Beiträge von Kodan

Sehr geniales Spiel :)Bin am Leute suchen für The Division ansonsten Witcher 3 Blood and Wine

Witcher B&W war wirklich unglaublich gut. Für mich war das nochmal eine ganz schöne Steigerung zum Hauptspiel und zum ersten DLC. Ich liebe die Karte und die Soundtracks einfach. c:

Ich spiele momentan Dragon Quest Builders und seit gestern das erste neue DLC zu Dark Souls 3: Ashes of Andariel. ^^

Für mich definitiv:

FMA: Brotherhood (Yui - Again, bin auch so ein großer Fan der Künstlerin)

Nanatsu no Taizai (Man with a Mission - Seven Deadly Sins)

Bleach (SID - Ranbu no Melody)

Bei mir fing es ganz klein auch mit Animes an. Mittlerweile lese ich aber mehr Mangas und Light Novels, da man einfach viel schneller vorankommt.
    Wenn mir der Manga aber wirklich gut gefällt, schaue ich mir auch gerne noch den Anime dazu an. Manche Animes sind für mich eh Kunstwerke, die man als Manga gar nicht so portraitieren kann. Letztlich mag ich beides sehr. Mangas haben bei mir aber Vorrang wegen eben genanntem Grund. ^^

Ein freundliches Hallo an euch,

ich bin "Monchi", 23 Jahre alt und nun seit ein paar Minuten auch Mitglied in eurem schönen Forum.
    Hauptsächlich habe ich mich hier angemeldet, weil es mir gefehlt hat mich mit anderen über bestimmte Themen auszutauschen, gerne auch neue Kontakte zu schließen. Es ist doch nun schon einige Jahre her, dass ich wirklich aktiv in einem Forum war.
    Zu meiner Person möchte ich gar nicht viele Worte verlieren, da genug auf meinem Profil steht und gerne in persönlichen Gesprächen bereit bin Fragen zu beantworten.

Generell bin ich eine kontaktfreudige Person beim Schreiben und würde mich eh freuen wenn sich Leute mit gemeinsamen Interessen bzw man sich unterhalten kann. Vielleicht findet sich ja sogar jemand hier bei mir aus Berlin. ^^

Ich freue mich, dass ich ab heute mit euch zusammen über alles möglich in den Threads diskutieren kann und vielleicht bis bald mal in einem privaten Gespräch. : )

Liebe Grüße.