Beiträge von Liro
-
-
-
-
60
Guten Morgen ^^ -
-
Fühl mich irgendwie alt, wenn ich das so seh
Das denke ich mir teilweise auch ... obwohl ich garnicht sooo ... weit von manchen weg bin . Aber ist man nicht so alt wie man sich fühlt ? :D
Ich kann zu einem Termin so nix sagen , dass müsste ich spontan entscheiden . Meine Arbeitszeiten sind da recht mies leider ._.
-
For Honor , was ich recht schwer finde ...mit den komischen kombinationen ._. Aber die anderen scheinen das trozdem ganz gut hin zu bekommen 8|
-
Das Spiel ist echt gut . Es hat mich am anfang stark an das alte harvest Moon auf dem snes erinnert . Daher hatte ich es mir zugelegt .
Es gibt recht viel zu entdecken was ich ziemlich gut finde , man hat zich auswahlmöglichkeiten welchen weg man gehen möchte .
Es ist einfach ein super spiel .
Was nicht so toll ist ist eher das verlangen den nächsten Tag noch zu spielen ... ein Tag geht noch ...ach komm einer geht noch ... aber wirklich nur noch einer ... 5 stunden später . -
Habe mir Doom zugelegt konnte im Sale einfach nicht wiederstehen ... und endlich Stardew Valley :D
-
Könnte man sich einem von euch anschließen ? Ein freund und ich zocken das auch gerade ( sind aber recht neu ) :D
-
Ich auch. Vorhin eine Runde Overwatch gezockt und nun wieder FF XIV grade meinen GLT/BSW auf 60 gebracht.
Kann mich euch beiden nur anschließen . Machen aber auch spaß die Spiele.