Schön, dass du da bist
Viel Spaß hier im Forum!
Beiträge von Glühwürmchen
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Mir werden leider auch einige Bilder nicht angezeigt.
Ich schließe mich meinem Vorredner an. Besonders die Füße finde ich sehr gut gelungen - Dabei finde ich Hände und Füße richtig schwer!
Manchmal sitzt der Kopf noch nicht richtig auf dem Hals aber das wird sich nach und nach bestimmt noch ergeben! :)
Du übst ja viel und je öfter man die Proportionen wiederholt, desto mehr rückt sich die Anatomie irgendwann zurecht.Ich mag das Mädchen mit dem Fuchsschwanz auf dem Blatt wo auch das Häusschen mit drauf ist. :3
-
Ich habe mir gerade die Nägel lackiert und tippe jetzt gaaanz vorsichtig in die Tasten *darf nicht die Nägel berüüüühren~*
-
Ich schaue nur eine wenige Youtuber regelmäßig aber diese kleine Menge an Leutchen habe ich ein bisschen in mein Herz geschlossen:
Michael Buchinger
Ich mag ja allgemein den österreichischen Akzent total und ihm könnt' ich stundenlang zuhören.
Wo andere Youtuber mir oft zu gequält überdreht sind (sorry, LeFloid), finde ich ihn wohl dosiert albern und sarkastisch (mit einer extra großen Prise Ironie). Wobei ich seine neuen Videos deutlich mehr mag als sein alten Kram.Robert Hofmann
Sehr sympathischer, netter Typ! Schade, dass er seinen Zweitaccount RoBSNToWN nicht mehr wirklich fortführt aber seine Filmreviews sind spitze!Die Rekruten
Wurde ja zu Werbezwecken ins Leben gerufen und ging eine Weile durch die Presse, wurde bejubelt und zerissen. Mir alles Wurst: ich finde das Format eine super Sache und sehr interessant. Tatsächlich musste ich schon mehrfach sehr laut auflachen - für so witzig hätte ich die Webserie gar nicht eingeschätzt. -
Strobe Edge!
Das wünsche ich mir schon so lange -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
In meinem Freundeskreis kam die Frage gestern auf und wir stellten fest, dass jeder ganz unterschiedlich Serien schaut.
Einige schauen nur abends nach der Arbeit eine Folge, der andere nutzt seine Wochenenden zum Binge-Watching und verschlingt mal eben so 'ne ganze Staffel an zwei Tagen, eine andere Freundin von mir schaut morgens nebenbei beim fertig machen in eine Folge rein.Ich bin momentan auch sehr viel die Nebenbei-guckerin :D Schaue dann auch nicht wirklich was neues, sondern eher alte Sachen, die ich schon kenne. Für neue Serien habe ich irgendwie auch nie die Zeit, um sie bewusst konzentriert zu schauen. Manchmal brauche ich in meiner stillen Wohnung hier ein paar Geräusche um mich herum, dann schmeiß ich alte Serien an die ich schon kenne... Ich schaue dann nicht wirklich hin, es ist vielleicht mehr mit einem Hörspiel vergleichbar. Alternativ könnte man natürlich Musik anmachen aber Serien machen da dann doch manchmal mehr spaß. Macht das hier noch jemand außer mir?
Wie schaut's(hehe) bei euch aus?
-
Winterzeit ist immer meine Lieblings Teezeit!
-
Wann trinkt Ihr euren Tee?
Hauptsächlich bei der Arbeit oder am Abend -
Wie trinkt Ihr euren Tee?
ohne Zucker, Honig oder Milch. Einfach pur <3 -
Was für Tee trinkt Ihr?
Alles bis auf Rooibos und Kamille. Die mag ich gar nicht!
Den besten Tee macht meiner Meinung nach Pukka!
Die haben tolle Sorten und ein Beutel gibt die perfekte Menge an Geschmack ab! Omnom~!
Ich empfehle Süßholz & Zimt, Night Time und Wildapfel & Zimt -
Habt Ihr Zubereitungs-Tipps?
Am allerbesten diesen tollen Tee verwenden und 1 kleine Scheibe (pro Tasse) frisch geschnittenen Ingwer dazu!
-
Wann trinkt Ihr euren Tee?
-
Ich habe mal "okay" angeklickt, weil ich ein offenes Ende eigentlich ganz gerne mag aber wie so oft kommt es da auch auf den Anime an sich an. Und eventuell sogar auf das Genre. Bei Romance Anime mag ich offene Enden nicht so gern. u_u
Bei Mystery hingegen finde ich ein offenes Ende aber zum Beispiel ganz gut. -
Mit Manga habe ich relativ spät angefangen. Lag vielleicht an meiner Faszination für animierte Bilder, die ich schon immer hatte. n_n
Heidi, Kleine Prinzessin Sara, Alle meine Freunde etc. habe ich als Kind schon geschaut und später kamen dann Pokemon, Detektiv Conan und co.
Mein erster Manga war Kamikaze Kaitou Jeanne, den ich heute noch sehr liebe <3Aber was ich lieber mag, hm, das fällt mir schwer zu sagen. Es kommt immer auf meine Stimmung an, glaube ich.
Ich habe oft richtig dolle Manga Phasen und dann wiederum bleibe ich an einem Anime hängen, dann will ich die ganze Nacht lang Animes sehen.
An Manga mag ich aber besonders, dass man sich die Zeit einteilen kann. Das klingt blöd aber manchmal, wenn eine "Szene" besonders toll ist, schaue ich sie mir viel länger an und blättere nicht so eilig um. -
Ein weiteres Nordlicht im Forum, wie schön~!
Ich wünsche dir viel Spaß hier :) -
Hallo MondscheinSternchen! *~ <(^o^ <)
Willkommen im Forum! Ich hoffe, du hast viel Spaß hier!Ich mag deinen Avatar sehr! :3
-
Seit ich MUSE entdeckt habe, war ich auf jedem Konzert ihrer Tour. Ich finde ja, sie sind Live noch besser als auf Platte. Großartig, jedes Mal!
Letztes Jahr war ich auch bei Hans Zimmer's Konzert dabei. Goosebumps Level 100.
Woah, geil! Katrin! <3
-
Zitat von chojin
Wie steht Ihr zu Hentai-Anime im allgemeinen? (Dies bezieht sich auch auf softere Titel á la "Fencer of Minerva" etc.)
Für mich ist es einfach ein weiteres von zahlreichen Anime-Genres. Hentai hat genauso eine Daseinsberechtigung wie alle anderen Genres, meiner Meinung nach. Es ist nicht so meins aber den einen oder anderen habe ich auch schon gesehen. Ich finde absolut nichts verwerfliches daran, vor allem ist für jeden "Geschmack" was dabei und alles ist gezeichnet - niemand kommt zu schaden für die Produktion eines Hentai Films oder so. Also warum nicht? ^^
Habt Ihr schon den ein oder anderen Hentai gesehen? Wenn ja, was war der Auslöser? Ein "schlechter" Scherz vom besten Kumpel - "Ey, schau Dir das mal an!" :D ... oder reine Neugierde?
Ich erinnere mich daran, dass ich meinen ersten Hentai im deutschen TV sah. Tatsächlich eher durch Zufall, aber ich zappte nicht weg. Ich meine, es war sogar Dragon Knight 4-ever und davor lief DNA² (der fällt aber nicht direkt unter Hentai, oder?). Damals gab es bei VOX ja öfter mal solche Anime-Nächte.
Ich kann mich kaum noch daran erinnern aber DNA² zum Beispiel fand ich von der Story so absurd und zugleich irgendwie... knuffig(?).Auch wenn es offensichtlich ist, stelle ich auch diese Frage:
Hat das Hentai-Genre dem Anime und seinem Image geschadet und wenn ja, in welchem Maße? Oder wurde einfach nur zuviel Wirbel von Unwissenden betrieben?Vielleicht nur ein bisschen. Aber ich würde nicht direkt von schaden sprechen.
Der "schmuddelige Hentai" hat sich aber vor allem in die Köpfe der Leute geschlichen, die auch Manga zu Anime sagen - sprich, es ist die bloße Unwissenheit im Bezug auf das gesamte Phänomen Anime/Manga, meiner Meinung nach.Weniger eine Tradition als mehr ein Gesetz...
Ernsthaft? Das wusste ich gar nicht. Weißt du mehr darüber? Würde mich ja mal interessieren.
Wann genau wird denn zensiert; auch bei DVD Verkäufen und so? -
Ich finde Taylor Swift eigentlich schrecklich aber den Song Out of the Woods mag ich vom Beat her total.
Und das Cover ist super:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich weine zum Beispiel wenn ich von mir selbst wegen einer Sache, auf die ich z. B. ewig lange hingearbeitet habe, enttäuscht bin und dann so frustriert aggressiv werde. Kennt das jemand? :D Man ist dann nicht wirklich traurig sondern eher wütend. Und das entlädt sich dann mit selbstmitleidigem heulen. Baut aber gut Stress ab!
Ich erinnere mich da an meine erste Eignungsprüfung für die Uni, die sich über insgesamt 6 Monate hinzieht und 3 Etappen beinhaltet. Ich kam durch die ersten beiden gut durch und bei der dritten (der einfachsten!!!! ಠ_ಠ.... ) bin ich fatal gescheitert. Als 6 Wochen später der Brief der Schande kam, habe ich gefühlt drei Tage durchgeheult und mit imaginären Tischen geschmissen ┻━┻ ︵ヽ(`Д´)ノ︵ ┻━┻
Aber der zweite Anlauf, ein Jahr später, hat dann ja umso besser geklappt.
Weinen tut gut und hilft, wieder auf die Beine zu kommen und nicht aufzugeben.Was Filme und co. angeht, da muss ich nie weinen.
Außer bei "Der Pianist" - Jedes Mal. -
Also, was haltet ihr von der Partnersuche innerhalb unserer Community, wie ist eure generelle Meinung zu dem Thema?
Findet ihr das uns hier ein entsprechender Bereich ( z.B. "ACG Partnerbörse") in der Community fehlt?Ich bin noch nicht lange in der Community aber ich könnte mir vorstellen, dass es hier einige Mitglieder gibt, die Freude an solch einem Bereich haben. Und sollte kein Interesse bestehen, muss man sich ja nicht in dem entsprechenden Bereich aufhalten. :)
Finde es also eine gute Idee.Gab es denn hier schon Dramen? Was war denn gestern überhaupt los? xyz (?_?)
-
Jetzt habe ich aber doch noch schnell eine organisatorische Frage: ist der Einsendeschluss einschließlich 30.11.? ^-^"
-
Bekommt zu Weihnachten doppelt so viele Geschenke
-
Oh, ich bin im Jahr des Pferdes geboren. Der Text dazu passt zum großen Teil auch :)
Mein Element ist Metall.
Aber wtf? "Kraft des Elements erkennbar in: Körperbehaarung"
Das kann ich nicht bestätigen! u_u