Hotarubi no Mori e (Movie, OVA) ♥
Beiträge von ailofjuzo
-
-
-
Der Hintergedanke gefällt mir sehr sehr gut. Deine Kunst ist nicht so mein Stil, aber die Kreativität, die dir sowas Fantastisches ermöglicht verdient Respekt. Und ja, mich erinnert es auch ein wenig an Beavis & Butthead.
-
Da brauch man gar nicht lange drum herum reden: Du hast Talent. Punkt aus Ende. :) Mir gefallen die Bilder sehr gut! Studierst du etwas in der Richtung oder ist das ein reines Hobby? Mir fällt auf, das du sehr strukturiert zeichnest und sauber. Das Einhorn ist jawohl mal genial. Wäre an weiteren bildern interessiert. ^^
Schön formuliert. Stimme dem zu. Würde aber auch gerne mal Manga-Zeugs sehen. <3
-
-
Willkommen!
-
Meine Mama. ;w;
-
-
I love you so = ai lof ju zo = ailofjuzo
Pies, äwäriehbadie. ;3
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Willkommen! /late
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
^Nein? QwQ"
< Überlegt gerade, wie man das Bild im Kopf künstlerisch umsetzen könnte...
v Zeichnet auch? -
Mhh... du scheinst noch ein paar Probleme mit der Anatomie etc. zu haben. Allerdings gefallen mir die anderen Bilder bei Deviantart sehr gut. Also die "Nicht-menschlichen". xD Habe dich auch gleich mal auf meine Watchliste gesetzt. ;3
-
Willkommen!
-
Ghost Love Story 3+1
*Ja, ich habe mir als erstes Band 2 gekauft, wollte mir dann Band 1 kaufen..aber da war der dritte Band schon da und.. orz*Tokyo ESP 2
-
Hetalia is ja DER BOOM irgendwie. Bzw ist die Fangemeinde doch sehr groß - auch in Deutschland.
Ich habe mich lange nicht dafür interessiert und nur entnervt weggeklickt, als ich immer iwas mit "Ja, das ist der und der aus Hetalia"-Fanarts gesehen habe.Hach ja, so gehts mir zur Zeit. Die Fangemeinde wächst und wächst und ich hasse es langsam mehr und mehr. Es ist mittlerweile so overhyped.. ~.~ Allerdings überlege ich auch, ob ich es mir mal ansehen sollte.. Kann mir zwar noch immer kein Bild von diesem Anime machen, aber scheint ja ein recht lustiger Anime zu sein. (Sollte aber bedenken, dass mich der Zeichenstil 0 anspricht und ich die Idee mit den Ländern auch irgendwie doof finde.)
-
Zählt Berlin zu Norden? Würde ja eher Osten sagen, aber damit beschäftige ich mich nicht allzu sehr. xD
-
Das gefällt mir gut. Ich mag nur die Augen nicht, weil die soooo riesig sind. ö-ö Aber umso mehr liebe ich ihr Oberteil. Perfekt coloriert, da könnte ich mir mal was abgucken.. *nie ordentlich Falten zeichnet* orz Und für so eine Pose hätte ich garantiert wieder 5 Stunden gebraucht.. Reschpekt!
-