Hab einen. Entweder ich ermögliche 'nem Arsch das Leben, kann meine wunderschönen schlechten Attribute also indirekt jemandem weitergeben oder ich helfe einem herzensguten Menschen damit. Win-win. Gibt für mich nicht wirklich was Gutes daran, also so zum dran aufgeilen oder "stolz drauf sein". Verstehe auch den Wirbel darum nicht, entweder man macht's oder man macht's nicht. Ist genau wie Tiere essen. Jeder von uns weiß, dass ein Leben ohne Fleisch heutzutage ohne Weiteres möglich wäre, aber jeder schaut weg, ist egoistisch und ignorant, denkt sich lächerliche Argumente gegen Vegetarismus aus und konsumiert trotzdem weiter. Menschen sind halt einfach von Grund auf schlecht. Und Menschen, die nicht schlecht sind und positiv zur Gesellschaft beitragen würden, werden sterben, weil sich jemand zu schade war, seine dann unter der Erde nutzlos verrottenden Organe zu spenden.
Diese ganzen idiotischen Debatten sind meiner Meinung auch ohnehin falsch in einem Forum über Animes. Was war das letztens? Für oder gegen Abtreibung? Mobben oder nicht mobben? Wozu Fragen stellen, die jeder sofort ohne Moralpredigten beantworten kann, was wird bei sowas erwartet? Wow, I'm not okay.