Aloha und willkommen
Beiträge von Shuvi
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Aloha und willkommen
-
Gibt mir bitte etwas gegen Kopfschmerzen x.x
-
Bekommt von mir meinen Ohrwurm vorgesungen!!
-
Gibt mir etwas gegen Kopfschmerzen
-
-
Aloha und willkommen (: Danganronpa ist einer meiner Lieblingsanime :3
-
Nimmt all meine Energy Drinks weil ich mal wieder auf Entzug bin x.x
-
Ab heute gibt es auf Netflix das japanische Drama "Final Fantasy XIV: Vater des Lichts".
Die Serie hat 8 Folgen.
Dieses Drama handelt davon dass ein Vater und sein Sohn im Zwist liegen und der Vater eine PS4 geschenkt bekommt. Der Sohn zeigt ihm wie das MMORPG zu spielen ist und kommen sich in ihrer Vater-Sohn-Beziehung wieder näher.
Ich schaue gleich die erste Folge und erzähle dann wie mein erster Eindruck ist.
Edit:
Weitere Infos in meinem FF-Thread. :) > Der große "Final Fantasy"-ThreadDie MiniSerie ist total süß gemacht. Schaut sie euch an ^^
-
Bekommt einen Keks von mir.
-
Müde, weil grade erst aufgestanden. Ein Kaffee wäre nicht schlecht x.x
-
Ich habe das Samsung Galaxy S7 Edge. Mein treuer Begleiter durch den Alltag ♥
-
Im Moment so gut wie gar nicht mehr. Ich hab leider absolut keinen Platz und muss mir erstmal ein größeres bzw. ein zusätzliches Regal kaufen. Ich muss die Manga schon zweireihig stellen damit der Platz grade so ausreicht....
Und ich will meine Manga nicht zweireihig aufstellen x.xBei knappen 1000 Manga wird der Platz irgendwann einfach eng xD
-
Was machst du denn zurzeit in FFXIV? Raiden?
Weiß gar nicht was ich tun soll außer Klassen hochziehen TwTSpiele grad nochmal The Last Story für die Wio durch
Ich Raide und ziehe die Klassen hoch. Bin aber auch, wie jetzt im Moment, am RPn :D
-
Ich spiel zur Zeit auch wieder For Honor. Aber am meisten immer noch FFXIV ^^
-
bekommt einen kaffee von mir
-
bekommt von mir einen Loli :3
-
Ich hätte auch gerne ein Gewitter...aber ich sitze hier nur mit Regen und spiele FFXIV xD Achja...und hab ein Glas warme Milch xDD ich bin happy
-
Ava: 10/10
Signatur: 7/10 (kein schutzgear grrr :P ) -
Immernoch FFXIV auf dem PC Server Shiva :D kommt mich besuchen ♥