Die Herzohren sind cute.
Beiträge von ailofjuzo
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
nice xd
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hälst du dich für lustig?
-
Was? Seid ihr etwa alle schon oral inkontinent? Und das nach の バカ's verbaler Kotze, ich bin enttäuscht. Aber andererseits habe ich von euch überdurchschnittlich geistig umnachteten Idioten auch nicht viel erwartet.
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo.
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein. -
[youtube]
[youtube]
Was, ich find's voll gut. :c So mit dem Kragen und so. Vielleicht etwas kürzer, aber sonst.
-
Wort 1 und 2
-
Seinen Vorstellungsthread @Neko
-
Die meisten Sachen sehen gut aus, vorallem die Sig für AsunaYuuki sticht ins Auge. Mehr rosa Zeug und ich bin glücklich. xd
-
Glaube sie meinte den Prügelthread @tonguecat
-
[youtube]
402
Oh look, I'm opening my box of care! Oh wait, it's empty.
-
402
*Schokolade beim Fahren ess und die Geisteskranken beobachte* :c
-
405
*Schokolade auffang und allein wegfahr* aHAHAHAHAHHAHA
-
406
Keine Panik, Namini, ich und mein dunkler großer Van werden deiner Schokolade Schutz geben. Und dir natürlich.
-
Gott, bist du langweilig, dazu fällt nicht mal mehr mir was ein.