Die zweite gefällt mir ganz gut, aber der Rand könnte... weicher? sein.
Niedlich alles, aber vom Stil her nicht so meins, zu simpel.
Beiträge von ailofjuzo
-
-
Die Person über mir achtet auf die Art, wie jemand Emoticons schreibt.
-
Die Person über mir ist ebenfalls oft im Forum.
-
mo creatures - Unwissenheit
-
Die Person über mir weiß viel über die User hier.
-
Horrorfilm - PC Archangel
-
Kaufland - Edeka
-
Internet - Einkaufswagen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Forever alone - Meme
-
Guetta - Gitarre
-
Die Person über mir hat den gleichen Lieblings-Vocaloid-Charakter, wie ich.
-
Fanny Fink
Schauspieler mit S
-
Mich mental auf die gleich bevorstehende Englischprüfung vorbereiten.
-
Die Person über mir ist sehr freundlich.
-
Moment. Ich hab ja nicht behauptet das es sowas bei uns in Deutschland nie gegeben hat oder besser gesagt immer noch gibt. Es war ja auch nie die Behauptung da was suchen müssen.
Oh, ich habe mich auch nicht direkt an dich gerichtet, sondern eher an Rima und den/die Threadersteller/in. Mir ist durchaus bewusst, dass man durch intensives Suchen einiges findet, vorallem online etc. Und ich weiß auch, dass dieses ganze Statistiken-zeugs von wegen "amerikanische Musik so und so viel Prozent Keks" seine Richtigkeit hat, aber ehrlich gesagt ist mir das vollkommen egal und in Frage gestellt habe ich deinen ersten Post in keinster Weise.
-
Ganz als Erstes: BoA ist nicht japanisch sondern koreanisch. Zwar ein paar japanische Lieder, aber trotzdem. Hat mich einfach gestört gerade, verzeiht. Ich weiß noch, als mal bei Galileo oder sonst wo ein Lied von der koreanischen Band T-ara im Hintergrund lief und ich ca. 5 Minuten lang geflasht war, weil ich nicht damit gerechnet hatte.
An dieser Stelle schließe ich mich mal Marimo an. Habe auch schon oft etwas Japanisches gehört, erinnere mich da noch teilweise an Tommy Heavenly6's Papermoon in den Charts usw. Vielleicht sucht ihr einfach an den falschen Stellen?
Ein Japanisch/Koreanisches Radio würde ich persönlich sehr schätzen, weil ich bisher nur Seoul.fm nutze, was ja auch nur ein Online-Radio ist und auch nicht in Deutsch moderiert wird. Schade eigentlich.
-
Willkommen. Endlich ein neues Gesicht aus Berlin, allerdings mit Anime, Mangas, Spielen und Musik, die mir garnicht, nicht mal ein kleines Bisschen, zusagen.
-
Die Person über mir ist mir komplett unbekannt.
-
Einen Kakao trinken, gleich meinen Pudding dazu essen und in mich in mein frisch bezogenes Bett kuscheln.
*dich um den Kakao und das frisch bezogene Bett beneid*
- streiten, wuhu.