Hallo. /late
Beiträge von ailofjuzo
-
-
Hallo
Hör auf meine Masche zu klauen und lass dir was eigenes einfallen.
Wie dem auch sei...
Hallo. -
Smartphone - Technik
-
Hallo.
Nunja, Tadaima, dieser jemand hat schon seine Gründe dafür.
Vielleicht will er einfach jede mögliche Person auf der Freundeslliste haben oder sowas. -
-
-
Hallo. Schöne Vorstellung.
-
Der Stil ist aber sehr sehr stark von Matsuri Hino abgeguckt, aber naja, was solls. Ich mag deine Kreativität bei Kleidung, ich bin da immer ganz ratlos.
-
-
Die Person über mir schreibt neuerdings viel in diesem Thread.
-
Hyouka soll ja ganz gut sein.
Ich hab für Rozen Maiden gestimmt, weil ich den schon gesehen hab.Irgendwie Gleiches und weil Rozen Maiden mein Lieblingsanime ist, dem bin ich das schuldig.
-
Die Person über mir hat einen süßen Username.
-
Lakritze und Rote Bete.
-
Die schönsten Märchen aus Asien und Afrika.
Von den Märchen, die ich bisher gelesen habe, zeigt vor allem "Der Menschenfresser", dass Märchen ursprünglich für Erwachsene geschrieben wurden. Ich habe beim Lesen richtig Angst bekommen. Und auch in anderen Märchen geht es an einigen Stellen blutig zu. Ich weiß zum Beispiel, dass Aschenputtel in seiner Urform auch blutig ist, allerdings habe ich nie diese Version gelesen. Nun lese ich Märchen, die nicht verändert wurden und nach dem Lesen von einem solchen Märchen denke ich intensiv darüber nach, was das Hauptthema ist und was es aussagen möchte.Klingt unheimlich gut, das muss ich mir mal genauer ansehen.
Ich lese zur Zeit erneut The Fault In Our Stars von John Green.
-
-
Lee Hi - It's Over
-
-
-
-