Mich über meinen Provider ärgern >.>
Beiträge von Shuvi
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Bei mir steht Romance gaaanz weit oben. Am besten gemischt mit school und drame damit ich auch ordentlich was zu heulen habe :P
-
Total kaputt...hab mal zur Ausnahme mal zu VIEL geschlafen...jetzt komm ich nicht aus dem Bett
-
Hab mir gestern spontan wieder welche gekauft...xDD
Das ich aber auch immer so gaaaaaanz zufällig in diesen Buchladen komme...merkwürdig.
Hab mir die hier gekauft:
- Dein Verlangen gehört mir. 2+3
- Hiyokoi 1-3
- Draw 1+2 -
Aloha und willkommen
-
Aloha und herzlich willkommen
-
Final Fantasy 14 & Overwatch. In Letzteres bin ich ziemlich miserabel, aber ich übe ja noch.
Ich auch. Vorhin eine Runde Overwatch gezockt und nun wieder FF XIV grade meinen GLT/BSW auf 60 gebracht.
-
Irgendwie komisch weil meine beiden Beine eingeschlafen sind und sich das total komisch anfühlt...
-
Ist bestimmt nicht so müde wie ich
-
Joa, könnte sicherlich jemanden fragen, aber schau dir diese fcking Motive einfach mal an xD irgendwie kann ich das kaum mit mir selbst vereinbaren so etwas zu besitzen auch wenn so ein Teil episch ist.
Ach komm...wenn du es erstmal hast willst du es gar nciht mehr hergeben. Hehehe
Hab mir auch schon einige Sachen gekauft wo ich mir gedacht habe "Oh gott...wieso nur...das ist eigentlich total..." naja und jetzt bereue ich es nicht es gekauft zu haben :P -
Heute - ein Spontankauf....
Dein Verlangen gehört mir
-
Ich würde gerne eins haben von Yuno Gasai, aber irgendwie weiß ich nicht wie ich meiner Mutter das erklären soll, da sie es ja bestellen müsste xD und dann diese Motive.
Hast du den keinen der es für dich bestellen kann? o:
Meiner Mutter wäre es wahrscheinlich egal gewesen...Was soll sie den machen, wenn sie es nicht bestellt bestell ich es mir irgendwann selbst. xP
-
Ich hab auch eins :D Das Motiv ist bei mir wohl irgendein Random Girl...also nichts wirklich besonderes ^^
Sie ist sogar angezogen und sieht nur süß aus xP -
@Nim Nein im Moment ist kein Event am Start ^^ Die hast du alle verpasst xDDDD
Das einzoge Event das ich dir heute geben kann ist das "Nim ist zurück knuddel Event"
-
Muss erstmal wieder reinfinden, ka welcher Knopf was macht XD hab bisschen Carpenter eben gelevelt, aber muss gleich noch Unizeug machen. Heute Abend spiele ich dann vermutlich länger :3
Sag mir bescheid :D Ich will dich unbedingt knuddeln :3
-
Hab jetzt auch wieder ein Abo
OMG NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIM Wirklich?! das ist so toll Komm her zu mir :D
-
Ich Frage weil weiter oben erwähnt wurde das bestimmte Rassen einen kleinen Boni haben.
Das sind mehr startwerte...und der unterschied ist da so gering das es keinen Unterschied macht
-
Ich bin auch auf Shiva aktiv. Meine Lieblingsrasse sind definitiv die AuRa
Vielleicht sieht man sich ja^^ ich renn meisten als Tank durch die Instanzen ^^
FFXIV ist momentan mein absolutes Lieblingsspiel! Ich liebe es so sehr!!
Ich werde auch auf dem Fan Festival in Frankfurt sein. -
Bin grade mal 169cm groß. Das ist eigentlich eine ganz angenheme Größe ^^
Wunderbare, fantastische, 176cm.
Wusstet ihr, dass man abends oftmals kürzer ist als morgens, weil man tagsüber von der Schwerkraft zusammengepresst wird?
Ja davon hab ich mal was gehört xD Irgendwie ein komischer Gedanke xD
-
So war das ja auch nicht gemeint. Ich wollte nur sagen das ich aus irgendeinem Grund nicht wirklich überzeugt bin von FFXV