Ich bin sehr nachdenklich momentan, das ist wirklich anstrengend.
Beiträge von Glühwürmchen
-
-
Krieg ich jedes Mal Gänsehaut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sein Blick bricht mir jedes Mal das Herz
First Dates waitress CiCi leaves work early to go on a date and Sam’s not happy
-
All of the time we've lost
All of the love we gave
And now these hands are tied
I can't help thinking
That I was in a daze I was losing my place
I was screaming out at everything
Waiting for the walls to come down
Before my moments starts to fade
But everything that's perfect falls awayIch liebe diesen Song.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Perfekte Begleitmusik für lange Spaziergänge
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mir fehlt auch nur eins -.-Hab aber inzwischen aufgegeben
Ich habe es gerade gefunden! ENDLICH. Jetzt kann ich doch noch beruhigt schlafen. u_u
-
DAMN IT! Ich muss nur noch ein einziges Päckchen im Adventskalendergewinnspieldingens finden und ich werd gleich irre!
-
Ich bin heute die letzte im Büro und Hamburg schenkt mir den schönsten Ausblick:
-
Ich fühle, für meinen Geschmack, gerade zu viel.
-
vertreibt jede schlechte Laune
Ahoi Chad,
Kameramann klingt spannend. Für welche Bereiche arbeitest du denn - Film, Fernsehen, selbstständige Projekte?
Hab eine gute Zeit hier bei uns.
-
Richtig gut!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Es ist, wie es ist.
.. -
(...) zumal die auf den eigenen Geschmack automatisiert erstellten Playlisten wirklich gut sind und mir so auch neue Musik unaufgedrungen vorgestellt wird.
Das muss ich auch sagen! Ich bin total begeistert von Spotify's Musikvorschlägen, besonders die wöchentlich wechselnde "Dein Mix der Woche"-Playlist ist oft spitze. Habe so schon viele tolle Songs und Bands in letzter Zeit für mich entdeckt.