Sagte die Person über mir mit dem schwarz-rot-äugigen Typ. xD
Beiträge von ailofjuzo
-
-
Aoi, also doch jetzt Pirat? xD
-
Die Person über mir ist eine Spaßkanone. (Spaß)
-
Die Person über mir tut so, als hätte ich sie extra darauf angesprochen, sich zu melden? D:
-
Wie du das möchtest, noch ist alles frei!
-
Die Person über mir hat einen coolen Avatar.
-
erledigt mit 20 zeichen text
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab der Mitte wirds am besten. <3
-
Die Mori Girls (森ガール) zielen darauf hinaus, durch ihre Ästhetik wie märchenhafte Wanderer des Waldes auszusehen, wie das japanische Wort 'Mori' (Wald) andeutet. Ihr Kleidungsstil besteht meist aus Wolle, leichten Stoffen, vielen Rüschen, Layern und Punkt- Streifen- und Blumenmustern. Mori Girls sind sehr verbunden mit der Natur und Tieren. Sie genießen die kleinen Dinge im Leben, bleiben stehen wo andere vorbei laufen und leben eher simpel, aber glücklich. Viele von ihnen lieben das Fotografieren, Lesen, Nähen und Zeichnen.
Meinung:
Ich kenne diese Stilrichtung schon etwas länger und mag sie sehr. Manche Outftis sind mir jedoch ein wenig zu viel, da ich selbst meistens schlichtere Kleider trage und eher Dark Mori Girl favorisiere (mehr Schwarz, heh). Persönlich finde ich ja, dass das Alles neben der Kleidung auch eine Einstellung ist und so jede Menge Leute, die sich nicht direkt so kleiden, trotzdem "mori" sind, indem sie die Natur sehr wert schätzen, Tierliebhaber sind etc. Was haltet ihr von der ganzen Sache? x) -
Wow hört sich interessant an da mache ich aufjedenfall mit ^^
Da würde ich ein Teenager Mädchen spielen die
naiv, kindlich, leichtgläubig, ängstlich, tollpatschig, ungeschickt
ist. aber auch hilfsbereit, lieb ist.
Und würde bei den Piraten sein.Danke fürs Interesse. Ich würde es aber sehr begrüßen, wenn du die Steckbriefvorlage benutzt, die ich für die Charaktere angegeben habe. So fehlt mir bei dir nämlich der Name, Alter und alles andere. So lieblos wär mir das jetzt nämlich erst mal nichts mit deinem Char, tut mir leid!
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich feier das seit gestern Abend. Das neue Album kommt 2015 soweit ich weiß.
Hachja, so eine geile Band. x) -
Ja, doch. Das geht.
-
Ah, danke ihr alle!
@GoaNation: Higurashi kenne ich schon eine ganze ganze Weile (und mags auch sehr!) und bei Corpse Party hab ich den Manga schon gelesen. Monster gefällt mir vom Stil her leider nicht genug ums auf meine Liste zu setzen, danke dennoch.
CanetFX: Hab mir Nagi no Asukara, Golden Time, White Album 2 und Mawaru Penguindrum notiert, wobei ich letzteres sowieso schon länger vor mir her schiebe, seit ich mich in das Opening verliebt habe. Ich denke, das schau ich mir dann sogar als nächstes an. Nice try bei Oreimo, SNK und SAO, die kenne ich alle und finde nur Oreimu gut. *lach* Ich merk grad wieder wie wählerisch ich bin, furchtbar. Naja, Monogatari kenne ich auch die ersten 2 Staffeln, aber danach war ich von den Charakteren irgendwie genervt, auch wenn der Zeichenstil verdammt genial ist und ich Kanbaru (fav Synchronsprecherin <3) noch liebe.
Jaxras: Alle aufgeschrieben!
Greed: Einige interessante, ich bin aber noch am meisten zu Aku no Hana hingezogen, danke für die vielen Vorschläge!
-
Hallo. Hab lange keinen guten Anime mehr gesehen und bin seit Ewigkeiten auch gar nicht mehr auf dem neusten Stand und suche einfach so ein paar "Klassiker", aber nur so aus den letzten 3-4 Jahren. Genre von mir aus Comedy oder Drama, Horror mag ich auch sehr. Würd mich freuen, wenn man mir so ein paar Vorschläge geben könnte, einfach aus der breiten Masse raus.
-
"Essen" ist als Nomen zumindest häufiger in Gebrauch unter Nicht-Mehr-Grundschülern als das "Trinken". x)
-
Hallo, mir gefällt deine Vorstellung sehr gut, hoffentlich lebst du dich bei uns gut ein. x)
-
Ist nicht weiter tragisch und auch kein Fehler, aber mag nicht mal jemand das Lieblings... "Trinken" in "Getränk" umändern? :| Ihr wisst schon, da im Profil.
-
-
mit Sängerin Lacey Sturm (-2012)
Flyleaf ist eine US-amerikanische Post-Grunge-Band aus Belton, Texas,
die im Jahre 2001 gegründet wurde und auch unter Hard Rock und Metal einzuordnen ist.Insgesamt durchlief die Band zwei Namenswechsel. Der erste Bandname, „Listen“, bedeutet „Hör(t (zu)!“, „Passerby“ heißt „Passant“. Da sich eine andere Gruppe diesen aber vor ihnen schützen ließ, entschlossen sie sich letztendlich für „Flyleaf“. Im Englischen wird die erste, unbedruckte Seite eines Buches „flyleaf“ genannt. Sängerin Lacey: „Sie ist für Widmungen gedacht, wenn man das Buch verschenkt. So ähnlich sind unsere Lieder: Persönliche Botschaften, die die Leere füllen.“ (Wikipedia und so, mir fällt keine gute Vorstellung ein)
Mit neuer Sängerin Kristen May (2014-)
Alben:
Flyleaf (2005)
Memento Mori (2009)
New Horizons (2012)
Between the Stars (2014)
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meinung:
Die Band hat mir mein Bruder vor einigen Jahren gezeigt und ich habe bis heute noch "Red Sam", "Cassie", "Fire, Fire" und die Beispiellieder da auf dem MP3-Player. Bin zwar noch sehr davon getroffen, dass Lacey die Band verlassen hat, vorallem beim Hören der alten Lieder, aber andererseits mochte ich ihren Livegesang nicht immer. xd Hab erst gestern (Schande über mein Haupt) rausgefunden, dass sie seit Monaten das neue Between The Stars Album fertig haben und hole das Hören nach, während ich hier tippe. *hust* (Bin mir nicht sicher, aber ich hab noch kein Screaming gehört in den neuen Liedern, das macht mich traurig.) Was haltet ihr von ihnen?
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
erledigt mit 20 zeichen text