Beiträge von _TiLip_

Am liebsten irgendwas kreatives also Gestaltungstechnischer Assistent oder Mediengestalter Bild/Ton bzw. Digital/Print :)
    Vielleicht aber auch Informatik mit Schwerpunkt Multimedia und später dann Richtung Screendesign oder dann nach der Ausbildung ein Studium in der Richtung ^^

Ich weiß auch noch nicht ob´s bei dem Studium bleibt, vielleicht orientiere ich mich doch noch um xD
    Genieß noch die letzten Wochen in der Schule und vor allem die freie Zeit zwischen Abi und dem was danach kommt, da hat man schön viel Zeit um seine Watchlist abzuarbeiten ;D

Ich studiere zurzeit Biologie in Essen :)
    Glaub mir, ich hätte lieber länger Schule und dafür ein entspannteres Abi gehabt statt G8, daher auch das Jahr Freiwilligendienst als eine Art mentale Entspannungskur xD

Neben dem bekannten Mainstream Anime (One Piece, Dragonball, AoT) schaue ich sehr gerne alles im Bereich Thriller/Horror.
    Zuletzt haben es mir Another ,Mirai Nikki, Steins;Gate und Psycho Pass sehr angetan.
    Meine beiden Favoriten finden sich aber tatsächlich in anderen Genren wieder das ist nämlich zum einen Soul Eater und zum anderen Fullmetal Alchemist Brotherhood :)

Manga lese ich zurzeit I am a Hero, Blast of Tempest, Assassination Classroom und Prophecy ^^

PS: @Reh Turbo-Abi sei dank bin ich mit 19 schon am studieren und zwischen Schule und Uni hab ich sogar noch 1 Jahr Bundesfreiwilligendienst gepackt ;D

Bin jetzt neu hier dabei und freue mich dadrauf mich mit euch über Anime/Manga und all den anderen Stuff zu unterhalten :)
    Zu meiner Person: 19, männlich, wohnhaft in NRW, momentan Student

PS: Kommt irgendwer von euch aus dem Raum Essen/Recklinghausen/Münster oder da irgendwo in näherer Umgebung? :D