Deine letzte Aussage widerspricht sich mit deinem vorherigen Post hier, gut gemacht, Kevin.
Beiträge von ailofjuzo
-
-
Die Person über mir zieht seltsame Schlüsse, die keineswegs zutreffen.
-
Die Person über mir liegt da falsch, ich kenne es sehr wohl.
-
Die Person über mir hat einen seltsamen Avatar.
-
Spoiler anzeigen
Oyasumi Punpun einfach weil es mir empfohlen wurde :3
:')
Pupa.
-
Hallo.
Mir fiel auf, wie du unter jeder Zeichnung schreibst, dass du es nicht abgezeichnet hast.
Ich denke, es reicht, wenn du nur bei Zeichnungen hinschreibst, dass sie NICHT von dir sind, wenn sie es NICHT sind, ansonsten kannst du das weglassen. Schaue mir im Übrigen jedes Bild von dir an und bemerke den Fortschritt, weiter so. Deine Tipps da kann ich aber irgendwie alle nicht so ganz teilen, mir hat sowas nie geholfen, zum Beispiel dieses "ganz viele Hände auf ein Blatt malen", nah. Ich teile nur die Meinung, dass man gerade dann, wenn man nicht weiß wie, zeichnen sollte, was man möchte. Hände hinterm Rücken versteckt finde ich immer sehr schade. -
Hallo.
Guter Avatar. Reisen aus Touhou, nice. x: -
Meine Hobbies sind die Musik, das Lesen, das Theater wie auch der Sport im Allgemeinen. Ehrenamtlich engagiere ich mich in der örtlichen Bereitschaft des DRK sowie einer der Jugendgruppen des Ortsvereins.
Hallo.
Bis auf den Sportteil ähnelt das mir, dein Coolheitsgrad steigt um 3 Punkte, gz.
-
Sowas hab ich mir damals immer für meinen Zeichnungskram-Thread gewünscht, da ich ja bei jedem Bild doppelposten musste, weil selten jemand Kommentare schrieb. Unterstütze diese Idee also.
-
Zu mir: Ich bin ein eher scheuer Mensch aber auch ein direkter.
Viele finden meine Art negativ, obwohl ich nicht die Absicht habe jemanden zu verärgern.
Ich habe wohl seltsame Hobbys. Zum einen gucke ich sehr gerne Fußball oder verfolge sehr gerne die Olympia und zum anderen stricke ich auch ab und zu was wenn ich lw habe oder eben gucke Animes.
Das sind nicht so typische Hobbys für mein Alter,...Hallo.
Same here, wir sollten beste Freunde werden.
Für Fußball hab ich nichts übrig, aber ich stricke auch und kriege da auch oft fragende Blicke zugeworfen, mach dir aus sowas nichts. -
3/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich wusste nicht, dass es eine zweite Staffel gibt, muss ich mir mal antun, da ich die erste irgendwie mochte.
-
-
Ich finde, es ist ein bisschen zu lang und gibt sofort zu viele eigentlich private Informationen über dich preis. (Wahrscheinlich weil ich so, naja, ganz sparsam bin mit sowas, mach dir nichts draus.) Dein Anime- und Mangageschmack deckt sich nicht mit meinem und an sich haben wir eben kaum etwas gemeinsam. Ist einfach so gar nicht mein Stil, aber ich denk, naja, ganz niedlich und so. Lieb gemeinte 5/10 :/
-
Die Person über mir mag Gasai Yuno.
-
-
-
-