Beiträge von ailofjuzo
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich fand den auch super, ist einer meiner Lieblingsfilme. Ich hab viel gelacht, ich mag Kevin.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oh mai.
-
-
Ich habe ihn gesehen ^^ Also man kann es nicht wirklich als Horror betrachten ,erbeschreibt den totalen seelischen und
emotionalen Verfall.-von so einem wahnsinnigenTypen-deswegen musst du echt keine Angst haben- Ich würde ihn weiterempfehlen ^^Okay, alles klar. Also ich seh ihn mir heute Abend mal an, bin sehr gespannt.
Dankeschön für die Antwort! Sah mir übrigens bisher eher so ein bisschen nach Twisted Romance-Genre aus, aber es hat ja nicht umsonst "Horror" da zu stehen. -
Hat wer von euch den Film Marebito gesehen und fand ihn empfehlenswert?
Ich hab so einige Bilder gesehen und... naja, es sieht so cool aus, aber ich trau mich noch nicht ganz. Müsste ein guter Film sein, sonst hab ich mich ganz umsonst durch 'nen Horror gequält.