Ich find an sich schon mal ziemlich gut, dass du einen eigenen Stil entwickelt hast oder noch dabei bist. Das ist der 1. wirkliche Schritt und auch etwas, was dich die ganze Zeit während du dich weiterentwickelst ein Thema bleiben wird, was sich wandelt. Die einzigen Verbesserungsvorschläge, die ich dir an dieser Stelle mitgeben würde, sind mal andere Perspektiven zu versuchen. Also du hast so einen Hang, die Person nach links gedreht zu zeichnen. Fang leicht und mach das einfach mal regelmäßig nach rechts und wechsel das immer mal wieder ab. xD Ich kenn den Unterschied, ich zeichne auch lieber nach links, aber das nützt dir nichts, wenn du besser werden willst. Frontansicht ist auch nice, aber das zeichnest du ja so schon. Die nächsten Schritte wären danach dann komplett seitlich, also nicht nur so leicht seitlich, sondern so, dass nur ein Auge zu sehen ist und dann direkt von hinten. Auch gut wäre das, wenn du mehr als nur Kopf und Schultern zeichnest, also so Ganzkörper oder wenigstens erstmal bis zu den Knien, damit du den Dreh rauskriegst. Es gibt natürlich, was Perspektiven angeht, einen riesigen Spielraum, auch so mit Hand nach vorne in die Richtung der "Kamera" etc., aber dich damit zu überfallen bringts einfach nicht, solange man die Basics nicht beherrscht. Um ehrlich zu sein bin ich auch noch auf genau dieser Stufe mit dir zusammen, darum kann ich da nicht wirklich was zu sagen, denn Posen und Perspektiven sind für mich eine schwierige Angelegenheit, aber du solltest dich trauen, neue Sachen auszuprobieren und versuchen dabei möglichst immer über deinen Schatten zu springen, damit eben nicht 5 Bilder fast alle gleich aussehen (bis auf Gesichtsausdruck und Frisur), wenn du weißt, was ich meine.
Am schönsten find ich von den gezeigten Bildern übrigens direkt das 1., vorallem wegen der ausgefallenen Hautfarbe. An sowas bin ich nur mal angegrenzt, als ich grau-grüne Zombiehaut gemalt habe und das hat mir schon gereicht, darum hab ich da wahnsinnig Respekt vor, wenn Leute so ungewöhnliche Hautfarben gut colorieren können und das hast du auf jeden Fall.
Mach das bloß weiter mit dem Zeichnen, ich werd mir immer brav alles anschauen, möchte Fortschritte und weiter so hübsche Bilder sehen! x)