Beiträge von ailofjuzo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hetalia is ja DER BOOM irgendwie. Bzw ist die Fangemeinde doch sehr groß - auch in Deutschland.
    Ich habe mich lange nicht dafür interessiert und nur entnervt weggeklickt, als ich immer iwas mit "Ja, das ist der und der aus Hetalia"-Fanarts gesehen habe.

Hach ja, so gehts mir zur Zeit. Die Fangemeinde wächst und wächst und ich hasse es langsam mehr und mehr. Es ist mittlerweile so overhyped.. ~.~ Allerdings überlege ich auch, ob ich es mir mal ansehen sollte.. Kann mir zwar noch immer kein Bild von diesem Anime machen, aber scheint ja ein recht lustiger Anime zu sein. (Sollte aber bedenken, dass mich der Zeichenstil 0 anspricht und ich die Idee mit den Ländern auch irgendwie doof finde.) :sweatdrop:

Das gefällt mir gut. Ich mag nur die Augen nicht, weil die soooo riesig sind. ö-ö Aber umso mehr liebe ich ihr Oberteil. Perfekt coloriert, da könnte ich mir mal was abgucken.. *nie ordentlich Falten zeichnet* orz Und für so eine Pose hätte ich garantiert wieder 5 Stunden gebraucht.. Reschpekt!

Habe mir das eigentlich nur wegen dem Zeichenstil gekauft.. Früher stand Band 01 nur im Regal rum, nun habe ich alle drei Bände und liebe es. <3 Yukino ist so niedlich und doch reif und mir gefällt Ryu als Person an sich sehr gut. Ja, er hat dieses "Ich will etwas unbedingt haben"-Image und nicht dieses typische "Ja, hätte ich schon gerne.. Mal sehen, was daraus wird", falls man versteht, was ich damit meine. x'D Jedenfalls finde ich auch klasse, wie sich Ryu´s Haarlänge im Laufe der Zeit verändert. Wirklich sehr schön. :lovex:

Uhm.. Manch einer mag mich vielleicht noch kennen, was ich bezweifle.. Ich habe mich hier vor 3 Jahren angemeldet und war.. sogut wie nie wirklich aktiv. Das sollte sich nun ändern! o: Zu diesem Zweck hat die liebe Kona-chan mir meinen steinalten Nickname geändert und ich stelle mich nun einfach mal neu vor.

Ich bin Gina (Nein, nicht Mari. Gott, wie dämlich ich war.), bin nun 16 Jahre alt und wohne noch immer in Berlin. Mein Musikgeschmack hat sich etwas geändert: Ich höre K-Pop, J-Pop, OSTs etc. (Ich mag Nightcore, hat sich irgendwie durch osu! so ergeben, falls jemand das Spiel kennt.) und ein bisschen Metal und Rock.

Ich bin etwas naiv und dämlich.. Manche sagen, ich sei kindisch oder nervig.. Naja, jedenfalls bin ich nicht wahnsinnig, wie ich das mal geschrieben hatte. (Gott, wie dämlich ich war. orz) Würde mich als freundlich und lieb einschätzen, allerdings bin ich sehr schüchtern. ;w;

Ich mag Animes wie Kobato., Azumanga Daioh, Rozen Maiden, Puella Magi Madoka Magica, Nichijou.. also hauptsächlich Shoujo, Romantic oder Comedy. Falls man Genaueres wissen möchte.. Ich bin bei MyAnimeList zu finden *siehe Signatur*. Meine Mangasammlung umfasst Cosplay Animal, Scary Lessons, Faster than a Kiss, Ga-Rei, Tokyo ESP, Kobato., Azumanga Daioh, Pretty Guardian Sailor Moon, Kiss & Hug, Ghost Love Story,... Falls sich jemand darüber austauschen will, nur zu. o-o <3

In meiner Freizeit zeichne ich. Am liebsten meine Original Charaktere Hie Hitodama *meinen Ava* und Yaren Harpije. Ich werde hier mal einen Thread zu meinen Zeichnungen erstellen, ich freue mich dann natürlich über Kommentare jeglicher Art. Ich bin übrigens auch auf Deviantart oder tumblr. zu finden *siehe Signatur*

So, das wars.
    Hello again! ._. <3

Das letzte Bild hat mich schwer beeindruckt. Ich habe mir das sicherlich mehr als 5 Minuten angesehen.
    Du hast die Hand sehr schön hinbekommen (wenn sie nicht auch ein bisschen zu klein ist) und vorallem die Haare gefallen mir sehr gut. Die Idee mit den Schmetterlingen und den Blowstiften ist echt der Hammer. Weiter so, ich werde deine Werke weiter verfolgen. :3

Ich persöhnlich mag Rin und Len Kagamine irgendwie mehr.
    Aber ich höre auch sehr gerne Miku's Lieder.

Mein Lieblingslied von ihr ist Yellow. v

Und noch mein Lieblingsbild von ihr. (Artist: Capura Lin) :lovex: