Die Person über mir weiß nicht, was ein Quadrat ist.
Beiträge von ailofjuzo
-
-
Bei der Übersetzung des Titels bin ich mir nicht ganz sicher, also entweder
Just A Little Charm in my ass
oder
Abracadabra in my ass.
// What
-
Offensichtlicherweise nicht meine Idee, aber ich dachte, ich teile es mal.
Es gibt ziemlich viele Rezept für so einen Tassenkuchen, aber meine zwei "Lieblingsvarianten" sind die aus dem Bild oben oder so:1 normalgroße Tasse
1 Prise Salz
4 EL Mehl
3 EL Zucker
3 EL Kakopulver
3 EL Öl
4 EL Milch
1 Ei
- gegebenfalls noch mit Schokostückchen, Bananen, Vanillearoma etc.In der Tasse umrühren, für 3-4 Minuten auf höchster Stufe in die Mikrowelle und fertig.
Also, ich habe das jetzt zwei-drei Mal gemacht und bin beeindruckt. Mit dem Zucker hab ich's ein bisschen, manchmal dann eben auch nur 1 EL, weil ich was Süßes angeht, nicht so beigeistert bin, aber naja. Ist anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig, weil es etwas "gummihaft" ist, aber absolut essbar und schmeckt auch ganz gut. Für einsame Abende mit Buch und Kerze wirklich angenehm und macht auch noch satt. Solltet ihr mal versuchen.
Edit: Ich hab mal ein Bild aus dem Internet geklaut, wahaha.
Sieht besser aus, als meiner.. Ist optisch ausbaufähig, aber der Geschmack ist doch, was zählt. -
Casker (캐스커) ist ein koreanisches indie-electronic lounge/pop Duo und debütierte offiziell in 2003 unter pastelmusic. Das Duo besteht aus dem Producer Lee Jun Oh and Vocalistin Yung Jin.Bisherige Alben:
[2003.02.07] Cheolgaphokseong (철갑혹성)
[2005.05.16] Skylab
[2006.11.24] Between
[2008.12.18] Polyester Heart
[2010.10.20] tender
[2012.10.25] Yeojeong (여정(旅程)Ich wusste jetzt gar nicht, wo ich den Thread reinordnen soll, weil ich gesehen habe, dass einige koreanische Bands bei J-Pop mit drin sind, aber irgendwie.. Naja, ich hau sie einfach mal bei Electro rein, weil wegen ist so.
Die Alben tender und Polyester Heart kann ich jedem, wenn auch nur zum reinhören, sehr ans Herz legen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Les Misérables.
-
Ich weiß, dass ich mir dieses "steif" auch immer anhören musste. Tatsächlich ist es jetzt bei mir langsam weg gegangen, jedenfalls sagt das keiner mehr. Also üben hilft! Und ich musste mich nicht mit einem "Dummy" rumschlagen. Immer wenn ich das versuche, wird allein schon das Gesicht krumm und schief. *seufz* Ich finde jedenfalls, dass die beiden ganz gut aussehen, und dieses "steife"? passt hier sowieso ganz gut. Ich glaube, das wird einfach hauptsächlich durch die Armhaltung verursacht, und die Schräge des Kopfes. Die Oberschenkel usw. usw. sind nämlich sogut wie fehlerfrei, soweit ich das beurteilen kann/darf. Außerdem finde ich es richtig klever, wie du das Maskottchen eingebaut hast, was auch mal gesagt werden musste. Weiter so!
-
Lee Hi (이하이) feat. Jennie Kim (제니김) - Special
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Oh, endlich wieder ein Bild von dir. (Ich hätte dich ja in Skype danach fragen können, aber ich vergess ja immer wieder, wer du bist. orz) Jedenfalls sieht es wirklich gut aus und mir gefallen die Fortschritte, die du machst. Besonders! der Hintergrund ist gut gelungen, also, für sowas würde ich mit meinen überholten Stiften Stunden brauchen, Reschpeckt. Vielleicht mal ein wenig mehr an Kleidung und Falten üben, aber sonst erkenne ich selbst bei Proportionen keine Fehlerchen, obwohl er sie es etwas steif wirkt, aber naja. Eine Frage hätte ich trotzdem und zwar: Was ist eine Shiroi Karasu Series? Also, weiße Krähe, schon klar, aber was genau ist damit gemeint?
-
Ich bin zwar eher der Herbst-Winter-Typ, aber etwas Sommer wäre wirklich schön im Moment. Würde gerne Blumen in Büchern pressen und trocknen, aber ohne Sommer keine Blumen, huh.
-
Die Person über mir hat "kurios" falsch geschrieben.
-
mein kleiner bruder is grad voll die treppe runtergefallen. hat sich ungefähr so angehört: *polta, polta, platsch, BUÄÄÄHHHHHH*
Das klingt wahrlich grausamer, als es womöglich sollte.
(Mein Laptop ist wieder heil, wuhu.)
-
Tintenblut, danach Tintentod.
-
Ich mag den Schnee. *Außenseiterin*
-
Zu 53 % sind Sie: Der Idler: Du bist die meiste Zeit afk. Wenn im Chat mal nix läuf, machst du was anderes. Du bist easy drauf und chillst gerne mal rum. Du bist einer der unauffälligeren User, der sich lieber zurück hält.
Zu 33 % sind Sie: Der Admin: Du bist wie die Big Bosse des ACG. Wenn jemand Ärger macht bist du zur Stelle und weist sie in ihre Schranken. Es macht dir Spass böse Buben zu kicken und für Recht und Ordnung im Chat zu sorgen.
Ich wusste es. Naja, vorallem weil ich seit Jahren nicht im Chat war, aber was soll's.
-
*sich das auch fragt*
*wegen der ständigen Wetterschwankungen eine Erkältung eingefangen hat*
*Panik schiebt, weil nächste Woche Prüfungen sind und ich bis dahin gesund sein muss* -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Person über mir macht Let's Plays, die denen von Gronkh vom Aufbau her ziemlich ähneln.
-
-
Willkommen.
Ganz schön viele Neue in letzter Zeit.