Die Person über mir sieht eine Beschwerde in einer Aussage, in der ich keine sehe.
Beiträge von ailofjuzo
-
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab den Anime nie gesehen, aber dieses Lied... <3
-
Die Person über mir hat Gorillaz falsch abgeschrieben.
-
Die Person über mir miaut nicht. ~Miau~
-
Die Person über mir kennt Trace Adkins' Lied nicht.
-
Die Person über mir hat mich zum Lachen gebracht.
-
Avatar: 8/10 Find ich niedlich, es ist Taiga und passt zum Name.
Signatur: 4/10 Alles unterschiedliche Animes mit verschiedenen Farbschemen in den Gifs und nichts wirklich Aussagekräftiges außer der Tatsache, dass es halt Animescreencaps sind. Sind einfach nicht mein Ding, diese Gif-Signaturen, die so lieblos hingeklatscht werden, sorry. -
Die Person über mir kann das schlecht aufgrund ein paar halbherziger Forenbeiträge beurteilen.
-
Dolly-kei ist einer japanischer Kleidungsstil, der an antike Puppen- und Kleidung, Märchen, das viktorianische Zeitalter, Gotik, Romantik, Zigeuner/Gypsies und allgemein alte Mode Osteuropas anlehnt. Obwohl es keine wirklichen Grundregeln, ähnlich wie bei Mori-Girl, gibt, zeichnet sich der Look durch Layern und Volumen (mehr ist mehr!) aus. Muster, Mischen von Texturen, Fell, Rüschen, Blumen und Accessories, die größtenteils der gruseligen Seite angehören. Es ist nicht ungewöhnlich große, religiöse Relikte, Kreuze, Puppenteile und sogar Knochen in einem solchen Outfit zu finden. Die Farbpalette ist einerseits sehr dunkel gehalten, egal ob Grün, Rrot oder Blau - und natürlich Schwarz, andererseits aber auch hell, luftig leicht und pastellfarbend (wie bei Mori-Girl und Cult Party). Insgesamt erhält man so ein außergewöhnliches, auffälliges, zwanghaft interessant, liebevoll gestaltetes und verunsicherndes Gesamtbild.(Hab 'nen englischen Text von dollymacabre ins Deutsche umgeschrieben, weil ich einfallslos bin.)
Meinung:
Ich mag den Stil, sie erinnern mich an "moderne" Hexen. Mehr muss ich dazu eigentlich auch nicht sagen, ich denke, die Bilder sprechen für sich. Und wenn nicht, dann tut's die unten verlinkte Grimoire Website. Verfolge Blogs zu dieser Moderichtung jedenfalls schon seit 2011. <3
Links:
Grimoire ("Erfinder", offizieller Laden)
Strange Girl / dollymacabre (Bloggerin)
Wikipedia Beschreibung -
Die Person über mir kann mich ruhig ailo nennen, ist einfacher.
-
Die Person über mir hat das geschrieben, was mir auch erst eingefallen ist.
-
Die Person über mir hat ein Gif aus Haruhi in der Signatur.
-
Die Person über mir mag Männer mit Glatzen?
-
663!
Gute Nacht alle zusammen.
-
Bitte kein Gespamme über Animes mehr, klärt das per PN oder im Chat, das hier ist die RPG Besprechung.
-
Die Person über mir sollte sich auf meine Aussage nicht zu sehr festlegen, denn ich mag eigentlich alle Haarlängen bei Männern und Frauen.
-
Ich finde der Style " Ocean Blue" ist der schönste.
er wirkt sehr harmonisch und beruhigent auf mich.Same. Ist nicht so... grell? wie die anderen Blautöne und weniger aufbrausend als das Dark-Red-Theme.
-
@Flori: Tokyo Mew Mew (Magical Catgirl und so), Bakemonogatari (Ich erinnere mich dunkel an ein Catgirl, was ich sehr mochte) und Acchi Kocchi (ist mir direkt als 1. eingefallen, schaus dir an, ich fand den echt süß!)
Ansonsten... Catboys.. '-' wie in Loveless?
-
Die Person über mir feiert lange Haare bei Männern genau so wie ich. <3
-
OH MEIN GOTT AOI, ich habe es falsch gelesen, verzeih mir, alles gut mit deinem Char! xD
Sehr hübsch Gamesfan, da haben wir ja einen Trinkfreund für Fely gefunden. *lach* Ich freu mich drauf, wie die beiden alles an Bars aufmöbeln.
Beide eingetragen.
Jetzt fehlt trotzdem noch 'nen Captain für die Marine UND die Piratencrew! Los, los!