Beiträge von Vee

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Dante, Nero, Trish und Lady zusammen? ... my body is ready.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mitten im offenen Ozean zu sein. Das Gefühl, nicht zu wissen, was unter einem ist ... kann mir nichts schlimmeres vorstellen.

    Allein bei dem Film Open Water geht mir schon mächtig die Pumpe, bei der Vorstellung, in der gleichen Situation zu ein. :P

    Ich sage ganz unbeschönigt das heiraten Quatsch ist. Eine einfache Feier ohne das ganze Brimborium reicht auch.


    Also stört dich jetzt der Akt an sich oder nur die Ausführung?


    Ist man erstmal verheiratet hat man den ganzen Druck das man auch zusammenbleibt in schlechten Tagen


    Genau darum geht es in einer Beziehung, seinem Partner auch oder gerade in schlechten Tagen zur Seite zu stehen. Man trennt sich nicht bei der ersten kleinen Schwierigkeit. Oder ist nach deiner Vorstellung das Fundament einer Beziehung, dass man nur so lange zusammenbleiben muss, wie es gut ist und Spaß macht?


    Ganz ehrlich, mit so einer Einstellung wirst du keine Art von Beziehung führen können. Und zum jetzigen Zeitpunkt hoffe ich das auch, weil mir die potentielle Partnerin jetzt schon leidtut, die dann einfach fallen gelassen wird.


    Auch geht es nur ums Geld wie überall


    Also heiratet jeder nur aus Geldgier? Und es gibt im Leben nichts, was nicht aus finanziellen Gründen getan wird?

    Es gibt tatsächlich noch Menschen, die aus Liebe oder anderen Beweggründen heiraten, die nichts mit Geld zu tun haben.


    Ich weiß nicht, ob es mittlerweile einfach Mode ist, solch zynische Phrasen runterzuspulen. Natürlich gibt es immer negative Beispiele, aber deswegen muss man das noch lange nicht verallgemeinern.

    Da es hier um das Video geht, gebe ich mal 2/10. Ich mag zwar den Stil, aber das Video hat für mich keinen Mehrwert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oder man hört einfach auf, sich mit anderen zu vergleichen und konzentriert sich auf sich selbst und das, was man erreichen will und kann.

    Wenn jemand sich davon beeinflussen lässt, wie eine Ehe bei anderen verlaufen ist oder Neuem aufgrund von Vergangenem keine echte Chance gibt, soll das jeder für sich entscheiden. Meins ist es jedenfalls nicht. Das Einzige, wo ich zustimme, ist die vorige Absicherung von Vermögen und Besitz. Wie Floof schon sagt, sollte man sich da absichern, weil es einfach lästig sein kann. Hat aber nichts mit Zweifeln an der Ehe zu tun.


    Meine Eltern haben sich scheiden lassen, ich habe Scheidungen im Freundes- und Kollegenkreis mitbekommen. Dennoch hat das mein Bild von der Ehe nicht getrübt. Das war deren Ehe, deren Entscheidungen und letztlich deren Scheitern. Das kann bei mir auch so enden, es gibt halt keinen Masterplan. Aber was man gewinnen kann, wenn man es versucht, ist es allemal wert. Und mir sind Menschen, die da noch mit etwas mehr Hoffnung, selbst verträumter und naiver rangehen tausendmal lieber als diese ganzen Zyniker. Die Welt ist schon zynisch genug, da sollte wenigstens die Ehe ein Hafen der Hoffnung bleiben.


    Btw klingt das bei einigen hier auch, als ob es wegen dem Gegenüber scheitern wird. Aber zum Ehe-Spiel gehören immer zwei.

    black-panther.jpg


    You see through people. You understand others' motives and plans.
    You have a knack for predicting the future. You just know what people are going to do.
    People are attracted to you. You are naturally able to influence other people's thoughts.
    You have the charisma to be a beloved guru or dictator. It's all about how you handle it.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gerade erst bei Iced Earth gewesen, war wie immer ein Erlebnis. Die Jungs sind live einfach eine Wucht. Auch wenn Stu stimmlich besser geworden ist, vermisse ich trotzdem immer noch Matthew. :/


    Als nächstes stehen Powerwolf und Primal Fear auf dem Programm. Auch schon gesehen, aber bis jetzt war ziemliche Flaute, was Konzerte anging, also muss ich einiges nachholen.


    Mein Highlight des Jahres wird definitiv As I Lay Dying im Dezember. Hätte nie gedacht, dass die nochmal zusammen auftreten, aber es ist tatsächlich soweit.

    Mh exodus, fear factory, hsb, machine head, trivium, A7X, five finger death punch, usw & ansonsten so papa roach, korn, staind, offspring, cold uvm :)



    Ach Offspring, die Liebe meiner Jugend. Hab über die sogar mal ein Referat im Musikunterricht gehalten. Großartige Band.


    Ansonsten ein Geschmack, dem ich viel abgewinnen kann. Besonders A7X, 5FDP und Trivium. Ich geb noch Slipknot, As I Lay Dying und Iced Earth dazu und dann kann die Party steigen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Problem haben einige und es scheint dafür keine patente Lösung zu geben. Selbst wenn die Power Settings entsprechend konfiguriert sind.

    Wenn gar nichts geht, probiere es mal mit "Don't sleep". Das ist ein Programm, welches rigoros den Computer daran hindert, in Sleep Mode, Restart o.ä. zu gehen. Kann man aber auch alles nochmal im Detail konfigurieren. Ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber vielleicht hilft es erstmal.

    Nein. Wer sind wir, über die Traditionen und Bräuche anderer Völker und Nationen zu urteilen?

    Mingi. Ein äthiopischer Brauch, bei dem Kinder, die als unrein gelten, getötet oder zum Sterben ausgesetzt werden. Klingt für mich nach vorsetzlicher Tötung. Nur weil es Tradition ist, sollte es keine Rechtfertigung für Immunität sein.


    Nur um mal ein Beispiel zu nennen, bei dem das Leben "einfach so weitergeht".