Beiträge von ailofjuzo
-
-
906
Wäre es nicht für euch günstiger, schneller zu posten?
Ich mein, ihr gewinnt zwar sowieso, aber just sayin'. -
905
Aber wieso denn?
-
903
*es nicht dir sag* -
901
Jup, lächeln ist doof. Heißt ja aber trotzdem nicht, dass man "depri" ist. -
-
-
898
Ach, jetzt hört aber auf.
-
-
872
Light in the Black find ich auch super.
-
-
861
Ah, verdammt, da ist man eine Minute unaufmerksam und schon sinds zwei Zahlen weiter vorne.Wolfpack ist aber das beste Lied von denen, ne, ganz klar.
-
-
859~
Btw., Alpha, Sabaton ist 'ne coole Band.
-
-
-
-
-
-
763
Ach, ich hab keine Lust mehr jetzt.