Safcon! *Extrazeichen Postlänge*
Beiträge von ailofjuzo
-
-
Zitat
Und mir wurde noch kein Manga empfohlen, von dem es noch keinen Anime gibt.
Ich empfehle eigentlich bei Mangas kitschige Mädchenliebesgeschichten (Ao Haru Ride, Kokoro Button,...) oder Horrorkram oder so Sachen wie Oyasumi Punpun, also falls du mehr Vorschläge willst, frag ruhig. xdZitatKann man nicht offen und schüchtern zugleich sein? :3
Nein.ZitatIch habe halt das Problem, nicht auf Menschen zugehen zu können. Und allgemein schweige ich lieber, statt zu sprechen.
Das heißt nicht, dass man schüchtern sondern einfach wortkarg ist.ZitatAber ich bin offen zu Neuem, habe keine Angst meine Meinung zu sagen und mir ist auch nichts peinlich.
Das ist indeed sehr gut, vorallem in einem Forum wie diesem. (xD) Aber das ist so ziemlich das Gegenteil von schüchtern. Vielleicht solltest du dieses Adjektiv mal nachschlagen. Introvertiert =/= schüchtern.ZitatIm Internet ist es sowieso was ganz Anderes :3
True, aber vom Prinzip her redest du ja trotzdem mit Menschen, auch wenn du sie nicht ansehen musst. -
Ich find es können viele tragen, auch Chubby Leute können wenn sie das passende Kleid/Rock haben schick drin aussehen! :)
Ich denke das war nett gemeint, aber ich würd ja sagen, dass das jeder tragen kann, egal welches Kleid bei welcher Körperform. Solange man sich wohl fühlt und man das Outfit rockt geht alles. Remember, you're cute as hell.
Damits nicht Offtopic ist:
Ich für meinen Teil bin eher Fan von Classic-, Country- und Gurololita, zumindest beim Ansehen bei anderen, denn tragen würde ich es nicht, passt nicht zu mir. -
EIN TOUHOUFAN! *Konfetti werf*
-
Spoiler anzeigen
Leider bin ich ziemlich schüchtern,...
Ich bin ein offener Mensch.
Hallo, ich mag deinen Nick auch irgendwie. Hoffentlich lebst du dich bald ein.
-
Richtig! *Extrazeichen Postlänge*
-
Versuchs wenigstens? >:
Ansonsten:
-
Ja, ist es! x) *Extrazeichen Postlänge*
-
Mein Meisterwerk
-
Ohh, nice, Jurob it is? <3
-
Die Person über mir ist gerade offline.
-
Dieser Songtext ist unschlagbar. *lach*
Spoiler anzeigen
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grundsätzlich ist das so, dass der ganze Oktober Halloween ist und ab 01.11 dann bis 31.12 Weihnachten. x) Ich freu mich jedenfalls auf den Kalender.
-
Oh, ja, das kenne ich. Du wirst Abnehmen auch bereuen, wenn du merkst, dass dir deine Sachen nicht mehr passen und du kein Geld für neue hast. xD
-
Danke Sawako, so Leute wie du zeigen mir das ich absolut lächerlich zeichne. xD
Solche Aussagen würden mich ja eher runterziehen, anstatt dass ich sie als Lob auffassen würde, ehrlich gesagt. xd Hab ich schon immer so empfunden. Ich weiß nicht, wieso die Leute den Drang haben, sich selbst fertig zu machen um zu verdeutlichen, wie gut sie jemanden finden.
Anyway, ich mag die Schwerter auch und von den Mädchen die, die ganz rechts ist am meisten. Wobei sie qualitativ eigentlich alle gleich gezeichnet sind. Jetzt so nach genauerem Hinsehen finde ich, dass bei der Pose bei der 1. irgendwas falsch ist, so mit der Kopfdrehung oder irgendwas, aber ich seh es einfach nicht genau, gnarf. Aber egal, das wird mit Farbe sowieso alles toller aussehen.
-
DIE ROBBE
*Extrazeichen für Postlänge*
-
Dann können wir ja gerne mal auf deinen Tumblr-Blog in deiner Signatur aufmerksam machen, wo alles andere als "Skizzenkritzelschande" zu sehen ist. ;)Nice idea!
-
Ich glaube der Kommentar ging eher an das Bild an ailofjuzo.
Tun wir so, als wäre es an Neko gerichtet gewesen, damit sich keiner mehr meine Skizzenkritzelschande anschaut.

-
Jup, ich auch. Find ich sehr nice, so diesen Unterschied zu sehen von damals und heute bei deinen Zeichnungen.
-
Wette gilt !

Mehr als 10 Minuten hab ich nicht investiert, ich hoffe du hast nichts Tolles erwartet. Aber ich denke, Sawa werd ich mal irgendwann richtig versuchen, weil sie mir doch sehr ans Herz gewachsen ist und das Bild darf dann gerne dir gewidmet sein. (Aber vorher muss ich den Manga durchlesen. *gespannt*) :D