Die Person über mir irrt sich, da ich jetzt erst ein mal etwas zu der Person geschrieben habe.
Beiträge von ailofjuzo
-
-
Die Person über mir scheint hier neu zu sein.
-
-
-
Ich grüße...
Ich kenne niemanden.Kuraiko. -
-
Wahrscheinlich von GEMA gesperrt, aber falls noch jemand YouTube Unblocker nutzt, hier.
Fondu au noir - Coeur de pirate -
Die Person über mir hat ebenfalls eine gute Rechtschreibung.
-
Die Person über mir kennt einzelne japanische Wörter.
-
Die Person über mir hat einen Beruf, der mir nicht bekannt ist.
-
Ich finde sie unheimlich inspirierend. Habe sie gegen März 2012 sogar mal gezeichnet.
Falls du Vocaloid magst, falls du es überhaupt kennst - was ich denke, dann solltest du die Cover von PONPONPON und Tsukema Tsukeru von Kagamine Len und Rin auf jeden Fall wiedererkennen. Zusätzlich wurde Candy Candy von Vocaloid Megpoid Gumi gecovert und ist mittlerweile auch recht bekannt. Diese drei Lieder haben jedenfalls auch im Vocaloid Fandom eine große Popularität erreicht, würde ich sagen. -
Schade dass das Wochenende schon vorüber ist, nur geschafft 1Staffel Supernatural zu schauen neben den Arbeiten
Supernatural wird erst ab Staffel 4 gut, weil MISHA COLLINS.
Spoiler anzeigen
I mean, how f*cking gorgeous can someone be?
I just can't-Ach, wo wir gerade dabei sind: Ich mache mir demnächst ein "I ♥ Misha Collins" T-Shirt. Und eine bedruckte Tasse. Und eine Flügel-Kette als Anspielung auf Castiel habe ich mir auch schon geleistet. I'm so not obsessed, nononono
-
-
Der Typ hat nen Arsch. Der geht nur unter, weil die Oberschenkel zu lang sind und die Beine an sich, aufgrund der Perspektive kleiner sein müssten. Das war nämlich auch das, was mich gestört hat, habe ich gerade festgestellt.
-
Die Person über mir verniedlicht ihren Namen durch ein "-chan".
-
Das letzte Bild gefällt mir richtig gut, wobei mich irgendwas an den Beinen stört.
-
Die Person über mir bekommt von mir eine gute Nacht gewünscht.
-
Die Person über mir hat mich darin aufgeklärt, dass es silberne Sterne sind - keine weißen.
-
Die Person über mir hat 3 gelbe Sterne unter ihrem Titel.
-
Hallo schreibt man ohne u.
Außerdem ist dieser Thread absolut unnötig.