Ich weiß nicht....meine Freude hält sich irgendwie in Grenzen. Ich werd mir das Spiel zwar holen aber so richtig gehyped bin ich irgendwie nicht.
Irgendwie muss ich auch über die ganzen Boygroup Kommentare auf Youtube und so schmunzeln.
Es sieht halt echt so aus und macht so einen Eindruck. *kicher*
Beiträge von Shuvi
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Mit 800 PS und einem Schneepflug
-
Das ändert alles... O____O
-
Aloha und willkommen
-
Hallo, danke!
Du bist auch neu, stimmt?
Ja bin ich ^^
-
Ich komm aus Hessen. Ich hab aber 3 Jahre in Bayern gewohnt und muss einfach sagen das Bayern echt wunderschön ist. Die Leute sind so toll und einfach die Landschaft....*schwärm*
Irgendwann ziehe ich wieder dort hin.
-
Aloha und willkommen
Ich möchte auch unbedingt mal nach Japan Ich bin ja so neidisch auf dich >/////< -
Hallo und willkommen
-
Aloha und willkommen
-
Aloha und Willkommen
-
Damals noch in den Ferien...Da hab ich mir 4 Tage und 3 Nächte Fairy Tail um die Ohren gehauen xD
Mit vielleicht jeweils 2 Stunden Schlaf pro Tag...man will ja nicht verpassen....als ob die Folgen weglaufen würden -
Meine Eltern sehen das eigentlich ganz gelassen.
Naja bis auf die standard Sprüche wie "Ach geb doch dein Geld nicht für sowas aus. Spar doch was." wenn ich wieder mit einer Tüte voller Manga oder einer neuen Figur nach Hause komme.
Die lassen sich aber schnell kontern. Jeder hat nunmal seine Leidenschaft und sein Hobby.Mein Vater versenkt viel Geld in sein Traumauto, meine Schwester ist Triatlethin und meine Mutter fotografiert gern und hat teures Equipment.
Zumal ich zugeben muss, dass sich das alles rapide gebessert hat, seitdem ich ausgezogen bin ^^
-
Ava: 8/10 Ich mag das Bild ^^
Sig: 9/10 Irgendwie hat das was -
Final Fantasy 14 bin gerade am suchten^^
OMG welcher Server Ich spiel das auch!!! >/////<
-
Hallo und willkommen
-
Mach es am besten auf PC mit Words oder ähnliches ,dann verliert am die nicht mehr das kenne ich nämlich auch.
Ja das hatte ich auch vor aber da muss ich gestehen das ich bislang zu faul dazu war....Naja selbst schuld :P Aber ich werd mir die Liste noch machen weil es mich langsam selbst nervt xD
-
Ich hoffe ja mal das Toradora endlich in Deutschland erscheint was ich aber nicht glaube weil er schon paar Jährchen alt ist. Und zum dahin schmelzen, ich könnte ihn auch 1000 plus mal sehen.
Ich kann mir auch nicht alle Seriennamen merken deswegen mache ich ne Liste aller gesehene Serien, sehr empfehlenswert.So ne Liste hab ich auch...leider neige ich dazu die immer zu verschlampen und joa....meine Zettewirtschaft bringt mich irgendwann um xD
-
Herzlich Willkommen Nanashi <3
Wie findest du Toradora, mein Favo Romance Anime. Noch nicht viele gesehen?Toradora ist zum dahinschmelzen Einfach total süß gemacht und ich kann ihn mir immer wieder anschauen :D
Doch doch ich hab schon einge gesehen :D aber mein gedächnis ist leider nicht wirklich kompatibel was Japanische Seriennamen angeht deswegen vergesse ich die Titel immer -
auch hier nochmal herzlich willkommen!
Und danke nochmal ♥
-
Bin ausgelaugt. Schlafmangel, Genervtheit und etwas Niedergeschlagenheit.
Nach ner wichtigen Präsentation in der Schule erstmal Kopfschmerzen und Fieber xD wie kann man nur so nervös sein wie ich?-_-Ach komm das wird schon wieder :D Ich musste vor einer Woche eine Rede vor 300 Leuten halten. Was glaubst du wie nervös ich war xD
Aber ja auch ich bin tot müde und fertig...war heute ein langer Tag. Ein Glück ist morgen Freitag.