Beiträge von ailofjuzo
-
-
Die Person über mir ist mir irgendwie ziemlich unbekannt.
-
-
Ich verrate nicht zuviel, wenn ich schon mal sage, dass im ACG4 in einigen Bereichen eine Mindestanzahl an Wörtern erreicht werden muss, bevor ein Beitrag geschrieben werden kann. :) So wollen wir die "Einwortposts" ausrotten.
WAS?!
Wie soll ich dann Neulinge begrüßen?! :'/
-
Ansonsten selbe Ansicht wie Kagome und Tarmin. -
IRON ATTACK! - Falling down the ice and fire (Original: Touhou SWR OST: Fragrant Plants)
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Ich hab so von den Bildern, die ich im Netz sah, auch immer was für Kera übrig gehabt. Einmal hab ich ein Cover von denen abgezeichnet, weil ich das Model so hübsch fand. Generell suche ich mir da aber immer so Kyary Pamyu Pamyu Artikel raus oder etwas, was in Richung Dolly-Kei und/oder Mori- bzw. Natural-Kei geht. Für Lolitakram hab ich mittlerweile nicht mehr genug Interesse, ist mir einfach zu auffällig, genau wie Ganguro usw. usw.
Hab mir hier ab und an die deutsche Koneko gekauft, aber leider hatten sie immer einige Probleme mit verpixelten Bildern, da ließ ich das Sammeln dann bleiben und die AnimaniA ist mir schlichtweg zu teuer und schreibt zu selten über Musik, Animes, ..., die mich ansprechen.
-
Bemerkenswert, wie Leute hier so ihre Ängste hinschreiben. Ich muss mich da Whitestar anschließen, fände es töricht. Aber Respekt an die, die sich sowas trauen.
-
Eine Person hat mir mal 50€ gestohlen. Ich war nicht nachtragend.
Oha, oha.
Ganz klarer Gewinner. -
-
Schon mal überlegt, mit Hilfslinien zu arbeiten, damit keine Augen mehr verrutschen und/oder die Nase schief ist? Ich persönlich benutze keine mehr, aber manchmal ziehe ich zwischendurch mal ein-zwei Linien durchs Gesicht, um abzugleichen. Könnte dir helfen.
-
Und du machst das mit Bleistift oder Kohle?
-
Winter, hauptsächlich, weil ich keine hohen Temperaturen mag, wie sie im Sommer und Frühling sind. Schnee finde ich auch sehr hübsch, Regen ebenso. Ich bin jedoch sehr angetan von Pflanzen, was sehr unpraktisch im Winter ist.
-
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-