Kannst du bitte einfach mal dein Gehirn vorm Posten benutzen? Jeder deiner "Hates" widerspricht sich selbst und diese Dummheit tut schon fast mir weh. Kaum vorstellbar, wie's dir gehen muss. xd
Beiträge von ailofjuzo
-
-
Sagte er mit der Grammatik eines 14-Jährigen.
-
Wie traurig es sein muss, wenn man nicht mal mehr andere Leute braucht, die einem sagen, dass man schlecht ist, wenn man sich so schön selbst dissen kann, wie Mina es hier tut. *Taschentuch reich* Sei stark, Süße.
-
Schafft erstmal die dritte Klasse bevor ihr mit mir redet so ein niveauloses Pack hier.
Man man man...
Ihr seit einzigartig, das hofft jedenfalls die ganze Menschheit.seit-seid.de
Gern geschehen. Und jetzt geh lernen. -
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich find's hübsch. Dafür, dass es so simpel ist, halt. Einzig der Mund stört für mich das Gesamtbild, vielleicht ein Bisschen weniger breit? Ich sag mir da meistens so, trotz starker Stilisierung, der Mund sollte nicht weiter gehen, als der Abstand zwischen den Augen.
-
[youtube]
Hi, ich mag die Coloration sehr, so mit den unterschiedlich bunten Farben, vorallem so die Augen immer, sieht sehr gut aus, ich erwarte zukünftig mehr. <3 Ansonsten hat der gute Purple alles gesagt, was mir so ins Auge gestochen ist (dachte anfangs auch immer, es wäre ein Mädchen, bruh).
-
Nez, you're going to kill it. c:
-
Immer wenn ich reinschaue ist niemand drin. xd Hatte gehofft, es wird auch außerhalb vom Stammtisch genutzt, so zum Zocken vielleicht oder irgendwas.
-
[youtube]
Benutzt überhaupt irgendjemand das TS
-
[youtube]
Nimmst du eigentlich noch so auf unbegrenzte Zeit Requests an? Ich hätte ein ganz kleines, so 200x200 Bildchen Request für 'n Avatar.
-
Hab auf deviantart kommentiert. <3
-
-
-
Hi, ziemlich ungewöhnliches Lieblingspokemon hast du da.
-
Mir gefallen Bild 2 und 3 am besten. Mir gefällt in 2 der Mund ebenfalls sehr gut und die Stimmung ist beeindruckend. Dass die Haare im 3. Bild schweben habe ich nicht als störend empfunden, ich bin ein Fan der wallenden Haare. xd Außerdem gibt es in Höhlen ebenfalls Wind, das wollte ich nur mal anmerken. Was mich an dem Bild etwas stört, ist nur, dass die Ketten nicht ausgelastet sind, obwohl sie dran hängt, ich mein, dann könnte sie ihre Arme doch etwas lockerer lassen, nicht? Ich denke, die Blöße ist nicht irgendwie anzüglich oder zu viel für die ACG. Auch minderjährige Jungen und natürlich auch Mädchen haben im Biologieunterricht bereits nackte Frauen betrachtet. Eine Verlinkung in einen neuen Tab wäre aber trotzdem eine gute Lösung um Leuten die Scham vor gezeichneten Brüsten zu nehmen. Aber das Zeigen dieser Zeichnung an sich sollte nicht problematisch sein.
Ich habe bei Bild 1 erst gedacht, es ist Sailor Moon und war dann enttäuscht. Ansonsten, ja, die Arme sind ausbaufähig. Der Drache aus dem anderen Bild sieht ein wenig merkwürdig aus, da besteht auch Verbesserungsbedarf, aber sag nichts, ich hab noch nie 'nen Drachen gezeichnet, who am I to judge!
Generell mag ich deine Bilder, zeig ruhig mehr. Gibt viel zu wenig Leute, die beim Zeichnen noch auf traditionelle Medien setzen, ich sag das immer wieder.