Die Person über mir ist mir sympathisch.
Beiträge von ailofjuzo
-
-
Die Person über mir hat Unrecht. (OT: Ich bin niemals ausgeschlafen. Nie.)
-
Die Person über mir hält sich nicht mehr an die Regeln dieses Threads.
-

Kyary Pamyu Pamyu (* 29. Januar 1993) ist ein Model, eine Bloggerin und Musikerin
aus Harajuku, einem Stadtteil von Tokyo.Kyary startete als Fashion-Bloggerin, und später begann ihre Karriere als professionelles Model für Harajuku Modezeitschriften wie Kera! und Zipper. Nachdem sie ein Maß an Berühmtheit erreichte, fing sie an sich als Unternehmerin einer Linie von falschen Wimpern namens "Harajuku Doll Eyelashes by Eyemazing x Kyary" zu etablieren und nahm an Fashionshows teil.
Im Juli 2011 begann ihre Musikkarriere, als sie ihre erste Single "PONPONPON" am 20. Juli 2011 veröffentlichte. Ihr Debüt-Mini-Album Moshi Moshi Harajuku wurde am 17. August 2011 veröffentlicht.
-wikipedia
Ihr Hit PONPONPON erreichte auf YouTube fast 44 Mio. Aufrufe.Besonders auszeichnen tut sie sich, meiner Meinung nach, durch ihren verrückten Kleidungsstil, der eine Mischung aus kunterbunt/niedlich und gruselig ist, weil sie viel mit Schleifchen, Pastellfarben, aber auch Augäpfeln und Knochen arbeitet.
(beginnt mit Kyary no March)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich weiß nicht recht, was ich von ihrem Alter halten soll, aber Doki Doki Morning hat's mir irgendwie angetan.
-
Eigentlich kommt es ganz darauf an, was für eine Story das ist und wie es gemacht wurde. Langwierige Anime lese ich ungern als Manga.
Gerade weil der Anime nicht so weit reicht, wie der Manga und im Anime auch viele wichtige und interessante Szenen ausgefallen sind, lese ich den lieber als Manga.
Also, es kommt für mich einfach ganz drauf an. Jede Variante kann gut und schlecht sein.
Dem schließe ich mich jetzt einfach mal an.
Ich habe bisher nur Live Action Filme von Higurashi und Death Note gesehen und fand beide auch unsagbar schlecht. Dann gab's da noch ein Live Action Musical von Bleach, was ich mir auch mal angetan habe, wo ich allerdings auch nur eine Schauspielerin gut fand. Generell würde ich also sagen, Live Action gefällt mir gar nicht. Aber man hat mich ja auch noch nicht vom Gegenteil überzeugt.
Bei Animes kommt es drauf an, wie viele Szenen aus dem Manga gestrichen wurden und inwiefern der Zeichenstil bzw. die Animation mir zusagt. Bei Kobato finde ich allerdings den Anime besser als den Manga, weil mir der Manga im Vergleich zum Anime zu abrupt endete. Bei Mangas schaue ich eher auf die Geschichte und Zeichenstil. Wenn mir ein Zeichenstil gar nicht zu sagt, lege ich's Manga auch direkt wieder weg.
-
Die Person über mir hat ihre Signatur erneut geändert.
-
Die Person/en über mir könnte/n auch einfach nur das lesen, was da steht und aufhören, Belangloses in meine Aussagen zu interpretieren, sodass ich auf den Gebrauch von hässlichen Emoticons verzichten kann.
Spoiler anzeigen
-
Die Person über mir scheint mich nicht zu mögen, da sie mich ständig als böse darstellt.
-
danke für die tipps!
du hast dich nur auf sugal bezogen, oder? ja die schultern liegen bei mir immer zu tief und das kinn ist immer zu spitz, aber sonst ist das eig. nicht mein stil, bei fanart versuche ich dem zeichner näher zu kommen... mehr oder weniger erfolgreich. :P
die kravatte, auf die wollte ich keine aufmerksamkeit ziehen, aber stimmt ich hätte da noch falten reinlegen können...
ich werde bei meinen zeichnungen künftig auf die von dir aufgezeigten punkte achten...mir fällt auf dass unter allen bildern hier noch keins mit wirklich meinem stil ist... muss bald mal eins hochladen... mein Ava ist zwar mein stil, aber der von vor einem jahr, da hat sich auch viel geändert...
strichführung...haha, was meinst du weshalb das mit bleistift gezeichnet ist...
Ja, auf deine letzte Zeichnung war das bezogen.
Momentan habe ich auch Probleme mit dem Kinn, ich kann das also nachvollziehen. *seufz*Das finde ich schade, weil das wenig von Kreativität zeugen lässt. Ich persönlich finde es schöner, auch Fanart in seinem eigenen Stil zu zeichnen und sehe das auch gerne bei anderen. Aber an dieser Stelle ist das anscheinend einfach Geschmackssache.
Dein Avatar sieht dem letztem Bild vom Stil her ziemlich ähnlich.
Selbst meine Bleistiftskizzen sind bei weitem nicht so sauber, wie deine Bilder.
-
Die Person über mir hat meinen Username falsch geschrieben.
-
Die Person über mir fühlt sich angegriffen.
-
Die Person über mir hat sich verschrieben.
Spoiler anzeigen
Leute, Leute, Leute, ich habe mein erstes Vorstellungsgespräch am Donnerstag! *freu* <3 -
Ich beneide dich wirklich um deine saubere Strichführung.
Das solltest du dir niemals abgewöhnen und so schlampig arbeiten, wie ich. >///<Allerdings finde ich persönlich die Haare zu angeklatscht, die Augen zu groß, den Mund zu breit und das Kinn zu spitz. Außerdem ist der Hals zu breit im Verhältnis zum Kopf und die Schultern zu weit unten. Bei der Krawatte vermisse ich Falten, bzw. eine Abgrenzung des oberen Teils. Außerdem scheinen die Nasenlöcher zu weit unten zu sein, aber das kann ich aufgrund deines Stiles nicht genau sagen.
Hach, ich würde auch gerne Männer zeichnen können.
-
Die Person über mir weiß nicht, dass ich in jedem Forum als "unfreundlich" und "negativ" galt, obwohl ich nie wirklich böse Absichten oder schlechte Laune hatte. I feel so misunderstood.
-
Die Personen über mir verstehen mich nicht/oft falsch.

-
Die Person über mir braucht die Bestätigung anderer.
-
Die Person über mir verstehe ich nicht.
-
Die Person über mir benutzt gerne Emoticons.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.