Die Person über mir hat meinen Username falsch geschrieben.
Beiträge von ailofjuzo
-
-
Die Person über mir fühlt sich angegriffen.
-
Die Person über mir hat sich verschrieben.
Spoiler anzeigen
Leute, Leute, Leute, ich habe mein erstes Vorstellungsgespräch am Donnerstag! *freu* <3 -
Ich beneide dich wirklich um deine saubere Strichführung.
Das solltest du dir niemals abgewöhnen und so schlampig arbeiten, wie ich. >///<Allerdings finde ich persönlich die Haare zu angeklatscht, die Augen zu groß, den Mund zu breit und das Kinn zu spitz. Außerdem ist der Hals zu breit im Verhältnis zum Kopf und die Schultern zu weit unten. Bei der Krawatte vermisse ich Falten, bzw. eine Abgrenzung des oberen Teils. Außerdem scheinen die Nasenlöcher zu weit unten zu sein, aber das kann ich aufgrund deines Stiles nicht genau sagen.
Hach, ich würde auch gerne Männer zeichnen können.
-
Die Person über mir weiß nicht, dass ich in jedem Forum als "unfreundlich" und "negativ" galt, obwohl ich nie wirklich böse Absichten oder schlechte Laune hatte. I feel so misunderstood.
-
Die Personen über mir verstehen mich nicht/oft falsch.

-
Die Person über mir braucht die Bestätigung anderer.
-
Die Person über mir verstehe ich nicht.
-
Die Person über mir benutzt gerne Emoticons.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Person über mir denkt, zwei Fragezeichen sind notwendig.
-
Die Userame der Person über mir ist Kuraiko.
@Serina
Ich male nicht. Ich zeichne. Und zeichnen tu ich auch nicht gerne, sondern tu es nur, weil ich zu viel Langeweile habe. -
Die Person über mir tätigt falsche Aussagen.
-
Die Person über mir ist mir sympathisch.
-
Die Person über mir könnte mich fragen, ob ich ihr auch eine Signatur mache.
-
Castiel :D
Misha Collins <3 -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
Die Person über mir hat einen selbstgezeichneten Avatar.
-
Ich weiß einfach nicht, ob ich es mir ansehen soll oder nicht. Von Key erwarte ich immer so viel und will nicht enttäuscht werden. Und wenn ich das alles hier schon wieder lese... *seufz*