Ich kann nicht mal genau sagen warum aber ich habe eine schlimme Abneigung gegen YuGiOh. Es ist grausig und hässlich und holt das Böse in mir hervor.
Beiträge von Glühwürmchen
-
-
Ahoi, super lieb, dass du an mich gedacht hast aber ich bin wohl erstmal raus. Euch aber viel Spaß!
-
Ich liebe diesen Song und das Album Cover so sehr.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lyn Inaizumi - Life Will Change (Persona 5)
Voll groovy!
Würde die zu gerne mal live sehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kennt ihr das – man erlebt einen besonderen Moment, den man sehr bewusst wahrnimmt und der einen deshalb durch Mark und Bein fährt, ganz tief drinnen erfüllt, so dass man fast ein wenig traurig wird, weil man weiß: man erlebt ihn so nie wieder.
Ich bin etwas sentimental gerade, es sei mir verziehen. Der Tag war nur so aufregend und besonders und schön. Wenn es mir schlecht geht, denke ich an diesen Tag zurück und an das Gefühl, das mich heute den ganzen Tag durchströmt hat. Heute war ich glücklich! -
-
-
Ich kann mich auf mein Bauchgefühl verlassen.
-
-
Gestern "Kimi no na wa" gesehen. Eine schöne Geschichte und die Stilmittel, die Art und Weise des erzählens haben mir sehr gefallen – besonders das Ende war schön. Aber den Hype um den Film kann ich trotzdem nicht ganz nachvollziehen.
-
Möglicherweise hat Berlin einen lokalen Junggesellenabschiede-Feiertag. Mir ist gerade die vierte Truppe über den Weg gelaufen.
-
Befreit.
Farbproof 1a ✔
Crowdfunding-Ziel erreicht ✔
Magazin im Druck ✔
Semester zu Ende ✔ -
-
-
<3
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hottie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heute ging 'ne gaaanze Menge Haar runter, hab endlich wieder sowas wie eine Frisur. :D