Eine schön kreative Vorstellung, gefällt mir.
Mit dem Gott-Getue kann ich mich nicht so wirklich anfreunden, aber nunja.
Willkommen und viel Spaß wünsche ich.
Eine schön kreative Vorstellung, gefällt mir.
Mit dem Gott-Getue kann ich mich nicht so wirklich anfreunden, aber nunja.
Willkommen und viel Spaß wünsche ich.
4
7
-hat einen komischen namen
^tsk. Spricht man im Übrigen "I love you so" aus.
- hat einen süßen Avatar
- achtet auf Post-It´s
- kennt die "Kennst du eh nich! :3"-Stadt nicht
- schmeichelt mir
- hat einen ansprechenden Spruch in der Signatur
- Username, den ich nicht aussprechen kann
Skillet. <3 10
7
- wurde schon mal von mir beschrieben
- scheint nett zu sein
- benutzt gerne das Wort "Schicksal"
- Name fängt mit S an, endet mit a
- "streitet sich" mit der Person über sich bezüglich gewinnen x verlieren
- verheimlicht Wohnort und Beruf
Flyleaf - Bury Your Heart
12. Juni 2010
2 Jahre Pause und nun bin ich wieder da. <3
Naja, nein... Dann doch lieber wie in den ersten Posts. Sieht alles irgendwie - sorry - gleich langweilig und abgezeichnet aus. Versuch mal Farbe oder deine eigenen Sachen zu zeichnen! Aber ich muss sagen, dass du schön sauber arbeitest und mir das gefällt. Ganz im Gegenteil zu mir... ich kritzel immer rum. T_T"
@Masterstar: Glaub ich nicht.. Ich habe ´n Tick mir zu ner Person immer ein sehr merkwürdiges Gesicht vorzustellen, wenn ich an sie denke. Da wäre zum einen ein Kumpel von mir, der ein einziges Mal eine Grimasse zog und nun verbinde ich ihn immer mit dem Gesicht. Ich bin merkwürdig. T_T"
...und hab ganz schlimme Kopfschmerzen.
Black Star! Woooohooo! x'D <3 "Ich werde Gott übertreffen!!!!" Einfach nur großartig.
Sonst mag ich Patty und Blair noch sehr gerne. Eruka hat es mir auch etwas angetan, ich mag ihr Outfit und ich steh auf weiße Haare. Ahja und Dr. Stein *wo wir grad von weißen Haaren sprechen xD* ist auch ganz lustig, wobei er mir dann eher leid getan hat, gegen Ende der Serie.
QwQ Haruhi Suzumiya <3 Und das nur, weil sie mir so ähnlich war und sah damals. Mittlerweile bin ich irgendwie in Yuyuko Saigyouji (kein Anime, sondern Spiel: Touhou Project) verliebt und in meinen Original Charakter Hie Hitodama, wobei ich ihr lieber nicht allein (vorallem nicht nachts) begegnen will.
Gott, ich bin anscheinend sehr lesbisch veranlagt; mein Freund sollte sich Sorgen machen.
Dann schau dir zusätzlich den Anime an. Vielleicht hilft das?
Verstehe ich nicht. Ich finde, dass Cheeky Vampire sehr wohl eine Handlung/einen Sinn hat. Schau mal bei Wikipedia, dort steht die Handlung sehr ausführlich. Für mich war dieser Manga allerdings sehr schön zu lesen, Karin durch die Abenteuer zu begleiten etc. Wenn du mit so einer Einstellung an eine Geschichte gehst, ist praktisch alles ohne "Sinn". Vorallem da es eine Komödie mit Vampiren ist, sollte man da nicht so ganz realistisch ran gehen.
Also ich möche auf jeden Fall Faster Than A Kiss und xxxHolic komplett haben. (Wobei ich von xxxHolic erst 2 Bände habe, ehehe~) Dann vielleicht irgendwann die Card Captor Sakura Reihe oder Chobits. :3 Generell liebe ich alles von CLAMP.
Mhh..Wie gesagt, mir gefällt deine Kreativität sehr, allerdings frage ich mich, wie die heutigen Comics aussehen? Wenigstens für die Rahmen würde ich ein Lineal nehmen.. oder den Text gerade schreiben. Das war gerade eine Qual das alles zu entziffern, ohne es vergrößern zu müssen. Zeig uns aktuelle Comics! o: