Also ich finds ganz lustig, wenn man Pikachu ein Highfive geben kann. *hust*
Beiträge von ailofjuzo
-
-
Richtig.
Next mag Schildkröten. -
Noob Frage: Wofür steht "OC" ?
Für "Original Charakter", einen Charakter, den man komplett selbst entworfen hat, der zu keinem Anime/Manga/whatever gehört.
-
Das letzte Bild, das von deinem OC, finde ich sehr gelungen. Gibt es mehr Bilder/Infos zu ihm?
-
Bin auch auf der Suche nach etwas zum schauen :/ Auf meiner List steht ziemlich viel, aber kann mich nicht dazu begeistern irgendwas anzufangen. :D
Genre eigentlich ziemlich wumpe, solange es kein School, Comedy, Slice of Life Anime ist.. Wenn geht so in den Action Bereich, allerdings keine hirnlosen dämliche Kämpfe, sondern auch mit bissel Story. :o
Als Beispiel so in Richtung "Zetsuen no Tempest".. Freue mich über jegliche Vorschläge. :D
Tamako Market, Hyouka ?Edit: Vergiss es, habe falsch gelesen. Das ist genau das, was du nicht suchst, verzeih.
Tjaja, peinlich.
-
Kokoro Button 1
Obwohl nicht selbst gekauft, sondern gekauft bekommen, von jemand anderem. -
Also, man sieht schon, dass du auf einem recht fortgeschrittenen Level zeichnest, allerdings gefällt mir einfach die Art nich, wie du Bauch, Po und vorallem Beine zeichnest. Diese "Oberschenkellücke" (thigh gap) ist mir einfach viel zu extrem. Der Rest ist okay, vorallem die Coloration im letzten Bild. Find ich super! Am meisten mag ich das Desert-Rose Bild, einfach wegen dem Stoff, wirklich gut, du. Üb dich einfach noch ein bisschen an Anatomie (Tjaja, der Feind eines jeden Zeichners), dann kann ich nicht mehr meckern.
-
Yay, Iron Man. Soll das Tony Stark sein oder einfach irgendeiner?
-
Willkommen.
-
Die Person über mir ist mir sehr sympathisch.
-
Die Person über mir scheint das Lied nicht zu kennen.
-
Die Person über mir hat einen Spruch aus Blue Friend in ihrer Signatur.
-
Die Person über mir hat kein Treueschweinchen.
-
Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet
-
Die Person über mir hat einen Fehler korrigiert.
-
T-ARA - Day by Day
-
Kyouko Kasodani aus Touhou 13 - Ten Desires
東方Project 幽谷響子 - オレンジ木乃Yuyuko Saigyouji und Yukari Yakumo aus Touhou 07 - Perfect Cherry Blossom
tohoproject,Saigyouji Yuyuko,Yakumo Yukariby ~SAMURAIKEIKOKUYuyuko Saigyouji, Touhou 07 - PCB
Touhou - Yuyuko - III by ~JessicaUshiromiyaSan -
Die Person über mir weiß nicht, dass das jetzt mein einziger Benutzername ist.
-
Die Person über mir benutzt schwierige Wörter.
-
Wielange hast du für das Dokomi-Bild gebraucht?