Hello again.
Beiträge von ailofjuzo
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Mensch, langsam freu ich mich immer, wenn du wieder einen neuen Film hier vorstellst. Diesen und Das Haus der Dämonen werde ich mir mal ansehen, dankeschön!
-
Vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage, wie ich böse Gesichter zeichne.
Das Meiste resultiert aus den Augenbrauen. Da diese bei deiner z.B. letzten Zeichnung sehr nah an den Augen sind (Was auch daran liegt, dass sie einfach, wie gesagt, zu groß sind) und vorne teilweise nach unten gehen, macht das schon mal den 1. Eindruck. Das selbe bei den Wimpern - diese gehen bei dem Mädchen ebenfalls vorne nach unten und sind hinten höher. Genau dieses Mittel setze ich ein, wenn ich angepisste hübsche Mädchen zeichnen will. Ich denke, es hilft dir, wenn du dir Gesichtsausdruck-Tutorials ansiehst, hab ich damals auch gemacht. Da wird immer erklärt, welche Neigung bei Augenbrauen welchen Eindruck vermittelt usw. Ich fand das so klasse, damit rumzuprobieren. x)
-
Hello again.
Ich mag das 1. Bild, nur muss ich sagen, dass die Augen etwas zu groß sind, für die Kopfgröße.
Aber wieso schaut sie denn überhaupt so böse? -
-
Hmm.. Yoruichi aus Bleach.
Wurde schon gesagt.
-
Die Person über mir zieht oberflächliche Schlüsse, wie jeder andere hier auch.
-
..., benutzt Bilder als Signatur von Charakteren aus Spielen, die sie nicht kennt.
-
-
Die Person über mir hat eine Gemeinsamkeit mit mir.
-
Die Person über mir schaut seltsame Dinge.
-
Hallo. Was Metal angeht: Fjoergyn nicht vergessen, meine liebste Metalband!
-
Die Person über mir sieht neu aus.
-
Ansich schon recht gut geworden, da es ja nicht abgezeichnet wurde. Nur finde ich, da du wahrscheinlich mit Buntstiften gerarbeitet hast, immer zu schwach um das farblich heraus stechen zu lassen. Wie wäre es wenn du lieber mit ''Copics '' arbeiten würdest? Das lässt das Bild ungemein viel besser wirken, als es irgendein Buntstift je täte. :3 Ist eben nurn bischen teurer als eine Packung Buntstifte. Bei mir selbst ist es eher so das ich viel am PC coloriere und dort meine Werke ausbessere. Ist im allgemeinen leichter und kostet nichts.
;( ;( ;(
-