I'M NOT CRYING THERE'S JUST A MUSICAL ABOUT 19TH CENTURY FRANCE IN MY EYE
Beiträge von ailofjuzo
-
-
Das ist doch nichts Neues mehr.
-
Naja, ich finde, sowas geht heutzutage vorallem bei Jugendlichen sehr verloren und das ist schade. Ich mag es nicht, in diese Hipster-Easy-Yolo-Generation eingestuft zu werden, die derartige "Kunst" nicht einmal mit dem, pardon, Hintern anschaut.
-
Ich freue mich schon darauf, mir morgen das Geschimpfe der Freundin anzuhören, warum ich sie in einen solchen Film geschleppt habe. Einfach schade, wenn Leute im gleichen Alter Musicals/Opern oder allgemein Theater nicht mehr wert schätzen können. Das Gleiche gilt für Museen etc. Traurig - einfach nur traurig.
-
Okay, thanks I guess. Ich nehme das jetzt einfach mal als Kompliment.
-
Warum das denn?
-
Ich kann es nur empfehlen. Les Misérables ist jetzt definitiv einer meiner Lieblingsfilme, wenn nicht sogar der absolute Lieblingsfilm. Aber jeder hat einen anderen Geschmack, würde ich sagen.
-
Die Person über mir kann gut gfx'en.
-
Die Person über mir hat einen Namen, der mit S beginnt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das kann eventuell etwas schwierig werden.
-
Die Person über mir irrt sich, da ich jetzt erst ein mal etwas zu der Person geschrieben habe.
-
Die Person über mir scheint hier neu zu sein.
-
-
-
Ich grüße...
Ich kenne niemanden.Kuraiko. -
-
Wahrscheinlich von GEMA gesperrt, aber falls noch jemand YouTube Unblocker nutzt, hier.
Fondu au noir - Coeur de pirate -
Die Person über mir hat ebenfalls eine gute Rechtschreibung.
-
Die Person über mir kennt einzelne japanische Wörter.