Beiträge von Blackridge

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    gerne ;) nun es handelt sich wie schon erwähnt um eine Buch Verfilmung, meines eigens Geschriebenes Buches - Black Widow (Anime heißt genauso)
    es geht im Film wie auch im Buch um Engel und Dämonen so zusagen, genauer gesagt um Black & White Widows, mächtige Wesen die alle Unterschiedliche Fähigkeiten haben, so kommen Verschiedene Tierverewandlungen vor es geht im Prinzip Darum das eines dieser Eig. Lieben "Engel" von einem Dämon Übermannt wird welches immer mehr die Kontrolle Übernimmt und am Ende sich eine halbwegs "Epische schlacht" genau um eine 3te Inkernation Abspielt, es kommen aber auch andere Wesen drin vor wie Gargoyl ähnliche Wesen oder einem Leviathan, ich weiß nicht was ich noch dazu sagen kann, ohne zuviel von der Handlung zu verraten, es wird ab und zu Zu schnell hin und her gezwitcht, welches es etwas Unübersichtlich macht, aber ich Hoffe am Ende hoffentlich Fragen Beantwortet, falls dem Nicht genügt, gibt es in der Video Beschreibung Natürlich auch Einen Link zum Kaufbaren Buch (worum es hier gar nicht gehen soll^^)


    ja schaut es euch einfach selbst an, es Spielt in der Heutigen Zeit ;) und ein 2ter Teil ist Geplant, achja Viele Stimmen habe ich von Halbwegs Bekannten Youtubern genommen (natürlich auch Kleine die ich damit genauso unterstützen wollte) nun aber genug gesagt fragt einfach ;)

    Hallo Werte Anime Community, ich Stelle mich hier mal Kurz und Bündig mit meinem Projekt vor Welches Heute auf den Youtube Markt gekommen ist^^
    Ich habe in Mühseliger Kleinst arbeit und Solo Arbei einen Halbwegsen Anime Produziert der aus der Feder meines eigens Geschriebenen Buches Stammt, es ist nicht weltbewegendes kein One Piece etc.
    Ich habe daran 9 Monate Gesessen und würde mich freuen wenn ihr euch das mal anschaut und gerne hier oder bei YT eure Meinung dazu da lässt, ich freu mich und bedanke mich bei euch^^


    Black Widow - Anime - The Movie