"Ja! Ich will!..." *weint vor Freude*
Beiträge von Shuvi
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Schlafen gehen....Gute nacht
-
Wir haben die bei uns im Rewe und Edeka. o:
Hat aber auch etwas gedauert, weil die alten Dosen erst raus mussten für die neuen.
Ansonsten eventuell mal in einer Filiale nachfragen ^^Oder da mit der PLZ nachschauen
https://www.drpepper.de/dealer-finderHab ich alles schon gemacht. Ich habe sogar nach Lagerbeständen gefragt. Ich bin echt erstaunt...ich wohne in Frankfurt...hier gibt es an jeder Ecke einen Rewe oder Edeka...aber...keiner hat diese Dosen. ._.
In meiner Region verkauft sich Dr.Pepper wohl sehr schlecht...da stehen ja sogar noch die Dosen von dem AllStars Event drin...XD Wer weiß wie lange das schon her ist. -
Ich suche die ganze zeit verzweifelt nach diesen blöden Dosen....kein Laden hat die im Regal stehen....weil bei mir hier kein Schwein dieses Dr.Pepper Zeug trinkt....
-
Empfiehlt mir einen tollen Romance Anime ^^
-
Danke danke. :D Spiele derzeit auf Cerberus bzw. schon seit beginn. ^^
Ach Schade. Ich mag es Lalafell zu knuddeln :3
Wieviele Punkte habt ihr den so bei den Benchmark? Ich komm leider nur auf 10k...aber bis Stormblood rüste ich noch etwas auf :3 mal sehen wieviele ich dan schaffe ^^
-
Hat mir kein Rockstar mitgebracht...
-
Signatur: 7/10 -
Eozera hat mich nach langen Monaten wieder. :)
Yey Willkommen zurück! Wenn du nun auch noch auf Shiva spielst komm ich vorbei und knuddel dich!
-
Ava: 9/10 irgendwie wirkt es doch ein wenig zu klein
Sig: 10/10 Als Signatur gefällt es mir umso besser! -
Signatur: 7/10 -
Du meinst den guardbreak und dann den rippenstich ?
*nickt* ja
-
Aloha und willkommen
-
Soll nicht so gemein zu Kindern sein!
-
Okay jetzt versteh ich das du den Peacekeeper nicht magst ... das sind die leichtesten gegner finde ich xD wenn ich nicht gerade in den komischen schwert schwung von der rechten seite rein springe ^^
Ach mittlerweile klatsch ich die Peacekeeper weg....weil alle direkt versuchen ihr Gift zu setzen und man das einfach nur durchschaut....wen dan mein guardbreak sitzt mit der Rage attacke ist der kampf auch schon vorbei xD
-
Ohje dann spiele ich den falsch xD
was spielst du für eine Klasse ?Warden Main! :3
-
macht mir frühstück?
-
Was haben die den schon wieder verbockt ? Nach dem Patch ist das teilweise ganz schön unfair geworden ...
Ach keine Ahnung...das Matchmaking ist einfach fürn Arsch. Wenn ich mir ansehe das lvl 1Leute mit mir in ein Duell kommen...ist das einfach nicht fair. Ich bin mindestens 40 LvL drüber. Andersrum ist das natürlich auch so.
Dazu kommt das einige Klassen komplett broken sind. In einem Duell kommt man zum Teil gar nciht zum Zug und das hat rein gar nichts mehr mit skills zu tun.Wenn ich mir ansehe wie manche Leute den Peacekeeper spielen...macht das echt keinen Spaß mehr. Gift setzen und dan wegrennen...wow xD
-
Ach auf der Arbeit oder zu hause sind die Dosen schnell mal so nebenbei getrunken. Irgendwann achtet man gar nicht mehr drauf und macht einfach die nächste auf, wenn die Dose leer ist.
Ich hab auch Probleme meine 2L Wasser am Tag zu trinken...wieso das mit den Energy Dinks so leicht ging...keine Ahnung...wegen dem Geschmack? Weil sie schön kalt sind im Sommer? Weil sie so handlich sind....ich hab keine Ahnung. -
Kakao trinken, in FFXIV Zeugs craften....und nebenbei For Honor Videos schauen :3