danke für die tipps!
du hast dich nur auf sugal bezogen, oder? ja die schultern liegen bei mir immer zu tief und das kinn ist immer zu spitz, aber sonst ist das eig. nicht mein stil, bei fanart versuche ich dem zeichner näher zu kommen... mehr oder weniger erfolgreich. :P
die kravatte, auf die wollte ich keine aufmerksamkeit ziehen, aber stimmt ich hätte da noch falten reinlegen können...
ich werde bei meinen zeichnungen künftig auf die von dir aufgezeigten punkte achten...
mir fällt auf dass unter allen bildern hier noch keins mit wirklich meinem stil ist... muss bald mal eins hochladen... mein Ava ist zwar mein stil, aber der von vor einem jahr, da hat sich auch viel geändert...
strichführung...haha, was meinst du weshalb das mit bleistift gezeichnet ist...
Ja, auf deine letzte Zeichnung war das bezogen.
Momentan habe ich auch Probleme mit dem Kinn, ich kann das also nachvollziehen. *seufz*
Das finde ich schade, weil das wenig von Kreativität zeugen lässt. Ich persönlich finde es schöner, auch Fanart in seinem eigenen Stil zu zeichnen und sehe das auch gerne bei anderen. Aber an dieser Stelle ist das anscheinend einfach Geschmackssache.
Dein Avatar sieht dem letztem Bild vom Stil her ziemlich ähnlich.
Selbst meine Bleistiftskizzen sind bei weitem nicht so sauber, wie deine Bilder.