Die Person über mir kann mich ruhig ailo nennen, ist einfacher.
Beiträge von ailofjuzo
-
-
Die Person über mir hat das geschrieben, was mir auch erst eingefallen ist.
-
Die Person über mir hat ein Gif aus Haruhi in der Signatur.
-
Die Person über mir mag Männer mit Glatzen?
-
663!
Gute Nacht alle zusammen.
-
Bitte kein Gespamme über Animes mehr, klärt das per PN oder im Chat, das hier ist die RPG Besprechung.
-
Die Person über mir sollte sich auf meine Aussage nicht zu sehr festlegen, denn ich mag eigentlich alle Haarlängen bei Männern und Frauen.
-
Ich finde der Style " Ocean Blue" ist der schönste.
er wirkt sehr harmonisch und beruhigent auf mich.Same. Ist nicht so... grell? wie die anderen Blautöne und weniger aufbrausend als das Dark-Red-Theme.
-
-
Die Person über mir feiert lange Haare bei Männern genau so wie ich. <3
-
OH MEIN GOTT AOI, ich habe es falsch gelesen, verzeih mir, alles gut mit deinem Char! xD
Sehr hübsch Gamesfan, da haben wir ja einen Trinkfreund für Fely gefunden. *lach* Ich freu mich drauf, wie die beiden alles an Bars aufmöbeln.
Beide eingetragen.
Jetzt fehlt trotzdem noch 'nen Captain für die Marine UND die Piratencrew! Los, los!
-
Sagte die Person über mir mit dem schwarz-rot-äugigen Typ. xD
-
Aoi, also doch jetzt Pirat? xD
-
Die Person über mir ist eine Spaßkanone. (Spaß)
-
Die Person über mir tut so, als hätte ich sie extra darauf angesprochen, sich zu melden? D:
-
Wie du das möchtest, noch ist alles frei!
-
Die Person über mir hat einen coolen Avatar.
-
erledigt mit 20 zeichen text
-
Spoiler anzeigen
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab der Mitte wirds am besten. <3
-
Die Mori Girls (森ガール) zielen darauf hinaus, durch ihre Ästhetik wie märchenhafte Wanderer des Waldes auszusehen, wie das japanische Wort 'Mori' (Wald) andeutet. Ihr Kleidungsstil besteht meist aus Wolle, leichten Stoffen, vielen Rüschen, Layern und Punkt- Streifen- und Blumenmustern. Mori Girls sind sehr verbunden mit der Natur und Tieren. Sie genießen die kleinen Dinge im Leben, bleiben stehen wo andere vorbei laufen und leben eher simpel, aber glücklich. Viele von ihnen lieben das Fotografieren, Lesen, Nähen und Zeichnen.
Meinung:
Ich kenne diese Stilrichtung schon etwas länger und mag sie sehr. Manche Outftis sind mir jedoch ein wenig zu viel, da ich selbst meistens schlichtere Kleider trage und eher Dark Mori Girl favorisiere (mehr Schwarz, heh). Persönlich finde ich ja, dass das Alles neben der Kleidung auch eine Einstellung ist und so jede Menge Leute, die sich nicht direkt so kleiden, trotzdem "mori" sind, indem sie die Natur sehr wert schätzen, Tierliebhaber sind etc. Was haltet ihr von der ganzen Sache? x)