
- GameCube -
Natürlich auf das in der nächste Woche erscheinende Final Fantasy XV.
Am sehnsüchtigsten aber ehrlich gesagt auf "The Last Guardian". Nach Jahren...
Als Nier-Fan ebenfalls auf das im nächsten Jahr erscheinende Nier: Automata. -
Für mich geht der Wunsch wohl endlich im nächsten Sommer in Erfüllung. Nehme an einem Austausch-Programm meiner Uni zu einer Partner-Uni in Tokio teil und werde für 3 Monate dort leben. Ich habe es an sich noch nicht so richtig realisiert, kann aber schon sagen, dass meine Aufregung und Freude jetzt schon Überhand nimmt.
-
Amaranthe - 1000000 Lightyears
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gerade frisch aus Japan eingeflogen <3
-
<3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dieser Film, dieser Soundtrack und die Band --->
Daher von mir auch gerade etwas von den RADWIMPS:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
< 3
Mein einziger und auch längster richtiger Anime-Marathon war HxH. Alle 148 Folgen an einem Wochenende. Viel geschlafen habe ich sicherlich nicht, aber ich habe ehrlich gesagt auch nicht wirklich daran gedacht. :D
Ist aber auch schon echt länger her. ^^ -
Besonders gerne schaue ich: Drama, Thriller, Romance (lieber in Kombination mit anderen Genres), Mystery, Supernatural und Adventure. Vorzugsweise eher aus dem Seinen-Bereich. Gerne aber auch mal ein Shounen.
Ab und an auch gerne mal einen Sportanime oder etwas in der Art, wenn mir der Sport oder die bestimmte Aktivität gefällt. -
Selbst höre ich sehr gerne Almost Daily von den Rocketbeans nebenbei, meist wenn ich irgendein Aufbauspiel zocke wie jetzt Planet Coaster, da hat man dann öfters mal was zu lachen. ^^
Geht mir auch so. Ich liebe generell den Content von den Bohnen. :D
Ich höre mir auch sehr gerne noch die alten Podcasts von Gregor's "Plauschangriff" an.
Meistens bevor/beim Einschlafen oder morgens auf dem Weg zur Uni. ^^ -
Just classic.
Viel Spaß beim Nachkochen. :) Wenn es weniger scharf werden soll, dann lass den Cayennepfeffer weg. ^^ Der haut rein, aber für Menschen die scharf mögen genau richtig. Sag mir dann unbedingt wie es dir geschmeckt hat. :)
Tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte und ein Feedback gebe. Bin erst seit heute wieder im Besitz von vernünftigem Internet. :D
Habe mich grob an deine Anleitung gehalten und natürlich ordentlich gewürzt. Der Cayennepfeffer war natürlich ein Muss! ;)
Und ja, alle waren begeistert. War wirklich lecker und werde es bestimmt in Zukunft mal wieder zubereiten.Ein Problem gibt's da nur noch jetzt: Wir machen jetzt öfter mal einen Abend wo jemand kochen soll, das heißt du musst wohl jetzt öfter mit solchen leckeren Rezepten rausrücken!
Jedenfalls habe ich es mir selbst auch nun aufgeschrieben und nach dir benannt, so wie im Thread-Titel. xD
Vielen Dank dafür. :) -
Was Quinn sagt!
Was Gluehwuermchen sagt.
Andererseits könnte ich nicht verkraften wenn die 2te Season dann nicht zufriedenstellend ist wie es in den meisten Fällen leider ist. Das hätte der Anime sicherlich nicht verdient. c:Daneben würde ich mich über nichts anderes mehr freuen, als wenn HxH weitergehen würde. Aber leider...
Ansonsten:
- Re:Zero
- Blood Lad !! :/
- Danmachi
- Darker Than Black
- Death Parade
- Kiznaiver
- Log Horizon
- Magi -
Schließe mich @Northstrider an. Seit dem DLC bin ich wirklich wieder am suchten. :D Obwohl ich dadurch jetzt nur noch mehr auf den nächsten und letzten DLC gespannt bin.
Hast du schon die neue Arena ausprobiert?
Und ja Sully ist anstrengend. Genauso wie der Nameless King. :/
Das "normale" invaden ist meiner Meinung nach in dem Spiel der letzte Mist. :'D Zumindest in dem Areal zwischen dem ollen Sully und Anor Londo. Da macht das Covenant farmen Freude...
Nun ja, bis Dienstag werde ich sicher noch viel spielen, dann steht für mich erstmal WatchDogs2 an :D -
Von mir nachträglich auch noch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich hoffe du lebst dich gut ein!
Ich denke mit dem Forum hast du einen guten Griff getan und du wirst hier sicher nette Leute finden mit denen du ausführlich über alles diskutieren und dich unterhalten kannst. c:
Bin auch erst seit zwei Wochen hier und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. (Da kann ich von anderen Seiten schon was anderes erzählen :'D )Gibt es etwas das du ganz speziell magst im Bezug auf Animes/Mangas? Bzw. liest du auch Mangas?
Also, viel Spaß hier im Forum. Vielleicht "läuft" man sich ja mal hier über den Weg oder so.
-
Stimmt, der ging nur ca. 45 Minuten wenn ich mich richtig erinnere. Aber es gibt ja viele Filme die die gleiche Dauer haben. Der hier schafft es aber auch wirklich eine wundervolle Geschichte in der kurzen Zeit gut aufzubauen und auch zu Ende zu erzählen.
Kennst du die Werke von Makoto Shinkai (5cm per second, Kotonaha no Niwa, etc.)? Wenn dir 'Hotarubi no mori e' gefallen hat sind die vielleicht auch etwas für dich! -
Also da gibt es wirklich nicht viel auf der Welt was schwerer zu beantworten wäre. :'D
Das lässt sich wirklich nicht auf einen festlegen. Daher hier auch mal meine männlichen und weiblichen Favoriten.
Männlich:
v.l.n.r: Mugen & Jin, Hei, AizenWeiblich:
v.l.n.r.: Motoko, Rikka, Rem