Beiträge von Glühwürmchen
-
-
Wenn ich eines hasse, dann sind es die halbjährlichen Schlachten um Seminarplätze.
I feel you.
-
-
Hamburg ist im Herbst die schönste Stadt der Welt <3
-
-
Bastille
Oblivion
When you fall asleep
With your head
Upon my shoulder
When you're in my arms
But you've gone somewhere deeper
Are you going to age with grace?
Are you going to age without mistakes?
Or only to wake and hide your face
When oblivion
Is calling out your name
You always take it further
Than I ever can
When you play it hard
And I try to follow you there
It's not about control
But I turn back when I see where you go
Are you going to leave a path to trace?
But, oblivion
Is calling out your name
Than I ever can
When oblivion
Is calling out your name
Than I ever canExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Steve Jablonsky's Soundtracks sind immer irgendwie episch. Mag ich!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
mega gerührt. Toller Mann, toller Vater. Das ist wahre innere Schönheit.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wetter: grau und regnerisch
Laune: übermüdet aber neugierig
Nahrungsaufnahme: eine Müslistange
Gesundheit: not so well
Beschäftigung: Heute das erste Mal im Schlaflabor gewesen zum Screening
und mich fast in den viel zu attraktiven, witzigen Arzt verknallt haha.Donnerstag ist dann meine erste überwachte Übernachtung. Spannend!Wohnung: Ich möchte endlich meine Wände streichen. Kann mich nicht für eine Farbe entscheiden. The struggle is real.
Urlaub: Berlin <3 Freiluftkino Kreuzberg <3
Dialog des Tages:
"Oh" – "Oh? Oh ist nicht gut. Oh ist nie gut. Was bedeutet Oh?" – "Sie sind Schwanger" – "WHAT?" – "Kleiner Scherz" – "Man, Sie sind mir ja einer!"
....
"Leiden Sie unter Panikattacken?" – "Nein" – "Angststörungen?" – "Nein" – "PTBS?" – "Nein" – "Schizophrenie?" – "Moment... Mein zweites Ich sagt Neeeeeiiiiinnnnnn" – "...." – "Kleiner Scherz" – "Haha, ich merk schon, wir werden uns gut verstehen!"
-
Ein Redhead! – Hallo Kumpanin :)
Wirkst sehr sympathisch in deinem Vorstellungstext. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum!
-
-
Noch heute einer meiner absoluten Lieblingsfilme und einer, der mich sehr stark geprägt hat. Das erste Mal gesehen habe ich ihn mit 7 Jahren und war schon damals auch von der Brutalität nicht abgeschreckt, sondern habe es eher als Stilmittel wahrgenommen. Ich würde behaupten, ich habe dem Film meine Liebe zur Kunst zu verdanken. Obwohl ich noch so jung war und vieles davon sicher auch noch nicht richtig verstanden habe, war ich von der Dramaturgie, der Umsetzung und dem Handwerk fasziniert. Ich habe mich dann viel mit traditionellen Animationstechniken beschäftigt und schließlich selbst angefangen, zu zeichnen. Durch ihn habe ich quasi Zeichnen gelernt, sogar mein Zeichenstil ist sehr von ihm beeinflusst worden. Dieser Film wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.
Ich glaube kaum, dass das BBC/Netflix Remake qualitativ an das Original rankommen wird aber ich lasse mich überraschen. Das Release Date wurde jetzt schon mehrfach verschoben aber wahrscheinlich streamt Netflix die Mini Serie Ende 2018
-
Wurde heute Fähe genannt
-
Manche Leute denken sie können 2 Wochen ungeduscht und mit 3 Wochen alten Jogginghosen in den Laden reinkommen.
Meine Augen brennen langsam und man muss trotzdem freundlich bleiben!
Irks! Sehr bildhaft geschrieben!
-
-
Freunde, die spontan an meiner Tür geklingelt und mich ans Dock 11 entführt haben. <3
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Einfach gar nicht ritzen~ Das ist etwas was ich nie verstehen werde.
Ist halt das gleiche, wie einem Anorektiker zu sagen "Dann iss halt was".
Ritzen verbinde ich mit Aufmerksamkeit. Vielleicht weil ich Erfahrungen mit Leuten gemacht hab, die dies wirklich taten um Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber das war so 6,7,8 Klasse. In meinem Alter jetzt, kenn ich keinen mehr der sowas machen würde. Daher kann ich das im jetzigen Alter nicht sonderlich beurteilen. Dennoch, FINGER WEG!!! ö-ö
Kann dich verstehen, gibt ja auch viele Heranwachsende, die das als Mittel nutzen um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Aber meiner Meinung nach, haben die auch ein Problem mit dem sie nicht umzugehen wissen – vielleicht nicht mit Ritzen aber mit einem Mangel an Selbstwert.