Ich mag Zeref aus Fairy Tail extrem...
Liebe? Keine Ahnung. Aber er ist total süß...So wie die meißten Anime Charaktere...
Beiträge von Akane
-
-
Erza (Fairy Tail)
----> A
-
646 jeder ist ein mädchen
-
Bei mir gibt es Tage da schau ich gar nichts und dann gibt es noch die Tage wo ich einen ganzen Anime durchsuchte. Also ich schau schon recht viel (eventuell auch etwas zu viel aber zu viel anime schauen... gibt's das?)
-
-
Wieder einmal einer dieser animes wo der männliche hauptcharakter extrem überpowert ist und von echten Schönheiten umgeben ist. Aber ich mag ihn trotzdem irgendwie.
-
Fairy Tail ist wirklich ein fantastischer Anime doch auch er hat ein paar Sachen die mir nicht gefallen. Zum Beispiel das lucy die ja eigentlich so ein schönes Mädchen ist die ganze zeit bloßgestellt wird schlechtgemacht wurde und ja. Ich finde sie hätte besseres verdient aber anderer Seits kann das auch manchmal ganz schön lustig sein also im großen und ganzen ein wundervoller anime^^
-
Der erste Manga den ich gelesen habe war glaube ich von Sailor Moon. Ich bin mir aber nicht so sicher.
-
Akame ga kill zählt mit zu meinen Lieblingsanimes und ich finde man hätte da noch einiges mehr machen können. Die Openings finde ich persönlich wundervoll aber es war echt blöd das fast jeder Charakter gestorben ist. Ich frage mich was an Tatsumi so toll ist das jeder ihn lieben muss? Von Bulat über Akame bis hin zu Esteath einfach jeder! Das ist einfach übertrieben.
Den Zeichenstil fand ich gut aber Night Raid war etwas überpowert. Es gab nichts und niemanden gegen den sie nicht verlieren konnten auch wenn sie selbst sterben mussten damit der andere es auch tat.
Ich trauere dem Anime genauso nach wie einigen anderen Personen (Leone, Main)Insgeheim finde ich Akame ga kill echt toll und werde ihn auch für immer in Erinnerung behalten.
-
Ich schau Animes über mein Handy und entweder auf Burning Series oder auf Anime Tube.
-
Also ich schau meißtens so neben bei und zeichne irgendwas. Das meißte schau ich aber abends und wenn dann meißtens übers Handy.