Beiträge von Eevee

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Qualia unter dem Schnee ~ ich wusste am anfang nicht wirklich, ob ich mir diesen Manga kaufen sollte oder nicht, weil wie ich finde einzelbände nicht immer so toll sind.. :gomen:
    Aber ich muss sagen .. dass ich den Mange echt Toll finde! :shy:
    Kanna Kii hat echt einen Tollen Zeichenstil und eine tolle Geschichte geschaffen! fand ich echt total kawaiii .. ♥
    Auch is der Manga etwas dicker und nicht zu kurz gehalten.
    Ein wirklich toller Einzelband im super süßen Shōnen-Ai charm... :fangirl:

    Habe mir Pakt der Yokai, die einsteiger version bestellt die aus 3 Mangas besteht.
    Habe mich gestern abend mal an warme Heizung gesetzt und den 1. Band gelesen und ohhh wie toll ist der Manga den bitte! :lovelove:
    Ich will jetzt mal nix verrraten, aber schaut ihn euch doch auch mal an, wenn ihr Fantasy Mangas mögt. :kawai:

    Ich meine dann eher so horror serien wie Corpse Party ^^


    Sims is bei mir ohne alles iwie sehr langweilig xD

    Hallöchen :3


    Mein lieblings Genre hmm ... ich schau zurzeit gerne shonen-ai ^ω^
    Sonst liebe ich auch düstere serien aber auch lustige wie Nichijou, ich schau eig fast alles :D


    Was ich nicht so mag sind Roboter im anime aber davon gibt es ja auch nicht so viele ^^


    Was ich so spiel, also zurzeit Skyrim,Binding of Isaac rebirth, Overwatch, Hearthstone joa und vll mal Sims 4, aber da hab ich keine erweiterungen, was es etwas öde macht '^^

    Lieben dank Seife! (づ。◕‿‿◕。)づ


    dafür muss ich euch alle erstmal kennenlernen um das zuzustimmen :3


    öhm naja zurzeit viel Skyrim und Binding of Isaac rebirth, sonst nebenbei noch bisschen Sims 4 ^.^

    Danke für das Willkommen heißen :)


    Ich schau eig fast alles (✿◠‿◠)
    ich hab zuletzt zum beispiel Guilty Crown geschaut und davor die Vampire Knight staffeln, Junjou Romantica, Nichijou, Mirai Nikki, Steins gate ..
    also schau sehr viel verschiedenes ^.^

    Hallo erstmal, ich bin die Eevee, die aber auch einfach Alina genannt wird. (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧


    Ich habe mich hier angemeldet weil ich schon sehr lange ein Anime fan bin und einfach mal schauen will ob ich ein paar nette Leute finde mit denen man sich anfreunden kann.


    Da ich schon sehr lange mit Gaming beschäftigt bin (Steam xd) habe ich aus dem Internet sehr gute Freunde gefunden, aber wie viele wissen, kann das auch sehr kompliziert werden wenn einer dann anders denkt. (╯°□°)╯︵ /(.□. \)
    Naja dem entsprechend sind Freundschaften dann wieder verschwunden und da ich Freundschaften sehr ehre, bin ich sehr Traurig gewesen wodurch ich in eine kleine depression gefallen bin ᇂ_ᇂ



    Jetzt mal was von mir (=∩_∩=)
    Ich bin 21 Jahre alt und lebe mit meinen Freund in einer kleinen Wohnung in Bayern, wo ich anfang dieses Jahres erst hingezogen bin, ich komme aber eigentlich aus Berlin.


    Ich bin außerdem eine kleine Person die noch nichtmal die 1,50m erreicht hat, sondern nur 1,48m.⊙︿⊙


    Ich hatte eine schwere Vergangenheit aus der Schule wodurch ich dann lange geschwänzt habe und dann durch Angstattacken in eine Klinik gegangen bin, die Angst habe ich jetzt vollkommen verloren aber ich bin eingeschränkt in meiner psyche, ich kann schwer alleine raus gehen und wenn es jemand auch so geht, kann es der jenige auch nachempfinden wie schwer es dann wird alles zu tun.⊙﹏⊙



    Trotz alledem, bin ich sehr froh und glücklich das es so alles gekommen ist.
    also ich denke jeder hat ein kleinen einblick zu mir bekommen und hoffe ihr werdet mich trotzdem gut aufnehmen (*^ -^*)


    Liebe Grüße von der Eevee♥