Beiträge von ailofjuzo

Their newest title. 2:40 and I'm like omfg - what happened?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

T-ARA ist allem Anschein nach meine liebste K-Pop Gruppe und allgemein eine meiner Lieblingsbands, zumindest solange sie Jiyeon nicht auch rauswerfen. *immer noch Hwayoung nachtrauer und Ahreum nicht mag*

Aus kahlen Kronen ragt der Tag, verschlafend blickend in die Nacht.
    Du müde Zeit gib Acht, gib Acht. Was uns das Jahr noch bringen mag?

Obgleich's mit Frost und Eis begann, der Winter fängt viel früher an.
    Wenn Der Herbst fast regungslos, heimlich, sich ins Laub verkriecht,
    und der erste kühle Tag nach Schnee und Kälte, Winter, riecht.

Wenn die ersten Flocken fallen, auf die längst erstarrte Flur,
    höre ich den Winter stampfen, großen Schrittes, warte nur!

Oh, kleiner Mensch, stell dich den Dingen. Die Künste magst du zu bezwingen...
    Doch solcher Zauber wie geschehen, die Welt mit Farbe neu enfacht -
    Erahnst du vielleicht zu verstehen, doch hast dir's niemals ausgedacht.

― Fjoergyn - Jera

Der Schnee fällt sacht und deckt ihn zu - will finden hier die letzte Ruh.
    Und Müdigkeit macht sich gar breit; der Winter ist die schönste Zeit.
    Es liegt allein, tu aus das Licht. Und Schnee legt sich auf das Gesicht.

Das arme Kind erfror im Schnee. Am Ende tut die Wahrheit weh.

― Fjoergyn - Veritas Dolet

Wetter: *aus dem Fenster schau* Zu dunkel, ich sehe nichts, pardon.
    Laune: F*cking tired.
    Nahrungsaufnahme: Nothing atm.
    Gesundheit: Könnte besser sein.
    Beschäftigung: *roly poly, roly, roly poly*
    Wohnung: Sauber.
    Urlaub: Dringend notwendig.
    TV: Let's see...
    Frage des Tages: /
    Spruch des Tages: 꿈은 절대 포기하지 마세요
    Grüße: PC Archangel

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Roly poly, roly, roly poly
    날 밀어내도 난 다시 네게로 다가가서 ~

Spoiler anzeigen

<3 this song asdfjklah

Ich persönlich interessiere mich 0 für die hiesige Kultur. Obs Kunst ist, Musik, Architektur oder sonst was. Ich kann meine Zeit
    sinnvoller gestalten, mit Themen die mich interessieren und fördern. Ich war selbst in dem einen oder anderen Musical,
    auch mal im Theater; sowas spricht mich einfach nicht an. An Naturkunde- oder Technikmuseen habe ich schon Interesse,
    aber wer die 'gehobenen Künste' als unersätzliche Voraussetzung ansieht und das von anderen auch abverlangt, ist für mich ein Snob. :pah:

An dieser Stelle sage ich einfach mal noch einmal, um Missverständnisse vorzubeugen, dass ich es nicht "abverlange" und nur die Tatsache schade finde, dass sowas heutzutage bei der Jugend unter geht. Ich mag auch nicht jedes Musical. Alle von Udo Lindenberg, wie auch immer der Kerl heißt, sagen mir überhaupt nicht zu. Aber mir gefällt diese "Nein, das ist was für alte Leute"-Einstellung nicht und "kleine Kinder", die während so einer Vorstellung nur rum kichern, weil die Sänger "lustige Gesichter" machen. Und dieses nicht-mehr-schätzen-können finde ich schlichtweg traurig, das ist alles.

Naja, ich finde, sowas geht heutzutage vorallem bei Jugendlichen sehr verloren und das ist schade. Ich mag es nicht, in diese Hipster-Easy-Yolo-Generation eingestuft zu werden, die derartige "Kunst" nicht einmal mit dem, pardon, Hintern anschaut.

Ich freue mich schon darauf, mir morgen das Geschimpfe der Freundin anzuhören, warum ich sie in einen solchen Film geschleppt habe. Einfach schade, wenn Leute im gleichen Alter Musicals/Opern oder allgemein Theater nicht mehr wert schätzen können. Das Gleiche gilt für Museen etc. Traurig - einfach nur traurig.