@tonguecat Du bist eh mega-fies mit dem Fake-Kürbis in Deiner Sig :D Und ich hatte mich schon so gefreut noch einen gefunden zu haben, sauerei! XD
Da musste ich jetzt herzlich lachen. Ist schon echt fies.
@tonguecat Du bist eh mega-fies mit dem Fake-Kürbis in Deiner Sig :D Und ich hatte mich schon so gefreut noch einen gefunden zu haben, sauerei! XD
Da musste ich jetzt herzlich lachen. Ist schon echt fies.
... Ich denke mein Avatar ist an dieser Stelle aussagekräftiger als alles, was ich schreiben würde.
Das Suchen hat aber trotzdem Spaß gemacht, nettes Event insgesamt. Gerne wieder.
Ich weiß auch gar nicht, wo man noch suchen könnte. Es ist mir einfach ein Rätsel. Ich verlange einen 23 Kürbisse gefunden: "You tried" Award!
Ich geb auf, ich finde die letzten 2 nicht. ;(
D P ü m denkt das Gleiche wie ich.
Die Person über mir interpretiert einen Fehler in eine Aussage, die als Spaß gemeint war (da ich die Ironie erkannt und absichtlich ignorierte) und macht somit selbst einen Fehler? q_q
Ach, endlich wieder, da freu ich mich schon drauf, vielen Dank! x)
Die Person über mir definiert Fehler wohl anders als ich.
Hallo.
Ich mag die Filme wo Godzilla vermöbelt wird am meisten (Mothra <3), ich denke, wir werden demetsprechend gut auskommen. *lach*
Die Person über mir hat nicht erkannt, dass ich die Ironie absichtlich überlesen habe.
Die Person über mir fühlt sich schnell angegriffen.
Die Person über mir sieht eine Beschwerde in einer Aussage, in der ich keine sehe.
[youtube]
Hab den Anime nie gesehen, aber dieses Lied... <3
Die Person über mir hat Gorillaz falsch abgeschrieben.
Die Person über mir miaut nicht. ~Miau~
Die Person über mir kennt Trace Adkins' Lied nicht.
Die Person über mir hat mich zum Lachen gebracht.
Avatar: 8/10 Find ich niedlich, es ist Taiga und passt zum Name.
Signatur: 4/10 Alles unterschiedliche Animes mit verschiedenen Farbschemen in den Gifs und nichts wirklich Aussagekräftiges außer der Tatsache, dass es halt Animescreencaps sind. Sind einfach nicht mein Ding, diese Gif-Signaturen, die so lieblos hingeklatscht werden, sorry.
Die Person über mir kann das schlecht aufgrund ein paar halbherziger Forenbeiträge beurteilen.
Dolly-kei ist einer japanischer Kleidungsstil, der an antike Puppen- und Kleidung, Märchen, das viktorianische Zeitalter, Gotik, Romantik, Zigeuner/Gypsies und allgemein alte Mode Osteuropas anlehnt. Obwohl es keine wirklichen Grundregeln, ähnlich wie bei Mori-Girl, gibt, zeichnet sich der Look durch Layern und Volumen (mehr ist mehr!) aus. Muster, Mischen von Texturen, Fell, Rüschen, Blumen und Accessories, die größtenteils der gruseligen Seite angehören. Es ist nicht ungewöhnlich große, religiöse Relikte, Kreuze, Puppenteile und sogar Knochen in einem solchen Outfit zu finden. Die Farbpalette ist einerseits sehr dunkel gehalten, egal ob Grün, Rrot oder Blau - und natürlich Schwarz, andererseits aber auch hell, luftig leicht und pastellfarbend (wie bei Mori-Girl und Cult Party). Insgesamt erhält man so ein außergewöhnliches, auffälliges, zwanghaft interessant, liebevoll gestaltetes und verunsicherndes Gesamtbild.
(Hab 'nen englischen Text von dollymacabre ins Deutsche umgeschrieben, weil ich einfallslos bin.)
Meinung:
Ich mag den Stil, sie erinnern mich an "moderne" Hexen. Mehr muss ich dazu eigentlich auch nicht sagen, ich denke, die Bilder sprechen für sich. Und wenn nicht, dann tut's die unten verlinkte Grimoire Website. Verfolge Blogs zu dieser Moderichtung jedenfalls schon seit 2011. <3
Links:
Grimoire ("Erfinder", offizieller Laden)
Strange Girl / dollymacabre (Bloggerin)
Wikipedia Beschreibung