Bemerkenswert, wie Leute hier so ihre Ängste hinschreiben. Ich muss mich da Whitestar anschließen, fände es töricht. Aber Respekt an die, die sich sowas trauen.
Beiträge von ailofjuzo
-
-
Eine Person hat mir mal 50€ gestohlen. Ich war nicht nachtragend.
Oha, oha.
Ganz klarer Gewinner. -
-
Schon mal überlegt, mit Hilfslinien zu arbeiten, damit keine Augen mehr verrutschen und/oder die Nase schief ist? Ich persönlich benutze keine mehr, aber manchmal ziehe ich zwischendurch mal ein-zwei Linien durchs Gesicht, um abzugleichen. Könnte dir helfen.
-
Und du machst das mit Bleistift oder Kohle?
-
Winter, hauptsächlich, weil ich keine hohen Temperaturen mag, wie sie im Sommer und Frühling sind. Schnee finde ich auch sehr hübsch, Regen ebenso. Ich bin jedoch sehr angetan von Pflanzen, was sehr unpraktisch im Winter ist.
-
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
seit/seid ändert sich nicht alle zwei Jahre und ist Grundwissen.
366
-
366
Ich halte Bildung für überaus wichtig!
-
336
Finde ich gar nicht.
-
636
Den Link hab ich ihm auch schon gegeben.
-
Der schlimmste Spitzname, den man mir jemals gab! :D
Du hast ihm ja diese Spitznamen gegeben, also doch 'er'.
Davon spreche ich nicht.. eine Frau sollte einem Mann niemals den Spitznamen Knüppel, Prügel oder Keule geben!
Fuzo
Also ich finde Ruder gut, Ruder. ;(
Wie wäre es mit Rudolf?Oh. Ja, okay, das ergibt Sinn. Nur warum nicht?
-
-
Ruder.
Knüppel... Keule.... Prügel... wie ist er zu diesem Spitznamen gekommen?
Nicht "er", bin weiblich, danke.
Schaue dir die Übersetzung von Mace von Englisch zu Deutsch an, dann weißt du das. -