Die Person über mir wollte ein Forumtreffen organisieren.
Beiträge von ailofjuzo
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
don't waste your time
sing hallelujah cause
you cant change anything -
-
Hallo. /late
-
-
-
Hallo.
Gleich 2 Emoticons im Titel, gut gemacht, Kevin! -
Mein Internet will heute nicht richtig. *leise wein*
-
-
Das mit dem Papier kenne ich allzu gut. Ich radiere auch immer sehr viel, und am Ende wellt es sich, glänzt, reißt... das Problem habe ich damit "behoben", buw.
umgangen, dass ich immer auf eine hohe Zahl g/m^2 achte. Ich benutze derzeit einen Block mit 190 g/m^2, und habe damit keine Probleme mehr ^_^
Habe nur 80 g/m^2...
Ich werde mal gucken, ob ich mit 'ner höheren Zahl bessere Ergebnisse erziele, danke jedenfalls. -
Hallo. Ich habe das Gefühl, das hab ich schon mal irgendwo hin geschrieben, aber ich benutze sonst wie Serina irgendwelche Bleistifte von Faber-Castell, wo mir die Stärken total egal sind, aber da ich mehr und mehr Probleme mit kaputt-radiertem Papier bekam, stieg ich auf 4B Bleistifte um. Momentan benutze ich irgendeinen von NoobySchool, wobei da noch mehrere Bleistifte drin waren, aber alle kaputte Minen hatten, darum: Kauft bloß nichts von denen. Ich halte meine Augen für einen Faber-Castell 4B Bleistift offen.
Ansonsten auch die gleiche Marke für Buntstifte und Anspitzer, obwohl ich bei Faber-Castell feststellte, dass wenn man mehrere dieser 24-Farben-Packungen kauft, die Nummern und somit Farbtöne unterschiedlich sind und mich das jetzt immer ärgert. Ich mag immer so ein bestimmtes Grau und ein ganz bestimmtes Blau und irgendwie unterscheiden sich diese Nummern ständig und grrr! Desweiteren machen sie sich jetzt anscheinend nicht einmal mehr die Mühe die Farbnummern drauf zu schreiben, oder ich habe einfach immer wieder Pech gehabt damit. Aber naja, werd wohl trotzdem bei der Marke bleiben, einfach, weil ich mich jetzt mehrere Jahre lang mit denen eingeübt habe.
Radiergummis sind mir eigentlich egal, sollten eben nur eingermaßen gut funktionieren und keine dummen Streifen auf dem Blatt hinterlassen, die man dann nicht mehr weg kriegt. Habe mir jetzt angewöhnt, bevor ich überhaupt irgendwas radiere, den Radiergummi erst mal auf einem Schmierblatt "sauber zu machen", um sowas zu vermeiden. Ich benutze übrigens einen, den ich mal von unserer SandoraW hier gekauft habe, der anscheinend aus Japan ist, aber eigentlich mag ich ihn nur, weil er niedlich aussieht. /hust
Und mit Papier weiß ich selbst nicht, entweder ich sollte spezielles Papier nutzen oder ich drücke zu sehr auf/radiere zu viel, aber irgendwas ist falsch, weil es ständig kaputt geht, besonders bei den Augen. Helft mir!
-
Mag auch die 1. am meisten. Besonders die Augen stechen mittlerweile sehr heraus, finde ich gut.
-
-
-
Die Person über mir sollte beachten, dass ich eigentlich immer aktiv da bin, jedoch nur in Phasen poste.
-
Die Person über mir hat einen Username, den ich immer mit einer weiblichen Rubinia in Verbindung bringe.
-
Die Person über mir mag Touhou auch?
-
-
Die Person über mir nenne ich in Gedanken immer Keule.
-
Die Person über mir hat den vorgegebenen Satzanfang entfremdet.