Beiträge von ailofjuzo
-
-
Hallo.
So "Nerdtreffs" gabs in Berlin schon einige, denke ich, das kommt immer auf die Fanbase an, nach der du suchst. Allgemeine schöne Treffs gibt es immer, jedes Jahr aufs Neue auf dem Kirschblütenfest in den Gärten der Welt, was auch das einzige war, wo ich manchmal hingegangen bin. Ich weiß auch, dass auf dem Alexanderplatz auch manchmal Leute rumstreifen, die organisieren sich aber eher selbst in ihren Freundeskreisen, Facebook oder über Animexx. War einmal mit zwei Freunden auf einem Treff auf dem Alex, aber ich konnte mit keinen von den Leuten wirklich reden, weil, naja, für mich ja alle fremd waren und seitdem hat's mich zu sowas auch nicht nochmal geritten. Ich glaube eine Lolitagruppe trifft sich da auch regelmäßig, aber ich weiß nicht, wie man die erreicht oder wer sie sind und das scheint auch nicht deine Zielgruppe zu sein (nehme ich an).
Mittlerweile wohne ich aber nicht mehr in Berlin, vielleicht kann dir jemand anderes mehr dazu sagen.
-
Nicht so meine Musikrichtung oder Text. xd Naja.
Falls sich wer fragt, wo ich den Titel her habe...
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir ist nicht alt!
-
Wär's nicht schön, wenn Gamesfan erst mal Rattikarl bestätigen würde?
Kann denn keiner den Startpost lesen? -
Die Person über mir hat ein Zitat in der Signatur.
-
-
Ja. Und es ist supersüß. xD
-
ES IST SO SÜSS
-
Safcon! *Extrazeichen Postlänge*
-
Zitat
Und mir wurde noch kein Manga empfohlen, von dem es noch keinen Anime gibt.
Ich empfehle eigentlich bei Mangas kitschige Mädchenliebesgeschichten (Ao Haru Ride, Kokoro Button,...) oder Horrorkram oder so Sachen wie Oyasumi Punpun, also falls du mehr Vorschläge willst, frag ruhig. xdZitatKann man nicht offen und schüchtern zugleich sein? :3
Nein.ZitatIch habe halt das Problem, nicht auf Menschen zugehen zu können. Und allgemein schweige ich lieber, statt zu sprechen.
Das heißt nicht, dass man schüchtern sondern einfach wortkarg ist.ZitatAber ich bin offen zu Neuem, habe keine Angst meine Meinung zu sagen und mir ist auch nichts peinlich.
Das ist indeed sehr gut, vorallem in einem Forum wie diesem. (xD) Aber das ist so ziemlich das Gegenteil von schüchtern. Vielleicht solltest du dieses Adjektiv mal nachschlagen. Introvertiert =/= schüchtern.ZitatIm Internet ist es sowieso was ganz Anderes :3
True, aber vom Prinzip her redest du ja trotzdem mit Menschen, auch wenn du sie nicht ansehen musst. -
Ich find es können viele tragen, auch Chubby Leute können wenn sie das passende Kleid/Rock haben schick drin aussehen! :)
Ich denke das war nett gemeint, aber ich würd ja sagen, dass das jeder tragen kann, egal welches Kleid bei welcher Körperform. Solange man sich wohl fühlt und man das Outfit rockt geht alles. Remember, you're cute as hell.
Damits nicht Offtopic ist:
Ich für meinen Teil bin eher Fan von Classic-, Country- und Gurololita, zumindest beim Ansehen bei anderen, denn tragen würde ich es nicht, passt nicht zu mir. -
-
Hallo, ich mag deinen Nick auch irgendwie. Hoffentlich lebst du dich bald ein.
-
Richtig! *Extrazeichen Postlänge*
-
Versuchs wenigstens? >:
Ansonsten:
-
Ja, ist es! x) *Extrazeichen Postlänge*
-
Mein Meisterwerk
-
Ohh, nice, Jurob it is? <3
-