Beiträge von ailofjuzo

Dieser Songtext ist unschlagbar. *lach*

Danke Sawako, so Leute wie du zeigen mir das ich absolut lächerlich zeichne. xD

Solche Aussagen würden mich ja eher runterziehen, anstatt dass ich sie als Lob auffassen würde, ehrlich gesagt. xd Hab ich schon immer so empfunden. Ich weiß nicht, wieso die Leute den Drang haben, sich selbst fertig zu machen um zu verdeutlichen, wie gut sie jemanden finden.

Anyway, ich mag die Schwerter auch und von den Mädchen die, die ganz rechts ist am meisten. Wobei sie qualitativ eigentlich alle gleich gezeichnet sind. Jetzt so nach genauerem Hinsehen finde ich, dass bei der Pose bei der 1. irgendwas falsch ist, so mit der Kopfdrehung oder irgendwas, aber ich seh es einfach nicht genau, gnarf. Aber egal, das wird mit Farbe sowieso alles toller aussehen.

Wette gilt ! :thumbup:

Mehr als 10 Minuten hab ich nicht investiert, ich hoffe du hast nichts Tolles erwartet. Aber ich denke, Sawa werd ich mal irgendwann richtig versuchen, weil sie mir doch sehr ans Herz gewachsen ist und das Bild darf dann gerne dir gewidmet sein. (Aber vorher muss ich den Manga durchlesen. *gespannt*) :D

Das tut mir leid, es ist schon lustig, ich weiß nur nicht, wie ich darauf antworten soll und naja, die oben genannte Symptomatik zerrt an meiner Laune und bin müde. :'/

Ich weiß auch nicht. Wenn ich morgen nicht tot bin/mich so fühle, zeichne ich dir eine Blume des Bösen, weil du dann die Wette gewonnen hast.

Komisches Bauchblubbern, Gelenk- und starke Rückenschmerzen, allgemeine Schlappheit, leichtes Kopfweh, Husten, leichtes Halsweh, vorallem aber beim Reden und Schlucken (beim längeren Reden werd ich heiser) und meine Füße tun ganz furchtbar weh, aber das ist garantiert, weil ich heute noch arbeiten war und meine Schuhe durchgelaufen sind.

Sag ich nicht, keine bekannten Allergien, nicht mehr als 65 Kilo Gewicht, nicht größer als 1,70m, meine Nasenlänge ist geheim und letzteres weiß ich nicht, aber ich tippe auf keinmal. Haare.

Ich fühl mich heute irgendwie... nur so halb krank oder "kurz vor krank", urgh. Ich hab 'nen T-Shirt und 2 Pullover an und Gänsehaut, weil mir kalt ist.. und ich liege mit Strumpfhose + extra dicken Socken unter einer Decke. Ich glaube morgen bin ich entweder tot oder mir gehts überraschenderweise wieder gut. QQ''

Ich weiß nicht, wenn Kuko dann irgendwann zu den Piraten übergeht, fänd ich das schon gut, wenns mindestens noch zwei Leute sind bei der Marine sind, ansonsten mach ich auch einen zweiten Char, aber mehr als zwei Chars sollte keiner spielen. Und ich werde auch nicht wirklich eine gute RPG Leitung sein können, da ich immer doofen Schichtdienst hab und selten nachmittags da bin und abends meist müde bin, also solltet ihr nicht ganz so viele Seiten vollschreiben, damit ich nicht so viel nachlesen muss. xD

Naja, überlegs dir, Gamesfan, ich halte dich jedenfalls nicht davon ab. AUCH WENN ICH NOCH AUF FROSCH GEHOFFT HABE. ODER hier, dings, *Seiten durchguck* Wendy-chan.

Ach, ich bin froh über mehr Aktivität bei den Zeichnungen! Klar geb ich dann Feedback. x) Facebook habe ich nicht, aber du kannst ja hier ruhig mehr Bilder zeigen von denen, die du schon gemalt hast.