Beiträge von Hime98

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallo an alle! :aww:


    Mein absoluter Lieblingsanime ist Clannad und das schon seit vielen Jahren, Kuroshitsuji, Naruto aber auch Sword Art Online habe ich zudem sehr gemocht. Bei Animes ist mir das Comedy und Romantik Genre am liebsten, obwohl ich sowas bei "normalen" Filmen und Serien gar nicht ausstehen kann, denn da bin ich eher der Horror- und Dramenfan.
    Aber auch bei Animes darf es ruhig mal ernst und tiefsinnig werden, das hab ich sehr gern und wenns dann manchmal noch was schaurig ist, perfekt!
    Deswegen habe ich wohl auch kuroshitsuji so ins Herz geschlossen :kawai:


    Das würde mich freuen wenn ich hier viele neue Bekanntschaften machen würde, da mein Freundeskreis größtenteils aus Party, Kosmetik und Netflixfans besteht, die leider nicht die blasseste Ahnung von den niedlichen Comics haben :muha:
    Deswegen wäre das... mehr als cool :wew:

    Haay, willkommen im Forum, ich bin zwar selbst erst seit gestern dabei, aber ich dachte ich sage mal Hallo, weil das ist nett und so :onion-confused:


    Ich bin Hime :hi2:

    Ich liebe Wonderwaffel :kappa:
    Aber zu Road Stop kann man auch nicht nein sagen, mal ganz unter uns. Und oh, ein Dortmunder, wunderbar noch ein NRWler! Dortmund ist nicht weit von mir, lass mich überlegen, halbes Stündchen vielleicht was mehr.


    &' ja, Pokemon war meine Kindheit, zusammen mit Naruto und nicht sehr Anime-Like Harry Potter :up1: Beste wo gibt.


    Und heey, yukiji, das freut mich das ich nicht die einzige Neue bin, puh :frieren:


    Ich hoffe euch geht es allen gut, mir gehts super auch wenn ich mehr als schockiert bin das es der Dump ins weiße Haus geschafft hat :twirl:

    Nach all den Jahren bereitet mir "Dango Daikazoku" aus Clannad immer noch Gänsehaut


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ähm, hey haha :') :hi2:
    Ich bin Hime und ich bin neu hier auf der Seite, deswegen dachte ich, ich stelle mich mal vor, damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt :foxy2:
    Wie man meinem Username unschwer entnehmen kann bin ich stolze 18 Jahre alt und begeistere mich für Animes seit ich mit 7 Jahren das erste Mal ein Pokémonspiel in den Händen hielt.


    Leider sind in meinem Freundeskreis Animes kein großes Thema, außer bei den Jungs vielleicht und selbst die bleiben auf den Klassikern wie "OnePiece", 'Naruto" und "Dragonball" hängen und können meiner Liebe kaum das Wasser reichen *grinch*
    Deswegen bin ich schon seit laaaanger Zeit auf der Suche nach einem Forum, wo ich mich mit Gleichgesinnten austauschen kann und neue Freundschaften knüpfen kann :shy:


    Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht groß was ich noch schreiben soll, aber ich hab auch keine Zeit, denn ich will mich jetzt unbedingt ins Forumgetümmel stürzen :jump:


    Bis dann, eure Hime. :onion-bye:


    P.S.: Mein Bett quietsch, das nervt mich voll. :(
    P.P.S: Kennt ihr Wonderwaffel? Voll gut, das gibts jetzt auch bei uns in der Stadt, kanns kaum erwarten. :kappa: