Beiträge von ailofjuzo
-
-
[youtube]
[/youtube] gjzv jhgukExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spoiler anzeigen
very nice
-
Kommt ein Blinder ins Fischgeschäft und sagt: "Hi Mädels"
-
Ich hab grad sehr sehr ausführlich auf tonguecat geantwortet und aus Versehen die Seite verlassen und jetzt ist alles an Text verloren und jetzt hab ich keine Lust mehr, es neu zu schreiben.
-
[youtube]
[/youtube] chgjmhkgjmExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hasse die Zeichenvorgabe.
-
[youtube]
[/youtube]n uhbmn jExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow, ihr habt alle so viele Spiele und ich bin nicht mal mit Super Mario Bros 2 fertig. Gibt's 'n Trick wie man Münzen farmt oder tut es einfach keiner außer mir? xd Hab erst 70k, ugh. Naja und ich hab mir noch Yoshis Island gekauft, aber das ist Mist aufm DS. Das nächste Spiel, was ich mir hole, ist jedenfalls erstmal das neue Yoshis Island. Dezent am Beten, dass es nicht so eine Enttäuschung ist.
-
Grünteegetränk mit Kaktusfeigen Geschmack.
-
[youtube]
[/youtube] dsftfresdcExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[youtube]
[/youtube] j gzujExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2 coole Wörter
-
aus Frucht- und Gemüsesaftkonzentraten
-
Sanft und frei mit mindestens 20 Zeichen
-
Bei Schmerzen und Krämpfen im Bauchbereich :|
-
Ich weiß nicht, ob du einfach nebenbei Werbung im Fernsehen oder sonst wo schaust, aber mir gehen die Lebensmittel auf dem Tisch aus, von denen ich lächerlich überspitzte Sachen abschreiben kann. *lach*
-
Leicht prickelnd mit mindestens 20 Zeichen
-
Erfrischungsgetränk mit Cassis-Geschmack
-
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hachja, die alten Zeiten xd